Banner

Braunschweig Marathon

Braunschweig Marathon

1
An alle, die sich Sonntag auf die magischen 42 km trauen!!!

Ich wünsch euch allen viel Glück, auf das ihr eure Ziele erreicht. Auf jedenfall werde ich an der Strecke stehen und euch anfeuern.:dance1:

Ciao Sandra

Braunschweig Marathon

2
Hi Sandra!

Feuerst du denn auch die 10 Km Läufer an?
Ich bin nämlich noch nicht so weit einen Marathon laufen zu können, habe mich deshalb für die 10 KM angemeldet :(
Ich werde naatürlich nach dem Lauf auch noch an der Strecke verweilen um den Cracks bei ihrem Lauf zu sehen zu können. Dann gehts direkt ins Stadion, hoffentlich sehe ich meine Eintracht mal wieder siegen

Mein erster Marathon soll übrigens der Berliner im nächsten Jahr sein, vorher im April noch den Halbmarathon (auch in Berlin).
Immer schön langsam steigern :O

Auch ich wünsche Allen Marathonis viel Erfolg am Saontag und einen entspannten lauf.

Gruß
Kai
--
Mit freundlichen Grüßen
Kai

Braunschweig Marathon

3
Hallo Kai,

natürlich schrei ich auch für die 10 km Läufer. Viel Erfolg bei deinem Lauf und setze nicht soviel Hoffnung in einen Sieg von Eintracht, der ist eher unwahrscheinlich :smile:

Ciao Sandra

Braunschweig Marathon

4
Hi Toeff,

wo finden wir dich denn? Hast du ein großes Transparent mit "laufen-aktuell" oder ....

Habe leider noch keine Startnummer, sonst könnte ich dir die verraten aber ...

bis Sonntag

Gruß Wolfgang

Braunschweig Marathon

5
Hallo Wolfgang,

ich werde irgendwo im Bereich Wolfenbüttelerstraße stehen, aber ich weiss leider noch gar nicht so genau, wo der Marathon lang geht, da sie Skizze im Netz doch sehr oberflächlich ist.

Ciao Sandra

P.S. das mit dem Plakat überleg ich mir noch mal :D

Braunschweig Marathon

6
Hallo Sandra, hier die Strecke:

Hier die Route: Bäckerklint R Güldenstr. R Lange Str. bis Hagenmarkt R Bohlweg L Steinweg G Jasperallee G quer durch Prinz-Albrecht-Park zur Bahnlinie R Am Triangel G Am Lünischteich G unter 2 Bahnbrücken G entlang der Mittelriede R L G Erzberg L Triftstr. G Dorflage R Kleegasse L Zum Ackerberg R Zur Wabe G Feldweg L Möncheweg G Hinter den Hainen R Alter Rautheimer Weg G Am Steintore L Salzdahlumer Str. 500 m hinter Mascherode R Feldweg 200 m L G G R Am Hogrevenkamp L R Weißer Weg G Heinebeeksweg L Salzdahlumer Str. nach Atzum R Holzweg L Vor den Drohnen R Salzdahlumer Str. L ?Drohnenberg? R ?Kleingärten? G Akazienstr. R Ahlumer Str. L Leipziger Str. R Kapellenweg L Lindener Str. R Zeughausstr. R Drei-Linden-Weg R ?Ostufer? Stadtgraben G Am Herzogwall R Kenosha-Brücke L Grüner Platz R Am Roten Amte L G R Mittelweg L Alter Weg G Westrand Lechlumer Holz bis A395 L Abstieg+Aufstieg Richtung Stöckheim L Leiferdestr. 100 m R R Wilhelm-Bornstedt-Weg = Ostufer Oker L Auto-Brücke R Westufer Oker L R Ostufer Südsee bis Nordufer R R über Brücke L G unter Brücke G unter Brücke L Rote Wiese vor Salzdahlumer Str. R L unter Brücke nördlich A39 L Schwartzkopffstr. R Borsigstr. L Lindenbergallee L Reindagerothweg L Rautheimer Str. L Helmstedter Str. R Brodweg G Georg-Westermann-Allee R PSV-Stadion = Ziel

Gruß Wolfgang

Braunschweig Marathon

7
Hallo Wolfgang,

dank dir, dann werde ich wohl erst in der Jasperalle stehen und dann langsam zum Ziel schlendern.

Ciao Sandra

Braunschweig Marathon

8
Hi Sandra,

super noch ein Fan. Müssen wir dich nur noch finden - undr den 10.000den von Zuschauern.

Viele Grüße Wolfgang

Braunschweig Marathon

9
Ach ja und heute ist der Streckenplan noch mal in der Braunschweiger-Zeitung abgedruckt.

Gruß Wolfgang

Braunschweig Marathon

13
Hi Wolfgang,

ich stand an der Jasperallee und habe mir die Seele aus dem Leib gebrüllt, aber ich muss leider gestehen, dass ich Deine Nummer nirgends gesehen habe. Ich hoffe, dass ich Dich trotzdem indirekt angefeuert habe.

Ciao Sandra

Braunschweig Marathon

14
Natürlich,

hast Du mich moralisch angefeuert leider habe ich dich auch nicht erkannt. Ich habe glaube ich auch kein großes Transparent gesehen, obwohl auf der Jasperallee jawohl keine 10.000 sondern höchstens 10 Zuschauer standen.

Ansonsten muß man sagen war der Braunschweig-Marathon ein supet tolles Erlebnis - und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Was mir supergut gefallen hat war auch die Strecke, denn da habe ich Bereiche von Braunschweig entdeckt die ich noch nicht kannt.

wolfgang

Braunschweig Marathon

15
Hallo Wolfgang,

wie lief es denn für dich in Braunschweig ?

Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du einen (ruhig ausführlichen) Laufbericht für die laufen-aktuell-Gemeinde schreiben könntest.

Gruß
Roland
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“