Banner

Schuhclip für Laufsensor S1

Schuhclip für Laufsensor S1

1
Für mein zweites Paar Schuhe benötige ich nun noch einen Schuhclip (also diese Halterung) für den Laufsensor der Polar RS200sd. Den gibt es ja in diversen Online-Shops. Jedoch sind die Versandkosten fast genauso teuer wie der Clip selbst. Deswegen meine Frage:

Gibt es den Clip auch einzeln bei Läden in Hannover zu kaufen? Hat jmd. damit schon Erfahrung gemacht?

2
gibt es auch einzeln, frag mal Bladerunner am Steintor.

3
Den Clip kann dir absolut jeder Polarhändler besorgen wenn er ihn nicht eh hat.

Grüße - Uli -

4
Uli-Fehr hat geschrieben:Den Clip kann dir absolut jeder Polarhändler besorgen wenn er ihn nicht eh hat.
Hallo,

habe ich übrigens mal bei Lauf Lunge in Hamburg bestellt (10,00 €), hat auch "nur" 23 Tage gedauert bis ich den Clip hatte.

Zeitgleich direkt bei Polar bestellt (9,95 + 2,50 Versandkosten), nach 3 Tagen war das Teil im Briefkasten.

Gruß

5
Ich habe bei Bladerunner nachgefragt. Die haben angeblich keine Ersatzteile. :-(
Dann bin ich zu Dets Laufshop. Die hatten die Dinger auch nicht, aber er wollte welche bei Polar bestellen und mich dann anrufen. Angerufen hat er mich nicht, aber heute bin ich hingegangen und habe mir die Schuhhalterung bei ihm für 10,95 Euro gekauft. :-) Jetzt hat er wieder einige auf Lager.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“