Banner

Joey Kelly der Marathonman

2
meines Wissens ist er auch ein Eisenman.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

3
Ja das stimmt, was hat er denn da für Zeiten?

4
Lag bestimmt an den Deichmann-Schuhen :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

5
habe grade mal ein bischen gesucht, aber leider keine zeiten gefunden. kam nur über google hier auf seine website:
quelle:http://www.joeykelly.de und habe dort das hier gefunden:

Joey Kelly der Sportler: Seine Erfolge

> 23 Marathons
> 12 Ultra-Marathons
> 13 Ironman >2 Powerman
> 3 Tough-Guy-Race
> Ultraman Hawaii (World Champion Chip 3-facher Ironman), 7. Platz
den Marathon des Sables (240 km Sahara-Wüstenlauf),
1999 >Mount Everest Ultramarathon (160 km, bis zu 5.000m Höhe), 9. Platz,
> 1999 Iditasport Alaska (160 km Lauf bei bis zu -20o C),
2000 Bad Water Run im Death Valley/USA (210 km Lauf bei bis zu +50o C),
2000 Race across America (4.800 km auf dem Bike im Zweier-Team), 4. Platz,
2001 Stunden Langstreckenpokal (4. Platz i. d. Klasse)
> Jungle Marathon (250 km im brasilianischen Amazonas mit 8 kg Gepäck, 17. Platz)
>Berlin – Bagdad 5.300 km per Rad in 11 Tagen
>Race across America 4.800 km per Rad quer durch die USA
zusammen mit Jutta Kleinschmidt in 8 Tagen 2. Platz
> 2005 Trans Australien 4600km mit Rad von Perth nach Sydney
2005/06 Fulda Challenge mit Jutta Kleinschmidt u. Birgit Fischer im Yukon/Kanada
Trans Alpin Lauf Ultra Marathon über eine Woche mit insgesamt 14.000 m Höhenunterschied
WOK WM 06 Einzel: "Weltmeister"
Stock Car Crash Challenge von Stefan Raab 06: Rodeo die schwierigste Disziplin und Joey fährt taktisch sehr gut und gewinnt Königsklasse TV Quote – 33,1 %
Diese Liste könnte noch weitergehen, allerdings reicht uns hier der Platz nicht aus !

6
Keine Ahnung, aber die Nummer aus'm Death Valley hoch auf'n Mount was weiß ich hat er auch mitgemacht (und ist angekommen) ...

Grüße - Uli -

PS: Äh ja - Dani war da etwas ausführlciher ;-)

7
Dani84 hat geschrieben:2000 Bad Water Run im Death Valley/USA (210 km Lauf bei bis zu +50o C),
Uli-Fehr hat geschrieben:Keine Ahnung, aber die Nummer aus'm Death Valley hoch auf'n Mount was weiß ich hat er auch mitgemacht (und ist angekommen) ...

Grüße - Uli -


Yoo, steht ja da. :D :D :D

Besonders bemerkenswert war auch seine Leistung beim heutigen "Das perfekte Promi Dinner". Hat er auch gewonnen, der Teufelskerl. :hihi: :hihi:

8
Wenn das so ein guter Sportler ist,
warum nur, warum frage ich, hat er uns so mit seiner Musik gequält :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Joey hat alle Ironmans gefinisht.
Hat auch den Yukon Arktic Trail gemacht
Den Marathon des sables
Den Transalpinerun von Oberstdorf nach Südtirol
Dieses Jahr macht er noch den Mont Blanc Ultra Trail und nochmal den Transalpinerun.
Ob er alles in Deichmannschuhen läuft, weiß ich nicht :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

10
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wenn das so ein guter Sportler ist,
warum nur, warum frage ich, hat er uns so mit seiner Musik gequält :P
vielleicht wird andersrum ein Schuh draus.

