Banner

Rocky der neue Film

Rocky der neue Film

1
Wer hat Ihn gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

War gerade drin und fand Ihn gut. Der erste Film und der letzte sind in diesem Fall die Besten. Eine schöner Film über das älter werden.

Was meint ihr?

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Rocky Balboa

2
Moin moin,

ich hab mir den Film vor zwei Wochen in der Originalfassung in Englisch angeschaut und war total begeistert, vorallem mit der Originalstimme von Sylverster S. kommt das ganze gleich nochmal so cool rüber. Erst dacht ich es ist nur Geldmacherei noch einen letzten Teil rauszubringen, aber als ich aus dem Kino bin war ich absolut begeistert. Vorallem die Lebensweisheiten die er seinem Sohn weitergibt fand ich super geil und rührend.

Ich gebe Dir recht, die ersten beiden und der letzte Teil sind die besten.
Ein Film für Fighter wie wir Läufer es sind!
Unbedingt zu empfehlen, Daumen hoch :daumen:

Gruesse

Mungi
"I do this because it feels really good when I stop." :daumen:

3
ich hab ihn leider (noch?) nicht gesehen.
Aber ich las bisher fast nur positives.
Die anspruchsvollsten Kritiker waren angetan von Stallones Leitung.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Als leidenschaftliche Anhängerin des Box-Sports werde ich wohl nicht umhin kommen, mir den Film zu Gemüte zu führen. Eure positiven postings laden ja förmlich dazu ein :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
Was an dem Trailer so lustig ist verstehe ich nicht.

Der Film geht ums Altern eines Boxers und ist schon anders als die anderen Filme vorher. Allerdings tauchen dann doch einige bekannte Sachen auf.
Der Schwerpunkt ist ein anderer und irgendwie rundet der Film die Serie ab. Ich würde sagen: Guter Anfang und gutes Ende der Serie.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Van hat geschrieben:ich hab ihn leider (noch?) nicht gesehen.
Aber ich las bisher fast nur positives.
Die anspruchsvollsten Kritiker waren angetan von Stallones Leitung.
Nun ja, habe auch Kritiken gelesen, die die Qualität der Kämpfe insbesondere auf gute und zahlreiche Nachbearbeitung am Computer zurückführen.

Aber ich finde es mutig, dass sich Stallone als "alter" Mann traut, einen solchen Film zu machen und das dann auch noch glaubwürdig rüberbringt.

Rocky Balboa

10
Wie schon oben geschrieben, war ich im Film und begeistert!

Was an dem Trailer jedoch lustig sein soll möcht ich gerne wissen ... lächerlich trifft es wohl ehr :frown:

Grüsse Mungi
"I do this because it feels really good when I stop." :daumen:

11
Nach anfangs großer Skepsis, gefiel mir der 6. Teil außerordentlich gut :daumen: ! Meine Befürchtung, die eher nicht so guten letzten Teile wiederholen sich, hat sich nicht bestätigt. Es tat richtig gut getan die alten Gesichter wieder zu sehen und eine Gänsehaut von der Titelmusik zu bekommen. Es hat mich sogar so weit gepackt, dass ich ... nein, geht selber rein :D .

Mein Fazit: Für die Kenner und vieleicht auch Liebhaber der ersten Rocky Teile ein Muss! Besser hätte Sylvester seinen Filmhelden nicht von der Leinwand verabschieden können. Super Klasse. Gehe ich noch mal rein :peinlich: !

PS: Die Parodie auf YouTube finde ich albern und nicht wirklich amüsant.

12
Holger hat geschrieben:@Martin
Du solltest mal den Ton anmachen ;-)
:daumen: :hihi:

Das wars warum ich das nicht lustig fand! Ohne Ton sind es halt nur Ausschnitte aus dem Film.... Jetzt habe ich es denn auch kapiert

Tätää tätäää tä tääää Hellau und Allav

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Ja, ich weiß. Lasse muss nich immer von Vorfuß in Kombination zum Laufen reden. Aaaaaaber. Der oder das Sylvester läuft in Rocky 6 erstens vorfüßig und zweitens in Chucks. Also: Die gute alte Schule bringts :daumen: !

14
Lars hat geschrieben:Lasse muss nich immer von Vorfuß in Kombination zum Laufen reden. Aaaaaaber.
Moin Lars,

Muss man sich Sorgen machen? :haeh: Überdosis Star Wars- oder Lack geschnüffelt? :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
geniesser hat geschrieben:Muss man sich Sorgen machen?
Ne, wieso :gruebel: ...
geniesser hat geschrieben:Überdosis Star Wars- oder Lack geschnüffelt? :zwinker5:
Ne, lust mal wieder los zu ziehen, was ich genau jetzt auch machen werde :D .

16
Moin,

mir hat der Film auch gut gefallen! Ganz schön mutig, wie SS seinen alten Körper so zur Schau stellt, hätte er ja nicht nötig gehabt. :respekt: Nicht, daß der nicht durchtrainiert ist, ganz im Gegenteil, aber die krassen Krampfadern und so! :frown:
Ich finde den Film für einen alten Rocky-Fan sehr schön, kann man noch mal die alte Zeit mit den ersten Teilen Revue passieren lassen, als ich mit meinen Schulfreunden die Nächte durch Videosessions mit Chipsbergen durchgezogen habe (snief).
Aber das Ende fand ich ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig, untypisch, wie auch immer. Kann allerdings auch nicht sagen, was da besser gewesen wäre.
Danke Sylvester für diesen schönen Abschluß!

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“