Banner

Erfahrung mit Karstadt-Sport in HH?

Erfahrung mit Karstadt-Sport in HH?

1
Hi, hab nichts wirkliches bei der Suche gefunden und daher frage ich jetzt mal hier nach.
Hat jemand Erfahrungen mit Karstadt Sport in Hamburg oder Umgebung?
Wollte halt meine ersten Laufschuhe kaufen, aber meine Mutter meint, ich soll mal nachfragen, wie ihr den Laden findet?

:)

2
Hallo,

wir waren am Samstag bei Karstadt Sport Mönckebergstraße und sind mit zwei Paar neuen Schuhen wieder rausgekommen. Es waren drei freundliche und trotz der Hektik aufmerksame Verkäufer zugegen, alles Läufer.

Videoanlayse ist vorhanden, Du solltest, wenn Du Dein Laufverhalten nicht kennst, vorher einmal barfuß auf dem Band laufen (auch wenn es da manchmal Fehldiagnosen gibt). Viel Glück und Spaß - ottoerich

PS.: es gibt zur Zeit viele Sonderangebote dort, aber meist gestützte Schuhe. Also Augen auf!
Bild

3
Die Verkäufer sind dort keine besseren oder schlechteren, wie auch in Laufgeschäften.

Vorteil: Du kannst auch in Ruhe mal Schuhe probieren, ohne dass dir jemand die Ohren blutig schwätzt und du kannst problemlos wieder gehen, wenns alles nix ist.

Im Grunde genommen musst du auch im Geschäft wissen, was du möchtest und die Schuhe sind überall gleich. Du kannst sowohl bei Karstadt Sport unqualifizierte Beratung finden wie du sie auch im Laufgeschäft finden kannst.

Ich selbst hab dort noch keinen Laufschuh gekauft, aber kenne jemanden, der superzufrieden war dort mit der Beratung. War ein reiner Karstadt Sport ohne anderen Karstadt Produkte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“