Banner

Laufsachen bei Plus

Laufsachen bei Plus

1
Hi Ihr lieben Foris!!!

Vielleicht habt Ihrs schon selber gesehen, ab heute gibts bei Plus Laufsachen. Habe mir heute ein Laufshirt langärmelig gekauft. Da es ja bald wieder kälter wird...

Bis bald
Martina

Laufsachen bei Plus

3
Scheinen gute Sachen zu sein. Danke für den Tipp!

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Laufsachen bei Plus

4
Bild
Schnäääpchenalarm !!!
Bild



Ich hoffe, die Pulsuhr ist Morgen auch noch da - mal probieren, ob ich mit sowas klar komme ! Für Laufanfänger wie mich ist das genau das richtige !

... und wehe jemand schnappt mir das wieder mal vor der Nase weg :angry: :angry: :angry:


Guten Kauf !
:rotate: :rotate: :rotate:

Laufsachen bei Plus

5
Original von MDeus:
Hi Ihr lieben Foris!!!

Vielleicht habt Ihrs schon selber gesehen, ab heute gibts bei Plus Laufsachen. Habe mir heute ein Laufshirt langärmelig gekauft. Da es ja bald wieder kälter wird...

Bis bald
Martina

Ich hab was Ich hab was :bounce: :bounce:
...wollte NUR mal nach nem Shört kucken, weil ich ja kein langärmeliges habe ( war ja seither schönwetterläufer ) aber bei deeeem Preis hab ich mir gleich 2 Shörts und 2 Hosen gekauft!!!! *gier*! :)
...das schöne daran.... es waren die LETZTEN! :D
So, und jetzt hoff ich dass das Zoich auch was taucht und es endlich kalt wird :stupid:
Hochmotivierte Grüße an Euch alle :D

*slowly* Heike

Laufsachen bei Plus

6
Bild
Ich mache mich gleich auf den Weg.... schon weg! Ich habe einen PLUS auf dem Dorf entdeckt, ich hoffe mal da kauft niemand solches (tolles) Zeugs... ?(

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003

Laufsachen bei Plus

7
Meine Lebensgefährtin hat sich gestern die Laufjacke gekauft und mir noch ein Shirt mitgebracht.

Hat auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck hinterlassen (v.a. für diesen Preis).

Shirts sind Coolmax-Material.

Also dann los :)

Markus

Laufsachen bei Plus

8
Hallo!
Ich habe mir im Frühjahr die Pulsuhr von Plus gekauft. Kann ich nur empfehlen. Also mir reichen die Funktionen.

LG Lorien

Laufsachen bei Plus

9
Nun bin ich auch extra zu meinem PLUS-Dealer gefahren. Ähm, nun ja, wie soll ich es sagen.... also: mir gefallen die Sachen einfach nicht, auch nicht für den Preis.
Bitte nicht hauen, aber ich mag auch beim Laufen hübsch aussehen (oh weh, jetzt krieg ich hier echt die Zickenprügel)
:stupid: ! :) :stupid:

Grüße
Uschi

Laufsachen bei Plus

10
Original von Uschi:
Nun bin ich auch extra zu meinem PLUS-Dealer gefahren. Ähm, nun ja, wie soll ich es sagen.... also: mir gefallen die Sachen einfach nicht, auch nicht für den Preis.
Bitte nicht hauen, aber ich mag auch beim Laufen hübsch aussehen (oh weh, jetzt krieg ich hier echt die Zickenprügel)
:stupid: ! :) :stupid:

Grüße
Uschi
Hallo Uschi!

