Banner

Wieder Online...

Wieder Online...

1
Hallo zusammen,

wie bereits die meisten beim 10er der WLS in Duisburg mitbekommen haben, hatte ich aufgrund eines Umzuges nach Ruhpolding kein Internet. Seit 4 Tagen glüht die Leitung wieder... das war auch ein Drama :nick: . Hier gibt es noch ein echtes T-Com Monopol - also kein Versatel, Arcor, etc. Dabei hab ich gemerkt, dass die Kommunikation bei der T-Com doch ziemlich mies ist, da die Hotline nicht weiß, was die MA im T-Punkt machen, und umgekehrt.

Aber egal, ich habe alles überstanden, und es gibt sogar eine 6MBit Leitung für mich. Ich hatte im Vorfeld schon Sorge, ob Ruhpolding überhaupt DSL hat, oder ob ich das via Satellit buchen muß :wink: Nun ist aber alles gut gegangen...

Ansonsten ist es ganz schön hier. Die Arbeit passt, die Kollegen sind auh supu & laufen..... ja Jörg, hier gibt es Berge. Ich bin heute morgen einen rauf gelaufen. Obwohl ich echt gekrochen bin, hatte ich einen 188er Puls - also gute Voraussetzungen um eine Bergziege zu werden :D

Auf jeden Fall werde ich mich jetzt wieder mehr beteiligen hier im Forum - damit ich nicht in Vergessenheit gerate :D

Also, man liest sich!

:hallo:
Björn
Bild

2
Börn hat geschrieben: Auf jeden Fall werde ich mich jetzt wieder mehr beteiligen hier im Forum - damit ich nicht in Vergessenheit gerate :D
:hallo: "Ausländer" :D
schön, dass du wieder online bist :daumen:
LG
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Hallo Björn,

wat machse auch inne Gegend, wo alle Fahrzeuge nur grüne Nummernschilder haben :D ? Dat is nich wie hier inne Metropole, wo alle ma eben en Anschluss kriegen tun und die Bittes schnell durche Leitung kommen :baeh:

Schön von dir zu lesen.

Glück auf
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

5
Hallo Björn,

da bin ich ja beruhigt, daß am Ende alles geklappt hat. Schön, daß Du wieder unter uns weilst... :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Moin Björn,
Du immer noch da unten. Ruh...was :confused: :zwinker2: .

Schön, mal von Dir zu lesen.



:hallo:
Frank

8
Lauflöwe hat geschrieben:Dann leg mal gleich los und trag im Laufshirtthread Deine Shirtgröße ein... :wink:
Björn braucht jetzt kein Laufshirt mehr. Der kriegt demnächst die hiesige Eingeborenenkleidung in Form eines Trachtenhemds, einer Lederhos'n und eines Hutes mit Gamsbart! :D

Ich wünsch dir alles Gute bei den wilden Urbayern, Björn! :hallo:

Bayerische Willkommensgrüße
Uschi

9
@ all: danke für die Grüße.

@ "Mama": Ich fühl mich voll wohl hier - und Wäsche waschen kann ich auch :D

@ Olli: ich hab hier schon Berge erlaufen - wenn Du oben bist, hast Du einen 10minütigen Bergablauf... und das waren nur Hügel....

@ Stefan: Schau mal in Deinen P.M. Eingang...

@ Uschi: Viele Grüße nach Germering - da werde ich wohl beim Stadtlauf starten :D


:hallo:
Björn
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“