Banner

Arctic Ultra 2007-zum mitlesen

3
-35°C ?????

Nee, lass mal. Ich frier mir ja schon beim lesen einen ab.

4
Es ist mir ein Rätsel, wie diese Läufer das überstehen, Heike ist wie immer munter und fest dabei, ich habe immer Angst, dass sie das nicht übersteht, von einem Extrem ins andere, aber es gibt Menschen, die brauchen das, so wie Heike.

Wir blieben lieber im warmen Stübchen - und wenn wir laufen, dann unter menschen-freundlichen Bedingungen, gell Highopie ??? Ich grüße dich !! Bei uns heute 3 Grad plus, feucht, wolkig, aber gut zum Laufen.

ciaooo firenza :winken:
auch das noch :tocktock:

5
firenza hat geschrieben:Es ist mir ein Rätsel, wie diese Läufer das überstehen, Heike ist wie immer munter und fest dabei, ich habe immer Angst, dass sie das nicht übersteht, von einem Extrem ins andere, aber es gibt Menschen, die brauchen das, so wie Heike.

Yep, Heike ist schon der Hammer. :daumen: :daumen: :daumen:

firenza hat geschrieben:Wir blieben lieber im warmen Stübchen - und wenn wir laufen, dann unter menschen-freundlichen Bedingungen, gell Highopie ??? Ich grüße dich !! Bei uns heute 3 Grad plus, feucht, wolkig, aber gut zum Laufen.


Hallo firenza :hallo:
Bei uns heute 10°C und sonnig, für morgen sind sogar 15°C angesagt. Also: kurze Hose raus. :D

6
Martinwalkt hat geschrieben:Wer das Rennen verfolgen will ...
Hi Martin,

wie geht es dir nach dem Lesen der Berichte? Hättest du nicht selber Lust, da mitzulaufen? Vielleicht in zwei Jahren? Müssen ja nicht gleich beim ersten Mal die 460 Meilen sein.

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

7
Hallo Martin,
danke für den Link! Ich sag nur ehrfürchtig: Respekt, Respekt, Respekt. :daumen:

Für mich ist das nichts, denn ich brauche schon ab acht Grad (über Null) Handschuhe, weil dann dank schlechter Durchblutung meine Finger kalt werden. Ich wüsste gar nicht, wie ich das bei 20 oder 30 Grad unter Null schaffen sollte...
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

8
steilkueste hat geschrieben:Hi Martin,

wie geht es dir nach dem Lesen der Berichte? Hättest du nicht selber Lust, da mitzulaufen? Vielleicht in zwei Jahren? Müssen ja nicht gleich beim ersten Mal die 460 Meilen sein.

Grüße
Jan
och nöööö man muss seine Grenzen kennen und ausserdem müsste man dahin fliegen und das ist klimamäßig verwerflich.....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“