Geb Dir in etwa ja Recht. Schön aussehen sollten die Sachen ja auch! Und wenn mir die Farben und so gar nicht gefallen dann kaufe ich sowas auch nicht!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Laufsachen bei Plus

11
Original von Uschi:(oh weh, jetzt krieg ich hier echt die Zickenprügel)
Die Uschi ist `ne Zicke, die Uschi ist `ne Zicke!
Bild


Halb so wild, ich hab` letztens auch die Laufshirts bei LIDL liegenlassen, weil sie mir nicht schön (und schwarz) genug waren....man will ja nicht aussehen wie der letzte (bunte! :shock2: ) Hansel! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 26.08.2003 editiert. ]

Laufsachen bei Plus

12
Original von Uschi:
Nun bin ich auch extra zu meinem PLUS-Dealer gefahren. Ähm, nun ja, wie soll ich es sagen.... also: mir gefallen die Sachen einfach nicht, auch nicht für den Preis.
Bitte nicht hauen, aber ich mag auch beim Laufen hübsch aussehen (oh weh, jetzt krieg ich hier echt die Zickenprügel)
:stupid: ! :) :stupid:

Grüße
Uschi
Ich wollte es gestern abend nicht schon schreiben :stupid:. Die Jacken und die Schlabberhosen sind überhaupt nicht mein Fall, wenn irgendwas in Frage käme, dann lediglich ne Longtight und ein Sweatshirt. Da ich mich in nem PLUS-Markt (weiß noch nicht mal, wo hier einer wäre) nicht mal eben umpellen kann und immer zwischen M und S mit meiner Größe liege, stellt sich auch das schwierig dar. Diesen Winter geht das noch mit den alten Sachen...wichtiger sind jetzt erst mal neue Schuhe!

Gruß Steif


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Laufsachen bei Plus

13
War gerade bei meinem PLUS um die Ecke und habe jeweils eine Laufhose, ein Langarmshirt und eine Laufjacke gekauft. Macht äußerlich alles einen guten Eindruck und Grösse L scheint mir auch noch zu passen :) )

Also hier war zumindest alles noch in ausreichenden Mengen vorhanden, auch die Pulsuhr. Aber die macht optisch einen sehr billiger Eindruck - so ala "Automaten-Uhr" für 5 Mark :D

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003

Laufsachen bei Plus

14
Also ich war heut auch beim Plus und hab geguckt ... die kümmerlichen Reste, die da waren hab ich auch teilweise anprobiert.

Aber gekauft hab ich - nücksch!

a) die Damen-Größen paßten nicht

b) die Aufwärm-Hosen waren METER zu lang (tights hab ich schon bei Lidl geholt)

c) die langärmeligen Shirts hatten so eine komische Struktur

und

d) die Farben fand ich auch besch.....

Auch wenn es jetzt zum Herbst her immer dunkler wird ... die grau-lila-bleu Sachen von Lidl waren ja noch okay - aber knaatschblau und quietschrot und das noch kombiniert ... nä nä - datt mutt nich wesen!


Gruß von Modepüppchen und Mit-Zicke

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufsachen bei Plus

16
Original von rennic:
Wo lauft Ihr eigentlich alle? Auf dem Ku´damm oder der Kö??? :D :D :D :D :D

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003
So ähnlich, ja :) )
Im Großraum München halt... und nachdem irgendwo behauptet wurde, dass in München die schönsten Frauen Deutschlands wohnen, kann ich das doch nicht sabotieren! :) )

Grüße
Uschi, Zicke

Laufsachen bei Plus

17
Original von rennic:
Wo lauft Ihr eigentlich alle? Auf dem Ku´damm oder der Kö???
Was will man auch in Punkto Eitelkeit von jemandem erwarten, der in blauen glänzenden Schlafanzugshosen zum Laufen geht? :) ) :) )

(Nicht böse sein...ich hab wirklich versucht mir den zu verkneifen!!) :hallo:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufsachen bei Plus

18
So ähnlich, ja :) )
Im Großraum München halt... und nachdem irgendwo behauptet wurde, dass in München die schönsten Frauen Deutschlands wohnen, kann ich das doch nicht sabotieren! :) )

Grüße
Uschi, Zicke
Bild


Genau so sehe ich das auch
:D :D :D :D

Abe
Bild

Laufsachen bei Plus

19
... und nachdem irgendwo behauptet wurde, dass in München die schönsten Frauen Deutschlands wohnen, kann ich das doch nicht sabotieren! :) )
Natürlich nicht :) ) Ich denke aber die schönsten Frauen wachsen in Sachsen (auf den Bäumen). Gab´s da nicht mal ein (gräßliches) Volkslied dazu?
Bild



Aber egal, ich finde solange ich nicht ausgelacht werde, kann ich die PLUS-Sachen tragen. Ansonsten war es halt ein Versuch und das Zeugs fliegt in die Tonne. So einfach!

