Banner

Hamburg Marathon 2007

2
Hi,
habe selbst eine (die ich NICHT abgebe :D ), aber nur als kleiner Hinweis...

Seite 1 Teilnahmebestätigung, Absatz "Umschreibung"

Umschreibungen können aus organisatorischen Gründen nicht vorgenommen werden. Teilnehmer, die von Dritten eine Startnummer erworben haben, werden nicht zugelassen bzw. disqualifiziert und für zukünftige Rennen gesperrt.

Ich glaube, da ist die Motivation, Deine Nummer zu nehmen eher gering :wink:

Gruß
Michael

3
Eigentlich schade, oder? Das keine Umschreibungen möglich sind! :nene:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

4
Franky hat geschrieben:Eigentlich schade, oder? Das keine Umschreibungen möglich sind! :nene:

Hallo,

Yep, zumindest Umschreibungen sollten möglich sein, weil die Auslastung die gleiche bleibt. Böse denkt, wer unterstellt, die machen das nur, um zum Teil Startnummern 2x zu verkaufen. ;-)

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
Bogart hat geschrieben:Hallo,

Yep, zumindest Umschreibungen sollten möglich sein, weil die Auslastung die gleiche bleibt. Böse denkt, wer unterstellt, die machen das nur, um zum Teil Startnummern 2x zu verkaufen. ;-)

Viele Grüße
Bogart

Naja, erst mal kann man in HH eine Rücktrittsversicherung abschließen und bekommt dann sein Startgeld fast vollständig zurück, zum anderen planen die so weit ich weiß eine gewisse Ausfallquote ein. Sie verkaufen also mehr Startnummern als eigentlich Kapazität da ist. Wenn alle, die gemldet haben, kommen, wird es ziemlich eng. Und dann nölt ihr ja auch wieder... :wink:

Wenn der Veranstalter die Nummern mehrfach verkaufen wollte, würde er die Umschreibung möglich machen und die Nummern jetzt zu einem erheblich höheren Startgeld erneut vergeben. So wie die Berliner, da konnte ich vor zwei Jahren nicht starten, habe dem Veranstalter sechs Wochen vor dem Lauf eine nette Mail geschrieben. Habe mein Startgeld bis auf eine relativ geringe Bearbeitungsgebühr zurückerhalten. Die Nummer ging an einen Nachrücker zu dem dann erheblich höheren Startgeld.

lg
Uwe

6
Nur mal so ne Frage...

Wird man hier im Forum praktisch unter Kollegen immer doof per PN angemacht, wenn man mal was nicht so positives von sich gibt? Habs ja nicht bös gemeint, aber einen gleich mit "...tön nicht rum..." verbal zu bombardieren ist ja wohl nicht der Hit oder? (Darf ja leider die PN nicht komplett veröffentlichen, wegen Briefgeheimnis etc...).

Naja, noch gilt wohl die Meinungsfreiheit, oder? :daumen:

Schönen Tach noch
Michael

7
Naja, deine Antwort auf die Ursprungsfrage entsprach auch nicht unbedingt der nettiquette. :zwinker5:

Zuck mit den Schultern :wink:

8
MOrti hat geschrieben:Nur mal so ne Frage...

Wird man hier im Forum praktisch unter Kollegen immer doof per PN angemacht, wenn man mal was nicht so positives von sich gibt? Habs ja nicht bös gemeint, aber einen gleich mit "...tön nicht rum..." verbal zu bombardieren ist ja wohl nicht der Hit oder? (Darf ja leider die PN nicht komplett veröffentlichen, wegen Briefgeheimnis etc...).
Hi Michael

PN ist PN aber wenn du schon zitierst vergiss auch nicht den :wink: am Ende es "tön nicht rums" das hört sich dann schon anders an...und so war es auch gemeint ncith :tocktock: :motz: oder :nene: sondern :wink:

:hallo:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Auch wenn mich der Veranstalter sperren sollte: Ich bin mit einer fremden Nummer in Hamburg gelaufen. Komischer Weise habe ich weder im Startbereich, auf der Laufstrecke, noch im Zielbereich jemanden getroffen, der meine Identität überprüft hat :gruebel: .

10
Martinwalkt hat geschrieben:Hi Michael

PN ist PN aber wenn du schon zitierst vergiss auch nicht den :wink: am Ende es "tön nicht rums" das hört sich dann schon anders an...und so war es auch gemeint ncith :tocktock: :motz: oder :nene: sondern :wink:

:hallo:

Martin
nett gerettet
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

11
Danke für die angeregte Diskussion... aber das Thema hat sich erledigt... ich laufe selbst!

VG Martin

12
martins99 hat geschrieben:Danke für die angeregte Diskussion... aber das Thema hat sich erledigt... ich laufe selbst!

Eine sehr vernünftige Entscheidung! :D Wir sehen uns... :hallo:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“