Banner

wie geil!!!!

wie geil!!!!

1
Hallo liebe Mit-Anfänger,

heute war es endlich wieder soweit. Nach einer etwa 1-wöchigen Zwangspause bin ich heute wieder "gelaufen". Durch einen kleinen operativen Eingriff war ich ein paar Tage fast beweungsunfähig. Vorgestern hat´s mich dann nicht länger gehalten, allerdings hab ich´s für den Anfang mim Walken probiert. Und natürlich direkt wieder übertrieben, morgens eine gute halbe Stunde, mittags wieder und weils so schön war abends gerade nochmal. Nicht genug des Schwachsinns, und das ganze mit neuen Trailschuhen und neuen Einlagen. Ratet mal, was gestern war? Alles tat weh. Alles. Not macht erfinderisch, auf zum Masseur des geringsten Mißtrauens. Danach war es deutlich besser, heute hab ich mich dann soweit fit gefühlt, daß ich los bin zum laufen. Etwa eine dreiviertel Stunde, gehen -laufen - gehen - laufen.
Ich bin gespannt wie´s morgen aussieht, wobei ich vermute, daß es schon etwas zwicken wird. Zur Not gips ja den Masseur des Vertrauens. Ich schweife ab, worums mir einklich geht.... Das Wetter war megascheiße, kalter Wind, noch kälterer Regen. Aber - es war so klasse, langsam habe ich zwischen gehen und laufen schonmal ein paritätisches Verhältnis erreicht. :daumen: :daumen: :daumen: , trotz der wenig einladenden Umstände - es war so klasse. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal darüber freuen kann, bei Sturm durch den eiskalten Regen zu Laufen. Ich habe ja regelmäßig geniale Einfälle, aber die Idee zu Laufen ist mit Abstand die beste seit langem.... :hallo: :hallo: :hallo:
Erwinelch

2
Moin,

jau, mir geht's mit der Begeisterung genauso! :daumen:
Betreibe aber den gegenläufigen Weg zu Dir, schön langsam und gesund! Da muß ich mich echt bremsen, aber meinst Du nicht, daß Du Dich so ziemlich kaputt läuftst bei so einem Pensum am Anfang :confused: ? Aber wahrscheinlich bist Du noch sehr jung und nicht so ein alter Knochen wie ich und steckst das alles locker weg?
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

3
nun, das mit dem Walken gleich dreimal am Tag, nun, das war ein Ausreißer.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

4
Hallo erwinelch,
erwinelch hat geschrieben: Und natürlich direkt wieder übertrieben, morgens eine gute halbe Stunde, mittags wieder und weils so schön war abends gerade nochmal.
Jedenfalls weißt Du schon mal, daß Du übertrieben hast.
erwinelch hat geschrieben: Ratet mal, was gestern war? Alles tat weh.
Na sowas, wer hätte das gedacht? :D
erwinelch hat geschrieben: Zur Not gips ja den Masseur des Vertrauens.
Wie wär's mit 'nem Abo? :teufel:
erwinelch hat geschrieben: Ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal darüber freuen kann, bei Sturm durch den eiskalten Regen zu Laufen.
Solche Läufe finde ich auch immer wieder teuflisch gut (meistens).
erwinelch hat geschrieben: aber die Idee zu Laufen ist mit Abstand die beste seit langem....
...und damit Du sie später immer noch so siehst, schalt ein zwei Gänge runter, sonst tust Du Dir und Deinem Körper nichts Gutes und verlierst womöglich noch die Lust am Laufen.

Fieses, ungemütliches Wetter wird es noch genug geben, Du kannst Dir das einteilen :D
Ich wünsche Dir noch viele schöne Läufe bei welchem Wetter auch immer.

liebe Grüße
Ulla :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

5
erwinelch hat geschrieben:
Das Wetter war megascheiße, kalter Wind, noch kälterer Regen. Aber - es war so klasse, langsam habe ich zwischen gehen und laufen schonmal ein paritätisches Verhältnis erreicht. :daumen: :daumen: :daumen: , trotz der wenig einladenden Umstände - es war so klasse. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal darüber freuen kann, bei Sturm durch den eiskalten Regen zu Laufen.
Hi Erwin!