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003

Laufsachen bei Plus

20
Was will man auch in Punkto Eitelkeit von jemandem erwarten, der in blauen glänzenden Schlafanzugshosen zum Laufen geht? :) ) :) )

(Nicht böse sein...ich hab wirklich versucht mir den zu verkneifen!!) :hallo:
Ich bin nicht böse :D :D :D und kann auch darüber schmunzeln. Ich habe jetzt übrigens eine olivgrüne (Schlafanzug-)Hose. Bis jetzt hat noch keiner gemeckert. :nene:

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003

Laufsachen bei Plus

21
Original von Greenhörnchen:
Original von rennic:
Wo lauft Ihr eigentlich alle? Auf dem Ku´damm oder der Kö???
Was will man auch in Punkto Eitelkeit von jemandem erwarten, der in blauen glänzenden Schlafanzugshosen zum Laufen geht? :) ) :) )

(Nicht böse sein...ich hab wirklich versucht mir den zu verkneifen!!) :hallo:

Gimme FIVE :hallo: Greenie !!!!



Man muß sich ja auch wohlfühlen ... und bei mir gehört das zur Lebensqualität dazu, daß ich mich auch angucken mag - und da auch am Aasee mehrere Leute rumlaufen kommen mir keine Extrem-Papageien-Farben an den Body!!!

Gruß von Nicht-Papag-Ella




-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufsachen bei Plus

22
Auch wenn es jetzt zum Herbst her immer dunkler wird ... die grau-lila-bleu Sachen von Lidl waren ja noch okay - aber knaatschblau und quietschrot und das noch kombiniert ... nä nä - datt mutt nich wesen!


Gruß von Modepüppchen und Mit-Zicke

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.
[/quote]


Komisch... bei unserm Plus kann man sich gaaaanich umziehen oder hassu Dich in der Kühltruhe versteckt... ;)

Nääh aber mal ohne Witz, bei uns gabs ausschließlich schwarze Klamotten mit büschn blau anne Füsse und Reflektoren, fertig.
Die Jacken hab ich auch links liegen lassen, aber die Tights sin doch völlig ok im dunkeln.
Für Tagsüber gibts natürlich auch bei den "zickigen" eitlen Preussen die "guten Sachen"
:look:

Achherrje... wenn ich nur mal so gut laufen tu, wie ich in dem Zoich ausseh... :) ) :) )

*slowly* Heike

Laufsachen bei Plus

23
Ich muss jetzt doch noch was zur "Verteidigung" rennics schreiben:

Ich will damit ja gar nicht sagen, dass sich niemand die Laufsachen von PLUS kaufen soll, um Himmels willen!! Nur MIR gefallen sie halt nicht, aber mir gefällt vieles nicht, was anderen nun wiederum sehr wohl gefällt. Gott sei Dank ist das auch so, es kann und soll doch nicht jeder den gleichen Geschmack haben ... DAS fände ich wirklich furchtbar :)

Also, nix für ungut, René, wenn du damit zufrieden bist, finde ich das Klasse!

Grüße
Uschi

Klick mal hier --->Mein bebilderter Bericht von der BR-Radltour 2003<---

Laufsachen bei Plus

24
Also, was ihr alle habt ... Ich laufe z. T. noch mit meiner alten langen Adidas-Trainingshose aus den frühen 80ern. Original! Könnte ich wahrscheinlich verticken und würde dafür noch`n paar Flocken bekommen, aber die erinnert mich eben noch an meine Jugendzeit.

