Banner

Und heute abend drücken wir alle dem Sabrinchen

Und heute abend drücken wir alle dem Sabrinchen

5
Ja, der drück ich natürlich gleich fest beide Daumen.

Dazu noch eine kleine Geschichte:

Da Sabrina Mockenhaupt hier aus der Nähe kommt, lief sie dieses Jahr mal zum Training bei einem Volkslauf mit, wo ich auch teilnahm. Ich war trotzdem schon mächtig stolz, dass ich sie auf dem letzten km auf einem 10er noch überholen konnte und im Gesamteinlauf genau einen Platz vor ihr war.

Natürlich hat sie diesen Volkslauf nur als Trainingseinheit genutzt und wenn sie Vollgas gegeben hätte, wäre sie den Lauf bestimmt 4 -5min schneller gelaufen.

Aber, trotzdem: Als ich die Hacken der großen (von der Körpergröße aber eher kleinen) Mocki gesehen habe, hat mich das schon mächtig motiviert und ich wäre den letzten km wohl sonst nicht so schnell gelaufen :) )

Also, alles gute für heut abend, Mocki !!


Ray

Und heute abend drücken wir alle dem Sabrinchen

9
Torty, gegen uns seid ihr noch reichlich mit Spitzenathleten gesegnet !! ;)

Wir haben nur die Steffi Graf als einzige Medaillenhoffnung, soviel ich mitbekommen habe! ;(

Nun, Österreich ist kleiner als Bayern, außerdem räumen wir im Winter wieder ordentlich ab ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Relativierung ;)

Und heute abend drücken wir alle dem Sabrinchen

10
Original von runningmanthorsten:
Der Lauf war wieder ein bestes Beispiel wie schlecht es um die deutsche Leichtathletik steht! Erst hinterher laufen und dann darum aussteigen...

Liebe Grüße!

Thorsten
Naja, bei der EM letztes JAhr ist sie auch von Anfang an konstant ihr Tempo gelaufen und hat am Ende das halbe Feld geschluckt, weil die alle viel zu schnell angegangen waren. Und das Rennen war damals noch schneller.

Außerdem ist das Mädchen erst 22, also ziemlich jung für eine Langstreckenläuferin.

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Und heute abend drücken wir alle dem Sabrinchen

11
Da muß ich Uwe rechtgeben.

Wenn man eine 32er Zeit als Bestzeit hat kann man nicht die 1000 auf 3 min ángehen.

Da hab ich eher die anderen Mitläuferinnen nicht verstanden, die auch keine bessere Bestzeit haben - oder haben die erwartet, dass die auf einer WM auf einmal 2-3 min schneller laufen können. Mocki hatte ja lt. Aussage Reporter auch schon einige davon überholt - konnte der Fernsehuuschauer allerdings nicht sehen, da der Bildausschnitt immer zu klein war.

Nee, war schon richtig, auf persönliche Bestzeit zu gehen. Aber dass sie dieses Tempo dann auch nicht halten konnte, hat mich dann doch überrascht.

Ray

Und heute abend drücken wir alle dem Sabrinchen

12
Original von Alpi:
Torty, gegen uns seid ihr noch reichlich mit Spitzenathleten gesegnet !! ;)

Wir haben nur die Steffi Graf als einzige Medaillenhoffnung, soviel ich mitbekommen habe! ;(

Nun, Österreich ist kleiner als Bayern, außerdem räumen wir im Winter wieder ordentlich ab ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Relativierung ;)

Das stimmt Alpi! Aber im Winter zeigt ihr uns Deutschen eh wieder wo der Hammer hängt! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“