Banner

Ist "uli-fehr" jetzt auch indiziert?

Ist "uli-fehr" jetzt auch indiziert?

1
Warum gibts jetzt den [Uli] aber nicht mehr "uli-fehr" ?

Hat sich jemand beschwert, weil sein Name nicht in diesem Forum erscheinen soll und [Uli] war der Leidtragende?

Sachen gibt's ...

2
Ist deine pn-Funktion deaktiviert? Ist es in diesem Forum schon einmal vorgekommen, dass jemand gegen seinen Willen umbenannt wurde?

Ich denke, zweimal nein.

Private Nachrichten mit anderen Läufern (z.B. als Startnummernbörse/eBay-Ersatz) auszutauschen find ich übrigens ein tolles Feature. Gibt es bei Helge nicht. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
geniesser hat geschrieben:Ist deine pn-Funktion deaktiviert? Ist es in diesem Forum schon einmal vorgekommen, dass jemand gegen seinen Willen umbenannt wurde?

Ich denke, zweimal nein.
...
:daumen:
Mik

4
geniesser hat geschrieben:Private Nachrichten mit anderen Läufern (z.B. als Startnummernbörse/eBay-Ersatz) auszutauschen find ich übrigens ein tolles Feature. Gibt es bei Helge nicht. :zwinker5:
Ich benutze für so etwas vorzugsweise e-mail. Dann kann auch Tim nicht mitlesen. (Nein, ich unterstelle ihm nicht, dass er das tut.)

Gruß,

Carsten

5
Tensing hat geschrieben:Warum gibts jetzt den [Uli] aber nicht mehr "uli-fehr" ?

Hat sich jemand beschwert, weil sein Name nicht in diesem Forum erscheinen soll und [Uli] war der Leidtragende?

Sachen gibt's ...

Merk mal was :tocktock: :tocktock: :haeh:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6
Tensing hat geschrieben:Warum gibts jetzt den [Uli] aber nicht mehr "uli-fehr" ?

Hat sich jemand beschwert, weil sein Name nicht in diesem Forum erscheinen soll und [Uli] war der Leidtragende?

Sachen gibt's ...
Hallo Tensing,

ich kenne den Grund. uli-fehr hat mir 2 x eine Antwort gegeben, die ich so unmöglich fand, daß ich diesen Namen nicht mehr sehen wollte. Habe das System gehackt. Jetzt heißt er anders.
:teufel:

Hans

7
Was ich indizieren würde, wäre dieser thread hier. Wenn jemand, wie fast alle anderen Foris auch, einen relativ anonymen Usernamen haben möchte, dann sollte man nicht unbedingt den kompletten Namen als Überschrift für einen thread nehmen.

Mag ja sein, dass er den ein oder anderen Beitrag etwas freundlicher hätte posten können, aber das Recht auf anonymität sollte ihm genauso zustehen, wie uns auch.
[SIGPIC][/SIGPIC]

8
Kaulquappe hat geschrieben:Zitat aus der Hausordnung:



:vertrag:
Dann wird Tim wohl bald so handeln, wie ich es auch machen würde, so dass der thread hoffentlich bald weg ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]

9
In der Hausordnung steht auch:

Mißbraucht nicht den Schutz der geglaubten Anonymität um zu beleidigen. Hierzu gehören auch Mehrfachidentitäten. Auch sogenannte "Trolle" sind unerwünscht.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
geniesser hat geschrieben:In der Hausordnung steht auch:

Mißbraucht nicht den Schutz der geglaubten Anonymität um zu beleidigen. Hierzu gehören auch Mehrfachidentitäten. Auch sogenannte "Trolle" sind unerwünscht.
Ach , ist dir die Mehrfachidentität auch aufgefallen? :hihi: Einige können sich einfach nicht verstellen. (Aber wenn ich ehrlich bin: solange derjenige sich nicht trollig benimmt, stört es mich nicht)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
Ihr seid alle auf dem falschen Dampfer. Ich nenne es Umbenennung eines Users auf eigenen Wunsch. That's it.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“