Wie sehr quälend war das mit der Musik das man dann soooo viel trainiert und
Sport macht...? :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wenn das so ein guter Sportler ist,
warum nur, warum frage ich, hat er uns so mit seiner Musik gequält :P
Wenn man Marathon in 3:02 läuft kann man nicht wirklich davon leben :zwinker5:
[SIGPIC][/SIGPIC]

12
Tom4711 hat geschrieben:Wenn man Marathon in 3:02 läuft kann man nicht wirklich davon leben :zwinker5:
Das nicht, aber wenn man Läuft hat man in der Zeit seine Ruhe..... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Charly hat geschrieben:Joey hat alle Ironmans gefinisht.
Hat auch den Yukon Arktic Trail gemacht
Den Marathon des sables
Den Transalpinerun von Oberstdorf nach Südtirol
Dieses Jahr macht er noch den Mont Blanc Ultra Trail und nochmal den Transalpinerun.
Ob er alles in Deichmannschuhen läuft, weiß ich nicht :)
den 100 km lauf in biel letztes jahr hat er jedenfalls in victorys gemacht. habs selbst gesehen. :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

14
Martinwalkt hat geschrieben:...wenn man Läuft hat man in der Zeit seine Ruhe..... :wink:
Nee, nee, das hab ich vor Jahren beim Regensburg-Marathon anders erlebt: es gab ungewöhnlich viele, ruhig wartende Zuschauer an der Strecke und immer wenn ich vorbei lief, brauste lautes Gejubel los, steigerte sich bis zum Kreischen und ebbte langsam wieder ab, wenn ich weiter gelaufen war. So ging das die ganze erste Hälfte, war echt nervig. Im weiteren Verlauf verschob sich die Krawall-Welle immer weiter nach hinten, brauste also erst los, als ich schon lange durch war.
Später, als ich schon länger im Ziel war, ging plötzlich ein riesen Tumult durch die wartende Menge, unzählige junge Frauen und Mädchen stürzten teils kreischend in den Bereich hinter dem Zieleinlauf. Und sie verfolgten ihr Opfer weiter, vermutlich bis zu den Duschen. Später sah man ähnliche Szenen auf der Marathon-Messe.
Inzwischen wusste ich, wem der ganze Trubel galt. Joey wollte wohl sub 3:30 laufen, war also auf der Strecke zunächst knapp hinter mir. Und viel in der 2. Hälfte stark zurück, wie man auf der Ergebnisliste sehen konnte.
War also nix mit Ruhe beim Laufen :hihi:

MfF
Roland B.

15
bluenote hat geschrieben:den 100 km lauf in biel letztes jahr hat er jedenfalls in victorys gemacht. habs selbst gesehen. :zwinker2:

Wär ja auch zu blöd, wenn er für Deichmannschuhe Sponsorengelder kriegt und dann in Asics läuft :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

16
triath hat geschrieben: Ich wurde gerade informiert das Joey Kelly auch Marathon gelaufen ist. Wann ar denn das und welche Zeiten hat er gebracht?
Du kleiner Schäker. Du Du Du! :wink: :wink:

Hans

17
Bin vor Jahren mal bei einem Volkslauf in Köln(10km) ein Stück mit ihm gelaufen.
Ich wußte garnicht wer er war.Habe ich erst beim Zieleinlauf mitbekommen.Ein sehr netter sympathischer Sportler mit dem ich mich auf der Strecke recht nett unterhalten habe.Ist schon ein paar Jahre her da war er noch nicht in Deichmanns Geheimwaffe unterwegs.
Zeitlich war es glaube ich etwas um die 40 Minuten rum,ohne jetzt die Hand dafür ins Feuer zu legen.
Seinerzeit stand er ganz gut im Saft,letztens habe ich ihn nochmal im Fernsehen gesehen da wirkte er nicht ganz so trainiert.Aber das war nur ein optischer Eindruck,was der heute noch so macht weiß ich garnicht.
Was er sonst so gemacht hat ging aber immer wieder mal durch die Presse.Das nötigt auch Respekt ab,der hat so einiges gefinished.Und ich glaube sogar in recht passablen Zeiten.
Aber wie gesagt der kommt echt nett rüber.

Gruß
Jeck

18
Laufen - Singen - Geld verdienen
Ist doch ganz einfach, warum er auch singen muss:
Joey Kelly macht das Laufen eben Spaß, aber da ist er nur Mittelmaß und mit Mittelmaß kann man zumindest beim Laufen kein Geld verdienen. :zwinker5:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

19
Wenn ich als Millionär nicht mehr arbeiten müsste (macht der eigentlich noch Musik?), dann könnte ich auch all die Läufe auf der ganzen Welt machen. Ich hätte auc die Ziet zum trainieren.

