Banner

Übermut ?!

Übermut ?!

1
Leuts, mein 10 km-Erfolg heute morgen hat mich glaub ich übermütig werden lassen .... :rotate:

Ich hab auf der Laufen-in-MS-Seite glatt mal nach Volksläufen hier in MS gesucht und einen am 10. September gefunden.

Wer mal gucken mag:

Schlosslauf Münster

Angemeldet hab ich mich nicht - aber das könnte ich auch rein theoretisch noch bis eine halbe Stunde vor dem Start *gulp*

Das Ganze findet an einem Mittwoch statt, das ist der Mittwoch vor dem Marathon-Wochenende hier in MS.

Was meint ihr - soll ich ? Kann ich denn schon? :shock2: Hab geguckt - letztes Jahr ist der letzte im 5 km-Rennen mit 38 min durchs Ziel gehoppelt - die Zeit schaff ich ja (mit Zugpferd) bei 6 km.
:hmm: Also letzte werde ich dann wohl nicht ....

Startgeld sind 5 Eumel, bei Nachmelden +1 Eumel ... der Gewinn geht einem Hospiz in MS zu.

Also einen guten Zweck hätte das auch noch *Grund such außer komplettem Wahnsinn*

Grübelnde Grüße

Ella




-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Übermut ?!

2
Habe deinen 10km-Laufbericht gerade gelesen, dazu erstmal:

:respekt: :respekt: :respekt: und allerherzlichste Glückwünsche!!!!

Absoluter, totaler Wahnsinn ist doch ein guter Grund.... . Was hält dich zurück? Los melde dich an! Dann haben die Foris wieder was zum anfeuern und ich drück´ dir auch ohne Net die Daumen!!!

Du kannst das, hasts doch heute morgen schon geschafft!

Gruß, Flitzi

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

Übermut ?!

3
:idee: Trau dich :idee: Trau dich
Ich muß noch ein bißchen üben und schneller werden, dann trau ich mich auch:roll: :roll: :roll:
Gruß Doris 8)

"Niemand weiß,was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht hat,es herauszuholen."
E.Hemingway

Übermut ?!

4
Hi Ella,

ich finde auf jeden Fall, dass du Dich für den Volkslauf anmelden solltest. Deine Fortschritte allein in den letzten paar Tagen sind echt erstaunlich.

Vielleicht kannst Du ja auch Dein "Zugpferd" überzeugen sich anzumelden, dann galoppiert Ihr allen davon.

Melde Dich auf jeden Fall an Ella!!!

Liebe Grüsse
von Mik :hallo:

Übermut ?!

5
Klar Ella, das pack mer auch noch, logga !!
Bild
Das ist nicht Übermut, dass ist was ich Dir gesagt habe: Es tun sich neue Welten auf (oder so ähnlich ;) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Motivation & Anschubsen ;)

Übermut ?!

7
Eine LAOLA für Dich!
Nachdem was ich von Dir gelesen habe - No Problem!
Gruß aus Heidelberg

Danie
(running&being)

Übermut ?!

8
hey ella,

na klar schaffst du das und letzte wirst du garantiert auch nicht,
also rann an den speck ;)

msg chris

ach so, ich hab heute auch ein eichhörnchen gesehen, aber plattfüsse :stupid:

Übermut ?!

9
Lauf Ella, lauf!!!

Du weisst jetzt, dass Du 10 K schaffst, also werden Dir die 5 K kurz vorkommen. Und dank der vielen, vielen Zugpferde beim Volkslauf kommst Du bestimmt auch schneller als erst bei km 4 in Deinen Schritt!

Viel Spass beim Lauf und ich freue mich schon auf Deinen Bericht ;) !

LG von chrissie (die immer noch, besonders im Training eine ganze Weile braucht, bis es rund läuft).

Übermut ?!

10
Mach es einfach Ella,
das Gefühl für seinen ersten Lauf die Urkunde unter unter Applaus und Jubel zu bekommen muß doch einfach herrlich sein :bounce:
Wir drücken doch auch alle die da
Bild


mfg
marcus

Übermut ?!

11
Ich zitiere mal kurz aus der PM einer gewissen "Ella", datiert 23.08.03 - 10.57 Uhr:

"Ich und Volkslauf???? Nie im Leben! Naja zumindest garantiert nicht in diesem Jahr - und wer weiß, wo ich im nächsten Jahr laufen kann..."