Es gibt nix schöneres als nen Lauf im warmen Sommerregen.
Kannst es ja mal ausprobieren wenn es dann (hoffentlich bald) Sommer wird!
Viel Erfolg weiterhin und gute Besserung!

Lg Tim
Kette rechts!

7
running-rabbit hat geschrieben:Angefixt :D
Und der Dealer sitzt immer im Schuhschrank - ideal!

8
erwinelch hat geschrieben: Ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal darüber freuen kann, bei Sturm durch den eiskalten Regen zu Laufen.
Na, du bist ja gut unterwegs! Ich will dich jetzt ja auch nicht ausbremsen und noch viel weniger den Spaß nehmen, aber eine gute Idee wäre es, nicht gleich zu intensiv einzusteigen. Dein Körper braucht etwas Zeit sich an das Neue zu gewöhnen und wenn du verletzungsfrei weiter machen willst, dann gib ihm die Zeit.
Wie wäre es am Anfang mit max. jeden 2 Tag? Bau dein Training langsam auf... auf Dauer wirst du so erfolgreicher sein.

Trotzdem, weiterhin ganz viel Spaß und nicht nur eiskalten Regen :)
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

9
Schnucki hat geschrieben: Ulla :winken:
Klaus :winken: :)
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

10
Klaus_x hat geschrieben:Klaus :winken: :)
Hallo Klaus :)

Heute bin ich bei 10°, Sonnenschein, frühlingshaftem lauen Lüftchen und Vogelgezwitscher (Letzteres ist pure Vermutung, weil ich ja mit Musik laufe; aber ganz bestimmt haben die gezwitschert :nick: ) gelaufen.

Hatte auch seinen Reiz.

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

11
Hallo Ulla, :hallo:

ich weiß gar nicht, ob ich noch ohne ständige Wasserkühlung laufen kann. Aber es stimmt, heute war schon ein Fortschritt festzustellen. Lau fand ich es allerdings nicht (4°) und die Vögel die bei uns rum quietschten - auch nur eine Vermutung, dass welche gepiepst haben - waren bestimmt noch Pinguine im Sommerurlaub. Alle bei uns sonst heimischen Spatzen tummeln sich noch an den Stränden von Afrika und genießen ihren Urlaub. Und genau das täte ich jetzt auch gerne!

Aber jetzt tue ich erst einmal das was dein Kater tut. :)
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

12
Hallo Erwinelch,

ja, Laufen ist geil! So geil, dass viele nicht mehr davon loskommen.

Und die Orthopäden freuen sich am meisten über die Laufwelle ... Hast du eigentlich schon einen Termin beim Orthopäden deines Vertrauens gemacht? So in ein paar Wochen?

Wenn du weiter solche Exzesse mit dir veranstaltest, wirst du ihn brauchen.

Trotzdem alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

13
Oh ja, lass es dir gesagt sein... Langsam und vorsichtig! Auch wenn es sich gut anfühlt. Hab den Fehler gemacht meine Kondition zu sehr auszureizen...
Jetzt rächen sich meine Schienbeine... Montag gehts zum Orthopäden und zur Physio :(
Zeit + Möglichkeit = Laufkilometer
Laufkilometer x :tocktock: = Tempo
by: corruptor

14
Klaus_x hat geschrieben: Aber jetzt tue ich erst einmal das was dein Kater tut. :)
Also, der Kater war die ganze Nacht nicht zu Hause.
Wo wart Ihr?
Jimi erzählt mir ja nix. :D


Hier war's gestern 10° warm.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

15
Schnucki hat geschrieben:Also, der Kater war die ganze Nacht nicht zu Hause.
Wo wart Ihr?
Jimi erzählt mir ja nix. :D


Hier war's gestern 10° warm.
Meine graue Katze war die ganze Nacht auch weg... *ggg*

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

16
Schnucki hat geschrieben:Also, der Kater war die ganze Nacht nicht zu Hause.
Wo wart Ihr?
Jimi erzählt mir ja nix. :D


Hier war's gestern 10° warm.
Auf jeden Fall waren wir total brav..... :)

Jimi kann da ja auch nicht soviel erzählen. Klar, übers Mausefangen. Aber warum sollte er. Du erzählst ihm ja auch nichts Spannendes übers Steak einkaufen beim Fleischer.
Und sonst... na ja, vielleicht hat er ja mit ZebraLadys grauer Katze trotzdem eine lustige Karnevalsnachtgefeiert.