Nee, bin nicht neidisch, besser er läuft, als dass er singt!

20
Ja, er singt noch. Aber zum Glück nicht, während dem Laufen :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

21
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wenn das so ein guter Sportler ist,
warum nur, warum frage ich, hat er uns so mit seiner Musik gequält :P
Um seinen sportlichen Lebensstil zu finanzieren. Gar nicht mal dumm :D
Der hat mit Sicherheit sein Geld so gut angelegt das er sich voll und ganz den sportlichen Herausforderungen widmen kann.
Würde gerne mit ihm tauschen.

22
in köln war kelly auch am start...er lief 3h28min55sec....und war über 8min hinter mir,worauf ich mächtig stolz bin,weil er ein so erfahrener extremsportler ist und köln mein erster marathon war.... :nick:

23
42bis100 hat geschrieben:Laufen - Singen - Geld verdienen
Ist doch ganz einfach, warum er auch singen muss:
Joey Kelly macht das Laufen eben Spaß, aber da ist er nur Mittelmaß und mit Mittelmaß kann man zumindest beim Laufen kein Geld verdienen. :zwinker5:


hmm, soviele Sponsorenfleckerl wie der an sich an sobald der im Fernsehen auftaucht ... ich glaube der kann von seinem Sport gut leben - aber braucht er ja auch nicht, weil mit gesinge genug verdient wurde, der hats gut ...
gruß
Claudia
Bild

24
Charly hat geschrieben:Wär ja auch zu blöd, wenn er für Deichmannschuhe Sponsorengelder kriegt und dann in Asics läuft :D

Hallo dazu gibt es m. E. 2 Möglichkeiten:

a) Deichmann fertigt ein spezielles Paar für Joey Kelly, die mit den Ladentretern nicht vergleichbar sind
b) er läuft in Asics o.ä. und hat lediglich ein Deichmann-Logo drauf' gestickt bekommen

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

25
Quirli hat geschrieben:hmm, soviele Sponsorenfleckerl wie der an sich an sobald der im Fernsehen auftaucht ... ich glaube der kann von seinem Sport gut leben
Da muss man schon differenzieren, denke ich. Die vielen Sponsorenfleckerl hat er nicht wegen seinem Sport, sondern weil er der Musiker JK ist.
There are no answers. Only choices.

26
Dromeus hat geschrieben:Da muss man schon differenzieren, denke ich. Die vielen Sponsorenfleckerl hat er nicht wegen seinem Sport, sondern weil er der Musiker JK ist.


:confused: ich habe aber noch keine anderen Musiker mit Sponsorenfleckerl gesehen, oder ist mir was entgangen ... :confused:
wie auch immer, das Geld hat er sich mit Musik verdient, die irgendwer gekauft haben muß :teufel: ... ich natürlich nicht :hallo:
Gruß
Claudia
Bild

27
Quirli hat geschrieben: :confused: ich habe aber noch keine anderen Musiker mit Sponsorenfleckerl gesehen, oder ist mir was entgangen ... :confused:
Die Frage ist falsch gestellt, sie muss lauten: welcher andere Extremsportler hat so viele Sponsorenflecken und wenn ja, warum nicht? :hihi:
There are no answers. Only choices.

28
Dromeus hat geschrieben:Die Frage ist falsch gestellt, sie muss lauten: welcher andere Extremsportler hat so viele Sponsorenflecken und wenn ja, warum nicht? :hihi:
:D :D :D
Bild

29
Dromeus hat geschrieben:Die Frage ist falsch gestellt, sie muss lauten: welcher andere Extremsportler hat so viele Sponsorenflecken und wenn ja, warum nicht? :hihi:

weil die Sponsoren abgeschreckt werden, wenn googeln nach dem "grossartigen Extremsportler" kaum Ergebnisse hervorbringt, aber viel PR-Gewäsch und bizarre Diskussionen? :teufel:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

30
Vielleicht hat er auch nur soviele Sponsorensticker, weil er Geld hat, dafür zu zahlen ?
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

31
Teye hat geschrieben:Vielleicht hat er auch nur soviele Sponsorensticker, weil er Geld hat, dafür zu zahlen ?
Das dachte ich mir: Kaum fällt der Name Joey Kelly, fängt das Bashing an. Auch wenn mir seine Musik überhaupt nicht zusagt, kann man doch anerkennen, was er rein sportlich schon alles auf die Reihe gebracht hat. Dafür ein fettes "Respekt" meinerseits.

