Banner

Waldlauf im Rantzauer Forst am So., 4. 3. (Nähe Hamburg)

Waldlauf im Rantzauer Forst am So., 4. 3. (Nähe Hamburg)

1
Ist jemand mit dabei? Mir dient dieser kleine Volkslauf als Bestimmungstest für den Berliner HM am 1. April.

Zweimal war ich bislang im Rantzauer Forst dabei und bin jedesmal bei 55 XX Minuten gelandet. Sollte ich diesmal drunter bleiben, peile ich sub 2 in Berlin an, auch wenn mir dies jetzt noch verwegen und tolldreist erscheint.

Der Waldlauf bei Quickborn ist eine sehr übersichtliche Veranstaltung. Das Gelände ist eben, Boden butterweich mit vereinzelten Stolperfallen.
Bild

2
ottoerich hat geschrieben: Der Waldlauf bei Quickborn ist eine sehr übersichtliche Veranstaltung.
Man könnte auch 'in Norderstedt' sagen, wenn ich das mal anmerken dürfte. :wink: Ich würde gerne zum zuschauen vorbei kommen.
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

3
Danke für die Orientierung, wieder was gelernt.

Transparent und Anfeuerungsrassel nicht vergessen :zwinker5: ich brauche jede Form der Unterstützung.
Bild

4
ottoerich hat geschrieben: Zweimal war ich bislang im Rantzauer Forst dabei und bin jedesmal bei 55 XX Minuten gelandet. Sollte ich diesmal drunter bleiben, peile ich sub 2 in Berlin an, auch wenn mir dies jetzt noch verwegen und tolldreist erscheint.
Galt die Zeit für die kurze oder die lange Strecke *binschonwech* ?

Fehdehandschuh

5
verehrte Frau Lachmöwe, das grenzt ja an Herausforderung! Wechlaufen iss nich.

Zum Glück habe ich die Wahl der Waffen: ich schwanke noch zwischen Bionadewetttrinken, 6 h Trivial-Pursuit-Dauer-Contest oder Florettfechten?!
Bild

6
ottoerich hat geschrieben:verehrte Frau Lachmöwe, das grenzt ja an Herausforderung! Wechlaufen iss nich.

Zum Glück habe ich die Wahl der Waffen: ich schwanke noch zwischen Bionadewetttrinken, 6 h Trivial-Pursuit-Dauer-Contest oder Florettfechten?!
Fang mich doch, fang mich doch, tralalalalala :baeh:

wart's nur ab

7
das könnte sogar klappen: Freistil-Kurzdistanz 20 Meter :teufel: - eine B-Note gibts zum Glück nicht :peinlich:

Ansonsten ist das Ziel klar: BIEL 2010
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“