Wir sollten uns nicht mehr treffen. Wir verwässern jeden Thread. Aber wenns uns nicht stört.... warum auch nicht? :)
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

17
Klaus_x hat geschrieben:Auf jeden Fall waren wir total brav..... :)
...wer's glaubt... :)
KLaus_x hat geschrieben: Wir sollten uns nicht mehr treffen. Wir verwässern jeden Thread. Aber wenns uns nicht stört.... warum auch nicht? :)
Ja, das gelingt uns immer wieder, eine unserer leichtesten Übungen]Meine graue Katze war die ganze Nacht auch weg...*ggg*[/Quote]
...und hat wahrscheinlich auch geschwiegen wie ein Grab.

Wir sollten jetzt hier wirklich aufhören mit Verwässern (und suchen uns einen anderen Thread :) )
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

18
Meine graue Katze liegt schon den ganzen Tag völlig erschöpft auf dem Sofa... Wo finde ich den anderen Thread?

ciao,
ZebraLady
heute im herrlichsten Sonnenschein gelaufen - es wird Frühling!!!!!!!
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

19
Schnucki hat geschrieben: Wir sollten jetzt hier wirklich aufhören mit Verwässern (und suchen uns einen anderen Thread :) )
Hallo Ulla,

meinst du wirklich? So rücksichtsvoll waren wir doch noch nie. Aber gut, ich bin hier erst einmal wieder genauso schweigsam wie dein Kater :) Auch wenn es sooo schwer fällt.

Obwohl..... der Rennsteigthread ist noch fast ungeschoren davon gekommen :)


@ZebraLady
ZebraLady hat geschrieben:Meine graue Katze liegt schon den ganzen Tag völlig erschöpft auf dem Sofa... Wo finde ich den anderen Thread?
Deine Katze könnte aber auch mit Ripples Kater - ich hoffe es ist ein Kater - sich vergnügt haben. Der liegt auch völlig fertig auf der Couch.

Welcher Thread als nächstes dran glauben muss ist völlig offen. Nichts ist vor uns sicher :)
ZebraLady hat geschrieben:heute im herrlichsten Sonnenschein gelaufen - es wird Frühling!!!!!!!
Hier war auch die Sonne.... da es sonst bei uns sehr gerne und viel regnet, war das mal ein ganz neues Laufgefühl. Frühling..... da mache ich mit!
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

20
Klaus_x hat geschrieben:Hallo Ulla,
meinst du wirklich? So rücksichtsvoll waren wir doch noch nie.
Stimmt! Aber, bedenke, der Threadersteller ist noch ziemlich neu im Forum. Ich habe das Gefühl, der weiß nicht so recht damit umzugehen ( :hallo: erwinelch, bist Du noch da?). Wir wollen ihn doch auch nicht vergraulen.
Klaus_x hat geschrieben: Aber gut, ich bin hier erst einmal wieder genauso schweigsam wie dein Kater :) Auch wenn es sooo schwer fällt.
Das schaffst Du ja doch nicht.
Klaus_x hat geschrieben: Obwohl..... der Rennsteigthread ist noch fast ungeschoren davon gekommen :)
Bitte nicht in den Rennsteigthread, die denken sowieso schon ich hab' ne Vollmacke :peinlich: (obwohl...,eigentlich wär's dann ja sowieso egal).
Klaus_x hat geschrieben: Hier war auch die Sonne.... da es sonst bei uns sehr gerne und viel regnet, war das mal ein ganz neues Laufgefühl. Frühling..... da mache ich mit!
Mit Sonne war das Wetter heute sparsam bei uns (das paßt ja wenigstens wieder halbwegs zum Topic), es war verhangen und ca.7°. Trotzdem habe ich ein schönes 20km-Läufchen gemacht. Habe mich aber noch nicht getraut meine neuen Laufschuhe auszuprobieren. Das mache ich am Dienstag, wenn ich die kleine kurze Tempoeinheit laufe. Da freue ich mich schon drauf.