32
Hallöchen,

und wenn durch sein "Outing" auch nur einer seiner Fans das couching gegen running getauscht hat, dann :daumen:

Gruß Hans

33
mainzrunner hat geschrieben:Das dachte ich mir: Kaum fällt der Name Joey Kelly, fängt das Bashing an. Auch wenn mir seine Musik überhaupt nicht zusagt, kann man doch anerkennen, was er rein sportlich schon alles auf die Reihe gebracht hat. Dafür ein fettes "Respekt" meinerseits.

Danke, ich schließe mich an und respektiere seine Leistungen, wovon andere nur träumen !

firenza - leben und leben lassen
auch das noch :tocktock:

34
Dani84 hat geschrieben: Joey Kelly der Sportler: Seine Erfolge
...
> Ultraman Hawaii (World Champion Chip 3-facher Ironman), 7. Platz
...
Diese Liste könnte noch weitergehen, allerdings reicht uns hier der Platz nicht aus !
Dafür stehen auch Sachen in der Liste drin, die dort nicht hingehören. JK war bei obigem Event wg unsportlichen Verhaltens disqualifiziert worden.(Er hatte sich mit dem Securit-Dienst im Ziel angelegt(=verprügelt) :teufel: )

35
Ingo77 hat geschrieben: im Ziel
Hallo Ingo,

:winken:

Gruß Hans

36
Bogart hat geschrieben:Hallo dazu gibt es m. E. 2 Möglichkeiten:

a) Deichmann fertigt ein spezielles Paar für Joey Kelly, die mit den Ladentretern nicht vergleichbar sind
b) er läuft in Asics o.ä. und hat lediglich ein Deichmann-Logo drauf' gestickt bekommen
Ich habe seine Schuhe noch nicht seziert, aber ich sehe keinen Grund, warum er nicht in stinknormalen Deichmanns laufen soll.

Im Gegensatz zu dem, was die Marketingabteilungen uns eintrichtern wollen (bei einigen offensichtlich erfolgreich), sind Laufschuhe keine Hightech-Produkte, die ein halbes Vermögen kosten müssen.

37
Warum immer dieser Personenkult?

Das Promigetue ist einfach nervend! :sauer:
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

38
LidlRacer hat geschrieben:Im Gegensatz zu dem, was die Marketingabteilungen uns eintrichtern wollen (bei einigen offensichtlich erfolgreich), sind Laufschuhe keine Hightech-Produkte, die ein halbes Vermögen kosten müssen.

Hallo,

zwei kurze Fragen, bevor ich antworte:

a) mit welchen Schuhen läufst Du? :D :zwinker5:
b) hast Du schon mal einen Victory am Fuß gehabt und bist damit gelaufen? :confused:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

39
Rückenwind hat geschrieben:Warum immer dieser Personenkult?

Das Promigetue ist einfach nervend! :sauer:

Und trotzdem klickst du nochmal hier in den Thread?
Warum, wenns nervt?
:confused:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

40
Bogart hat geschrieben:a) mit welchen Schuhen läufst Du? :D :zwinker5:

b) hast Du schon mal einen Victory am Fuß gehabt und bist damit gelaufen? :confused:
a) beantwortet sich ja fast von selbst. Außerdem mit mehreren ähnlich flachen und fast so leichten Modellen von Woolf, wo die Lidls ja auch herstammen. Neuerdings auch noch Puma Trailfox. Die meisten billiger als Victory!

b) Nein, über die Victorys weiß ich wenig. Sind vermutlich deutlich höher und schwerer. Bei seinen meist ziemlich langen Strecken wird Kelly wohl Fersenläufer sein, dann ist das nicht sooo verkehrt.
Als ich noch Fersenläufer war, hatte ich auch hohe und schwere Adidas.

