Banner

Kilometerspiel für Walker??

Kilometerspiel für Walker??

1
Hallo Ihr lieben Walker,

gibt es denn ähnlich dem Kilometerspiel für Läufer solch eine Seite auch für Walker?
Ich habe leider nix gefunden.
Meine Frau hat ja nun der Ehrgeiz gepackt und sie möchte gern wie ich auch eine Vergleichsmöglichkeit haben.
Vielen Dank für Eure Antworten!!

Viele Grüße
Thomas
(im Auftrag von Monika)
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

2
Moin König,

guckstu auf laufen-aktuell.de, siehstu
Start | Forum | Lauftagebuch. Dort dann Walking anclicken.

Da kann man (Frau auch) Walkingkilometer eintragen, und was ich so hörte, auch dort gibt es Ehrgeizlinge.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Moin mein König,

Das Lauftagebuch hat Gregor schon genannt. Ist ne nette Sache mache ich seit Jahren mit.

Eine weitere Möglichkeit gibt es beim Steppenhahn. Dort kann man virtuell von Lissabon nach Moskau laufen oder walken oder wandern....

Klick
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Danke Euch beiden!

Es freut mich, doch so gebildete und bewanderte Untertanen zu haben... :hihi: :hihi:

Ich dachte, das Lauftagebuch hier auf der Seite ist nur zur eigenen Überwachung. Daß es öffentlich ist, wußte ich nicht und werde Monika dann mal fix anmelden!

Seid gegrüßt von
Monika und Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

5
So sie ist angemeldet unter Monimaus!

Gleich noch ne Frage dazu:
Daß man die Kilometer und die Zeiten wochenweise vergleichen kann, habe ich ja schon herausgefunden (unter Top50) - aber gibt es auch die Möglichkeit der kumulierten Anzeige fürs laufende Jahr?

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

6
Tom601 hat geschrieben:aber gibt es auch die Möglichkeit der kumulierten Anzeige fürs laufende Jahr?

Gruß Thomas

ja,
du kannst oben Monate oder auch Jahre anklicken. Dann werden die Ergebnisse im Diagrammmodus zu Säulen und wenn du mit der Maus darauf gehst erscheinen die KM. Allerdings geht das nur bei deinem eigenen Diagramm.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Schade eigentlich...
Aber ist dann wohl erstmal nicht zu ändern!

Danke- Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

Walking für einen guten Zweck

8
Hallo,

Deine Frau kann auch bei der Aktion "Kinderträume" unter http://www.sport-ohne-Grenzen.de mitwalken. Dort wird morgen für vier Wochen zugunsten schwer erkrankter Kinder gesportelt. Wer unter dem Motto "1 Cent kann viel bewegen" mitmachen will registriert sich dort und trägt seine gewalkten Kilometer ein.


Fechi

9
Fechi hat geschrieben:Hallo,

Deine Frau kann auch bei der Aktion "Kinderträume" unter www.sport-ohne-Grenzen.de mitwalken. Dort wird morgen für vier Wochen zugunsten schwer erkrankter Kinder gesportelt. Wer unter dem Motto "1 Cent kann viel bewegen" mitmachen will registriert sich dort und trägt seine gewalkten Kilometer ein.


Fechi

Warum nur meine Frau und nicht alle?? :confused:
Wir werden bei dem Projekt nicht mitmachen, da wir die Seriösität der Organisatoren nicht einschätzen können. Seit einigen Jahren haben wir es uns angewöhnt, nur noch dort zu spenden, wo wir genau wissen, wem mit dem Geld geholfen wird. Und Leid und Elend gibt es in der unmittelbaren Umgebung genug. Und dort helfen wir.

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“