@erwinelch: Du darfst Dich gerne auch wieder in Deinen Thread einmischen.
Wie geht's Dir überhaupt? Hast Du Deinen enthusiastischen Ausbruch einigermaßen unbeschadet überstanden? Hast Du schon einen weiteren Lauf gemacht? Wie war der?

liebe Grüße
Ulla :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

21
Hallo Ulla,
Schnucki hat geschrieben:Das schaffst Du ja doch nicht.
........... :abwarten: ....... (Reicht das als Beweis, das ich schweigen kann)
Schnucki hat geschrieben:Stimmt! Aber, bedenke, der Threadersteller ist noch ziemlich neu im Forum. Ich habe das Gefühl, der weiß nicht so recht
Schnucki hat geschrieben:damit umzugehen ( :hallo: erwinelch, bist Du noch da?). Wir wollen ihn doch auch nicht vergraulen.
Scheint schon geschehen. Der Thread wurde von uns übernommen. War aber keine feindliche Übernahme... ich fand, alles war ganz friedlich :)
Schnucki hat geschrieben: Bitte nicht in den Rennsteigthread, die denken sowieso schon ich hab' ne Vollmacke :peinlich: (obwohl...,eigentlich wär's dann ja sowieso egal).
Ok..... ist vielleicht besser so. Sonst verhauen die mich da schon vor dem Start.
Schnucki hat geschrieben:..... ein schönes 20km-Läufchen gemacht.
Du bist aber gut unterwegs. Und da willst du den Hermann erst 2008 laufen? Gib`s zu, du hast zu deinen neuen Schuhen noch nicht das Passende anzuziehen :) Und wenn das Outfit nicht stimmt....

Meine neuen Schuhe wurden gleich am Samstag getestet. Sind aber noch peinlich weiß und auch heute gabs keine Pfütze zum rein springen.
So leuchtend kann ich sie am Samstag in Bad Salzuflen beim Staffelmarathon - man kann von 18 km bis 42 km laufen - jedenfalls nicht anziehen.

Und wie waren deine neuen Schuhe beim ersten Tempolauf? Meine (Brooks Glycerin) war besser als meine Beine.

So schlimm sind wir beim Threadverwässern gar nicht. Es ging immerhin noch ums Laufen.... :nick:

Liebe Grüße
Klaus

:hallo:
@erwinelch Ganz ausgestiegen? Oder haben wir dich wirklich so erschreckt?
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

22
Klaus_x hat geschrieben: .......... :abwarten: ....... (Reicht das als Beweis, das ich schweigen kann)
Wenig überzeugend.
Klaus_x hat geschrieben: Du bist aber gut unterwegs. Und da willst du den Hermann erst 2008 laufen?
Gib`s zu, du hast zu deinen neuen Schuhen noch nicht das Passende anzuziehen :) Und wenn das Outfit nicht stimmt....
Was ich zugebe ist, daß meine Formulierung "20km-Läufchen" lockerer klingt, als der Lauf war.
In Wahrheit war es eine Härteprobe, bei der ich mich bis zum Äußersten meiner Leistungsfähigkeit getrieben habe. Mit allerletzter Kraft, habe ich mich ins Ziel geschleppt um dann vor Erschöpfung auf dem Sofa zu kollabieren. Jimi brachte mir elektolythaltige Getränke und fächelte mir Luft zu, um nicht auch noch der Bewußtlosigkeit anheim zu fallen. Die Genesung schreitet nur langsam voran, ich kann aber inzwischen immerhin alleine zum Klo...... :teufel:
Klaus_x hat geschrieben: Meine neuen Schuhe wurden gleich am Samstag getestet. Sind aber noch peinlich weiß und auch heute gabs keine Pfütze zum rein springen.
So leuchtend kann ich sie am Samstag in Bad Salzuflen beim Staffelmarathon - man kann von 18 km bis 42 km laufen - jedenfalls nicht anziehen.
Kannst Du nicht etwas Erde aus dem Garten im Eimer mit Wasser anrühren, und dann so eßlöffelweise aus 1m Entfernug die Schuhe damit bewerfen? Dann vielleicht noch so in das Mesh-Material etwas einreiben, daß es auch ja nicht wieder rausgeht?
Klaus_x hat geschrieben: Und wie waren deine neuen Schuhe beim ersten Tempolauf? Meine (Brooks Glycerin) war besser als meine Beine.
Oh, die waren schon ziemlich klasse (Brooks Axiom 2). Ein ganz neues Fahr....ähh Laufgefühl. Die Füße müssen ganz schön arbeiten, aber das finde ich gerade gut. Habe ich hinterher auch gemerkt,und die Schienbeinmuskulatur hat offensichtlich auch gearbeitet.