41
Rückenwind hat geschrieben:Warum immer dieser Personenkult?

Das Promigetue ist einfach nervend! :sauer:
Nun bitte nicht weiter schimpfen und nichts Negatives ... nachher muss es noch gelöscht werden :motz:

Ich find ihn übrigens gut - dich @rückenwind kenn ich nicht. Und da du den Promistatus nun leider mal nicht hast, deine Zeiten auch nicht so dolle sind, bist du heute mal der "Verlierer des Tages" für mich. :D

42
Was ich schade finde ist, dass beim Namen Kelly direkt die Musik runtergemacht wird.
Wahrscheinlich kennt ihr nur das Zeug, dass in den Neunzigern in den Charts war.
Die Kellys machen auch heute noch Musik und die ist qualitativ auf sehr hohem Niveau, deshalb sind sie musikalisch auch nicht mehr so in den Medien vertreten.
Also bitte, erstmal schlau machen, bevor wieder einfach die Arbeit anderer Leute niedergemacht wird.
Bild
Bild
Bild

43
Wow, das ist mir auch völlig neu, daß der so ein guter Sportler ist! Meinen Respekt für diese Leistungen!
Kenne den in Sachen Sport eigentlich nur von den Raab-Spaßveranstaltungen! :eek: Jetzt wundert mich gar nicht mehr, warum er da so gut dabei war!
Was die Musik angeht, darüber läßt sich ja bekanntlich streiten, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

45
Sebes hat geschrieben:Was ich schade finde ist, dass beim Namen Kelly direkt die Musik runtergemacht wird.
Einige haben hier durchblicken lassen, dass ihnen Kelly's Musik nicht gefällt. Das ist legitim. "Niedermachen" ist IMHO was anderes.
:backtotop
There are no answers. Only choices.

46
LidlRacer hat geschrieben:a) beantwortet sich ja fast von selbst. Außerdem mit mehreren ähnlich flachen und fast so leichten Modellen von Woolf, wo die Lidls ja auch herstammen. Neuerdings auch noch Puma Trailfox. Die meisten billiger als Victory!

Puma günstiger als Victory? Mit Lidl habe ich keine Erfahrungen. In Testberichten und hier im Forum haben die Schuhe nicht ganz so befriedigend abgeschlossen. Ist aber auch egal, hauptsache Dir passen die Schuhe und Du fühlst Dich wohl darin.
LidlRacer hat geschrieben:b) Nein, über die Victorys weiß ich wenig. Sind vermutlich deutlich höher und schwerer. Bei seinen meist ziemlich langen Strecken wird Kelly wohl Fersenläufer sein, dann ist das nicht sooo verkehrt.

Adidas günstiger als Victory? Ich bin auch Fersenläufer und habe mir die mal aus Interesse angezogen (als hier im Forum darüber diskutiert wurde). Ich fand die Schuhe grausam, kaum Dämpfung und unbefriedigende Verarbeitung (viel geklebt).

Ich halte mich für einen sparsamen Menschen, aber es gibt zwei Dinge wo wir uns den Luxus erlauben nicht zu sparen:

a) Lebensmittel
b) Schuhe :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

47
Giegi hat geschrieben:Wie, Joey Kelly konnte nach einem 3fach Ironman im Ziel noch einen schwarzen Sherrif verprügeln? :hihi: Dann will ich jetzt ein Kind von dem :teufel:

Äääh, wie jetzt ? Vom Sheriff ??? :confused: :confused: :confused:

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

48
Ich habe beide DVDs von ihm und finde das er schon ordentlich was geleistet hat. Vor allem das er fast aus dem nichts einfach mal so alle Ironmans in einem Jahr geschafft hat. Er ist zwar nicht der schnellste aber dafür ein zäher Bursche.

49
Mir haben einige Melodien der Kelly-Familie gut gefallen. :-)

50
-MAtRiX- hat geschrieben:Ich habe beide DVDs von ihm und finde das er schon ordentlich was geleistet hat. Vor allem das er fast aus dem nichts einfach mal so alle Ironmans in einem Jahr geschafft hat. Er ist zwar nicht der schnellste aber dafür ein zäher Bursche.

Genau ! :daumen:

Da das Forum laufen-aktuell und NICHT musik-aktuell heisst, geht's hier doch eigentlich nur um die sportlichen Leistungen.

(auch wenn ich es trotzdem nicht glaube, ich meine das mit den Deichmann-Tretern :confused: )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“