Banner

Lindenstraßen - Lauf 15.04. Bocklemünd

Lindenstraßen - Lauf 15.04. Bocklemünd

1
Hallo!

Ich bin ein bekennender Lindenstraßen-Fan und habe soeben auf der Homepage des ARD Klassikers entdeckt, dass es in diesem Jahr einen Volkslauf durch die Lindenstrasse gibt. Ich bin auf jeden Fall dabei, wird bestimmt spannend.

Hier noch einige Infos von der Seite:


„Rund um die Lindenstraße“ - der Volkslauf
am Sonntag, 15. April 2007

Nach dem Start in der Außenkulisse führt die Strecke auf einem Rundkurs über das Produktionsgelände in Bocklemünd. Die berühmteste Fernsehstraße Deutschlands muss dann mehrfach durchlaufen werden, bis die Läufer im Hauptlauf nach zehn Kilometern das Ziel ebenfalls auf der Lindenstraße erreicht haben. Dem Sieger winkt neben attraktiven Sachpreisen auch ein Gastauftritt an „Mutter Beimers“ Seite in der Serie.

Den Auftakt am Morgen machen jedoch die Kids in einem Kinder-Lauf über 1,1 Kilometer. Anschließend startet der Jugendlauf über 5,6 Kilometer. Nach dem Hauptlauf findet am frühen Nachmittag noch ein Walking-Wettbewerb über 5,6 Kilometer statt und rundet so den Lauftag für die ganze Familie ab. Für Unterhaltung vor während und nach den Wettbewerben sorgt ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Moderationen und viel Musik.


(Quelle: http://www.der-lindenstrasse-lauf.de)

Gruss

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

2
Bin auch schon gemeldet.

Gruß
Jeck

3
Hab ich auch schon gelesen!
Leider wohn ich zu weit weg, sonst wäre ich dabei.

Gruss vom Bodensee
Bebe

5
Das Wetter soll ja so toll bleiben, wird bestimmt nett am Sonntag....wir sind im Hauptlauf B, zum Glück....Start ist hier um 10:30, die anderen starten ja erst um 12:30. Da will ich schon gemütlich mit Mutter Beimer ein Spiegelei vertilgen :geil: oder im Fühlinger See was planschen, wenn das Wasser nicht noch zu kalt sein sollte.
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

Ich, ich, ich...

6
...bin auch dabei! :hallo:
Das ist der Lauf aus dem ich meine Motivation zum Laufen in den letzten Wochen ziehe. Freue mich schon und werde dann hier berichten (ob Ihr wollt oder nicht!).

7
Bin auch in Lauf B

gruß
Jeck

8
Wir laufen auch in Lauf B. Waren es nicht Rühreier, die Mutter Beimer so toll machte? Das hoffe ich doch sehr, weil ich keine Spiegeleier mag! :zwinker5:

9
Jetzt war ich schon etwas verwundert :confused: Ich hätte die Lindenstraße in München und nicht in Köln gesucht. Bin aber auch kein Fan dieser Serie.

Aber ob nun München oder Köln, auf grund der Entfernung komme ich sowieso nicht in Versuchung.

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß (den scheint es wohl dort zu geben).

Viele Grüße :hallo:
Anett

10
Spielt in München, wird aber in Köln gedreht. Und der Lauf geht auf einen Rundkurs mittendurch.

Ach ja, es waren meiner Meinung nach leider Spiegeleier (angebrannte).
:)

11
zapata hat geschrieben:Spielt in München, wird aber in Köln gedreht. Und der Lauf geht auf einen Rundkurs mittendurch.

Ach ja, es waren meiner Meinung nach leider Spiegeleier (angebrannte).


und zum Jahrestag mit "Hansemann" gab es immer Maultaschen. Ich freue mich tierisch auf Sonntag. Bin gespannt wer da ist, von den Schauspielern. Und besonders, wer mitläuft.
Bin übrings auch in Lauf B.

Bis Sonntag!

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

12
Puh.... war das warm heute bei dem Lauf, hat aber Spass gemacht....später dann die Dusche per Wasserschlauch auf der Strecke :geil: , was will man mehr. Die Darsteller kamen eigentlich auch alle nett rüber. War eine schöne Veranstaltung...die Sieger haben Gastrollen gewonnen.
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

13
jau, war eine sehr nette Veranstaltung. Habe noch mit einigen der Schauspieler geredet und fleißig Fotos gemacht und Autogramme gesammelt. Waren echt nett, die Leute, sehr locker! Am besten fand ich Dr. Dressler am Eingang zur Endverpflegung, in der nur die Läufer durften. Er mußte die anderen Besucher aufhalten, was ihm sehr leid tat.

Wie kann ich hie denn Fotos einstellen? Hätte einige Schöne!

Gruß

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“