Hmmmm...wer ist bloss diese Ella? DU kannst das ja nicht sein, oder? "Nie im Leben" kann ja wohl nicht am 10.09. stattfinden.... :) )
:roll: :roll:

Meine Meinung dazu gestern und heute:
Klar, Ella - Du schaffst das!! Mit links!!! Also - am besten heute noch anmelden, dann kannste nicht mehr kneifen!! :hallo:


----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Übermut ?!

12
Hallo Ella!
Also, was ist jetzt? Schon angemeldet???
Hopp,hopp,hopp! Jetzt aber schnell!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund...

Übermut ?!

13
Original von Greenhörnchen:
Ich zitiere mal kurz aus der PM einer gewissen "Ella", datiert 23.08.03 - 10.57 Uhr:

"Ich und Volkslauf???? Nie im Leben! Naja zumindest garantiert nicht in diesem Jahr - und wer weiß, wo ich im nächsten Jahr laufen kann..."

Hmmmm...wer ist bloss diese Ella? DU kannst das ja nicht sein, oder? "Nie im Leben" kann ja wohl nicht am 10.09. stattfinden.... :) )
:roll: :roll:

Wahh ... ich hab`s gewußt!! Du petzt !!!! :motz:

.... und ich offenbare mal wieder meine größte Schwäche: ich bin konsequent inkonsequent .... :D :D

Ich hab mir folgendes überlegt: Die Strecke des 5 km-Laufs ist ja im net zu sehen und auch morgens und täglich frei zugänglich. Ich werde in den nächsten beiden Wochen mal diese Strecke testen - sowohl mit 5 als auch bei 10 km.

Bis zum 6. September kann ich mich online anmelden - und wenn ich diese Strecke in einer für mich und im Vergleich zu den Ergebnislisten des letzten Jahres akzeptablen Zeit hinkrieg, dann werde ich mich noch VOR dem 6. September zu diesem 5km-Lauf anmelden.

[Hilfe - was schreib ich da gerade ??!! :shock2: Bin ich denn verrückt, hier solche Dinge zu verkünden .... da bin ich doch dann wieder moralisch verpflichtet .... waahhh!!]


Gruß von der Augenbrauen-Runzel-Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Übermut ?!

14
Original von Ella:[Hilfe - was schreib ich da gerade ??!! :shock2: Bin ich denn verrückt, hier solche Dinge zu verkünden .... da bin ich doch dann wieder moralisch verpflichtet .... waahhh!!]
Richtig so - lass` Schweini keine Chance!! Ach Ella, Mensch - wenn nicht DU, wer dann? :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Übermut ?!

16

[Hilfe - was schreib ich da gerade ??!! :shock2: Bin ich denn verrückt, hier solche Dinge zu verkünden .... da bin ich doch dann wieder moralisch verpflichtet .... waahhh!!]
Du weißt halt was gut für dich ist :D :D :D

Grüße, Jürgen

Übermut ?!

17
Übermut - tut Ella gut !!!

:D :D :D :D :D :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Höhere Dicht- und Reimkunst ;)

Übermut ?!

18
Hallo Ella,

ich finde Inkonsequenz irgendwie sympathisch :hallo: !
Also los, am besten gleich anmelden :bounce: !


Liebe Grüße, Birgit

Übermut ?!

19
Hallo Ella!

Meld Dich doch ruhig an für den Lauf! Was sind schon 5km für Dich? Die schaffst Du locker!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Übermut ?!

20
Mach ett Ella!

Du bist doch super drauf. Was kann da noch schiefgehen.

Ach ja, Glückwunsch noch zu Deinen bestandenen 10 km in einer sehr guten Zeit.
Bild
Bild
Bild


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Übermut ?!

21
anmelden-anmelden-anmelden-anmelden-anmelden-anmelden-anmelden-anmelde n-anmelden-anmelden-anmelden-anmelden
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


*slowly* Heike

Übermut ?!

22
Hallo Ella,

ich trau mich ja auch immer nicht! Aber ich muß sagen, inzwischen bin ich hier im Forum mit dem `Volkslauf-Virus` infiziert worden: Ich will jetzt endlich auch mal `Wettkampfluft` schnuppern. :rotate: Nur leider gibt`s hier in der Nähe wohl erst wieder Silvester einen Lauf, aber den will ich auf alle Fälle mitmachen. Bis dahin habe ich auch noch Zeit, gaaanz schnell zu werden :D


Trau Dich, melde Dich an. Sie ruhig übermütig!

Du schaffst bestimmt eine gute Zeit! Was ich hier so bisher gehört habe, läuft man ja im Wettkampf doch schneller als `normal`.

Tu`s einfach !
:roll:

LG Katja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“