liebe Grüße
Ulla
auch an erwinelch :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

23
Schnucki hat geschrieben:Wenig überzeugend.
............ :nono: ... :abwarten: ..... :idee2: .... :schlafen:
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

24
Klaus_x hat geschrieben:............ :nono: ... :abwarten: ..... :idee2: .... :schlafen:
Ist ja schon gut, komm' wieder runter.
Bedauer' mich lieber mal ein bischen. Ich bin erkältet, eine ganz neue Erfahrung für mich.
Und nächste Woche Sonntag muß ich doch 15 km laufen.
Ich sitze hier gerade mit meinen Füßen in Senfbad, das soll helfen.
Wieviel Voodoo dabei ist weiß ich nicht, aber schaden wird's wohl auch nicht.

:hallo: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

25
Hallo kranke Ulla,

ok... ich breche dann mal mein Schweigegelübte. Wurde auch schon langweilig :) .

Dann fange ich zuerste eimmal mit Bedauern an. Bevor ich es vergesse. Bedauern, bedauern, bedauern..... :streichl:
Nächste Woche Sonntag ist ja erst in einer Woche.... du wirst vorher schon wieder völlig munter durch die Sportgeschäfte düsen können um das richtige Outfit zusammen zu bekommen. Bei 15 km ist das schon wichtig, denn dort wird es doch bestimmt auch Zuschauer geben.

Ich darf morgen irgendwas zwischen 18 und 42 km laufen. Ich denke, ich werde diesmal ziemlich schnell sein, denn im Moment ruft in ziemlich kurzen Abständen die Toilette ganz energisch nach mir. Oder ein Gebüsch ... an der Strecke gibt es abgelegene Büsche für Notfälle. :)

Senfbad.... da bekommst du aber scharfe Füße! :) Ich ja mal gespannt ob das gegen Erkältung hilft.... das hört sich ähnlich abenteuerlich an wie meine Ringelblumensalbe. Aber da die hilft (nicht bei Erkältung :) , hilft vielleicht ja auch das Senfbad.

Meine neuen Brooks strahlen immer noch weiß. Deinen Tipp mit dem Bewerfen habe ich noch nicht getestet, obwohl er soooo gut war. Aber vielleicht hilft ja gegen das strahlende Weiß ja auch ein Senfbad.

Gute Besserung....... bedauern, bedauen.... :)
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

26
Klaus_x hat geschrieben: Dann fange ich zuerste eimmal mit Bedauern an. Bevor ich es vergesse. Bedauern, bedauern, bedauern..... :streichl:
Jetzt geht's mir schon viiiiiieeel besser.
Klaus hat geschrieben: Nächste Woche Sonntag ist ja erst in einer Woche.... du wirst vorher schon wieder völlig munter durch die Sportgeschäfte düsen können um das richtige Outfit zusammen zu bekommen. Bei 15 km ist das schon wichtig, denn dort wird es doch bestimmt auch Zuschauer geben.
Stimmt, ich hab' gar keine Zeit krank zu sein.
Klaus_x hat geschrieben: Ich darf morgen irgendwas zwischen 18 und 42 km laufen. Ich denke, ich werde diesmal ziemlich schnell sein, denn im Moment ruft in ziemlich kurzen Abständen die Toilette ganz energisch nach mir. Oder ein Gebüsch ... an der Strecke gibt es abgelegene Büsche für Notfälle. :)
Dann wünsch' ich Dir viel Erfolg und genügend freie Toiletten oder die passende Vegetation.
Klaus_x hat geschrieben: Senfbad.... da bekommst du aber scharfe Füße! :)

