Banner

10 Wochen ohne laufen!

10 Wochen ohne laufen!

1
Hallo zusammen,
ich verfolge das Forum schon lange. Angestachelt von den schönen Laufberichten habe ich im Sommer mit dem Laufen angefangen. Irgendwann haben Zahnschmerzen angefangen mich zu planen. Naja, es wurde dann zu einer 4-stündigen OP. Heute habe ich die Fäden raus bekommen. Der Arzt meinte, ich müsste noch 1 Woche warten dann könnte ich wieder anfangen Sport zu treiben. Yipiieh!
Ich sag' euch, das war ne harte Zeit. Ich wäre so gern gelaufen, obwohl ich früher das Laufen gemieden habe wo ich nur konnte. Erstaunlich wie schnell sich das ändern kann...

Viele Grüße
Flo

2
Glückwunsch zur überstandenen Zahngeschichte, gute schnelle Besserung, und freu dich auf nächste Woche!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

3
Hallo Flo,

deine Leidensgeschichte hört sich so was von Sch... an. Probleme an den Zähnen, das ist was für's Gruselkabinett ... Umso schöner, dass es überstanden ist. :daumen:

Alsdann viel Spaß beim Wiederanfang. Übertreib's nicht gleich vor lauter Lauflust :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“