Banner

Ich bin dann mal wieder da...

Ich bin dann mal wieder da...

1
...und probier´es morgen ganz wirklich nochmal mit dem Trotten. Wie war das noch? Wenn das eine Bein in der Luft ist?!?!?!
Große Ankündigungen sollen ja angeblich die Durchführung erleichtern. Wenn ich mich also nicht mehr melde, so könnt ihr mich mit privaten torture-pms martern. Auf bald! Hach! Jetzt hab´ich es angedroht! eine ziemlich verzweifelte amelie
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

2
Amelieschafftsnie? hat geschrieben: Wie war das noch? Wenn das eine Bein in der Luft ist?!?!?!
Große Ankündigungen sollen ja angeblich die Durchführung erleichtern.
Hallo Amelie,
das ist die falsche Technik! Also beide Füße hoch und das Sprungseil mit Schwung darunter durchführen. Wenn beide Füße wieder auf dem Boden sind, beide Füße wieder hoch und das Sprungseil .......

Viel Glück beim noch mal probieren.
Hans

3
Hallo Amelie,

entweder hab ich deine "Leidensgeschichte" verschlafen oder vergessen. Jedenfalls bitte ich diesbezüglich um Nachsicht.

Und ich weiß auf Grund deines Beitrages hier auch nicht, worum es eigentlich geht. Seilspringen? Laufen? Trotzdem möchte ich dir etwas zu bedenken geben.

Nichts verhindert beharrlicher den Erfolg als von der eigenen Unfähigkeit überzeugt zu sein. Hinter deinen Nick setzt du zwar ein Fragezeichen, doch die Namensgebung als solche verdeutlicht, dass du dir nichts zutraust. Und das ist dir vor allem im Weg - und nicht das Ziel. Ziele brauchen wir, sonst werden wir uns nicht auf den Weg machen.

Jeder kann laufen. Wer Probleme damit hat, kann Wege zu deren Lösung suchen und ausprobieren.

"Spontane" Aussagen - wie meine - ohne Kenntnis des Hintergrundes sind gewagt. Aber dieser Eindruck hat mich eben "überfallen", als ich deinen Beitrag las.

Hab Erfolg im Rahmen deiner - ganz sicher vorhandenen - Möglichkeiten.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

4
Ach Amelie, lauf einfach los u. ich wette Du weisst wie das funktioniert :zwinker5:
Immer schön ein Bein vor das andere u. schön gleichmäßig ein- u. ausatmen :)
Du wirst sehen es klappt besser wie Du Dir vorgestellt hast u. wenn nicht
fängst Du an einem anderen Tag einfach wieder von vorne an.

Viel Erfolg!

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“