:hihi: Mir kommt da grad' ne Idee....... :teufel:
Klaus_x hat geschrieben: Gute Besserung....... bedauern, bedauen.... :)
Danke.

:hallo: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

27
Schnucki hat geschrieben:Jetzt geht's mir schon viiiiiieeel besser.

Stimmt, ich hab' gar keine Zeit krank zu sein.
Und, wieder ganz gesund.... trotz Senffußbad? :)

Welchen Lauf willst du laufen? Einen mit Zuschauer?
Schnucki hat geschrieben:Dann wünsch' ich Dir viel Erfolg und genügend freie Toiletten oder die passende Vegetation.

Keine Dxis und die Bäume waren untenherum all sehr nackig. Aber "unfallfrei" durchgekommen.
Habe extra auf neue Modetrends geachtet, aber da gab es wenig Neues. Schlamm verspritz bis zum Po, erdbraun, war ein Trend. Ein weiterer war langbärtig und mit nacktem Oberkörper.
Schnucki hat geschrieben: :hihi: Mir kommt da grad' ne Idee....... :teufel:
Ich frag besser nicht :)

Alles Gute dir und tschüss deiner Erkältung!
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

28
Klaus_x hat geschrieben:Und, wieder ganz gesund.... trotz Senffußbad? :)
So 100%ig noch nicht. Aber ich fühl' mich nicht mehr krank. Nur meine Nase läuft noch, und da dachte ich mir gestern: dann kann ich ja auch laufen. hab' ich auch gemacht. Etwas vorsichtig, aber's war gut.
Klaus_x hat geschrieben:Welchen Lauf willst du laufen? Einen mit Zuschauer?
Es ist der 2. Lauf der ASV/Nike Winterlaufserie hier in Duisburg. Am Samstag ist der (ich hatte mich da vertan und Sonntag geschrieben). Zuschauer sind da, jedenfalls waren beim 1. Lauf einige da, und ich hoffe beim kommenden Lauf werden da auch wieder welche sein. Ist ja immer auch ein bischen wetterabhängig.
Klaus_x hat geschrieben: Habe extra auf neue Modetrends geachtet, aber da gab es wenig Neues. Schlamm verspritz bis zum Po, erdbraun, war ein Trend.

Naja, den gab's eigentlich schon immer.
Klaus_x hat geschrieben: Ein weiterer war langbärtig und mit nacktem Oberkörper.
Der kommt für mich nicht in Frage. :D
Klaus_x hat geschrieben: Ich frag besser nicht :)
Ja! :D

Grüße
Ulla. :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

29
Hallo Ulla, :winken:
Schnucki hat geschrieben: Nur meine Nase läuft noch....
Das tut meine auch gerne. Und die läuft dann wirklich schnell.... schneller als meine Beine. Hoffentlich ist das am Samstag bei dir umgedreht.
Schnucki hat geschrieben: Naja, den gab's eigentlich schon immer.
Da siehst du mal wie ich in Sachen Mode hinterher hinke. :peinlich:
Schnucki hat geschrieben:Der kommt für mich nicht in Frage. :D
Dachte ich mir schon... aber ich wollte dich wenigstens unterrichten. Ansonsten gab`s modisch nichts Neues. Laufschuhe wie letztes Jahr auch... eben alles so das Übliche. ich nehme an zum Hermannslauf kommen die neuen Kreationen für 2007 heraus.

Viel Erfolg am Samstag und einen schönen, erfolgreichen Lauf!
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“