Und passt auch noch! :D

Sonst einfach `n altes schlabbriges T-Shirt und der Käs` ist gegessen. Schließlich bin ich nicht auf `nem Laufsteg. Und wenn ich manchmal in der Dunkelheit laufe, sieht`s sowieso keine S**.

Hab` wohl zu wenig weibliche Gene von der Natur mitbekommen ... :D

Laufsachen bei Plus

25
Original von Uschi:
Ich muss jetzt doch noch was zur "Verteidigung" rennics schreiben:

Ich will damit ja gar nicht sagen, dass sich niemand die Laufsachen von PLUS kaufen soll, um Himmels willen!! Nur MIR gefallen sie halt nicht, aber mir gefällt vieles nicht, was anderen nun wiederum sehr wohl gefällt. Gott sei Dank ist das auch so, es kann und soll doch nicht jeder den gleichen Geschmack haben ... DAS fände ich wirklich furchtbar :)

Also, nix für ungut, René, wenn du damit zufrieden bist, finde ich das Klasse!

Grüße
Uschi

Klick mal hier --->Mein bebilderter Bericht von der BR-Radltour 2003<---
Um Gottes Willen: Steckt mich jetzt nicht in eine "PLUS-Kiste". Ich habe mich auch nur von Martina´s inspirieren lassen und da ich sowieso bald Klamotten kaufen wollte, dachte ich es wäre eine preiswerte Alternative zu den teuren Markenklamotten. Ich habe die letzten Wochen schon so viel Geld in Equipment investiert, da muss jetzt mal der Sparriegel vorgeschoben werden.

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003

Laufsachen bei Plus

26
Bild





Mööönsch mach Dir doch kein Kopp!!

Erstens gibt es keine "Plus-Kiste"
Zweitens muss sich doch keiner wg. des Lauf-Outfits rechtfertigen
( hier schon gar nicht! )

Drittens läufst Du teuer auch nich schneller!! :nene:

ob Aldi - plus - Lidl -adidas - tao - nike usw. - Hauptsache Schweini
Bild
ist nicht dabei!!!!!

*slowly* Heike

Laufsachen bei Plus

27
Ja, Heike, du haste Recht. Schneller läuft man nicht, aber vielleicht wollen die Damen sich beim Joggen ja noch ein paar Herrschaften anlachen? :D

Schweini kommt bei mir immer mit! Er muss doch auch sportlich bleiben :D
Bild
läuft mir immer hinter her. Nur habe ich ihn nach spätestens 1 Kilometer abgehängt und er geht mir nicht mehr auf die Nerven.

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003

Laufsachen bei Plus

28
[quote]
Original von rennic:
Ja, Heike, du haste Recht. Schneller läuft man nicht, aber vielleicht wollen die Damen sich beim Joggen ja noch ein paar Herrschaften anlachen? :D



Oh MANN!
Bild


??? Was war DAS denn jetzt wieder ???
Du hast keine Freundin was ???!!!!
:hmm:

*slowly* Heike

Laufsachen bei Plus

30
@ slowly:
Überall, wo ein dümmlich grinsendes Smilie einen oder mehrere Sätze verziert, ist Ironie, Satire oder ähnliches im Spiel - aber auch oft ein Körnchen Wahrheit.

Also nicht zu ernst nehmen. :D
Hoppla, schon wieder einer ... :bounce:

Laufsachen bei Plus

31
Original von slowly:
Zweitens muss sich doch keiner wg. des Lauf-Outfits rechtfertigen
( hier schon gar nicht! )
Es sei denn, er läuft in Schlafanzughosen
Bild




Ich hätte da übrigens höchstens eine Fußballhose draus gesehen. :) )

Ich werde auch nicht zu Plus gehen, weil ich im Winter am liebsten in meiner alten Baumwoll-Jogginghose laufe, die ist schön weit, drunter paßt dann notfalls noch `ne Gumminastikhose zum Warmhalten. Drüber kommt das schöne, weiße Sweatshirt (Andenken vom Bundesturnfest HH). das ist hell genug, auf daß mich alle Autofahrer sehen :D
Für die Temperaturen, bei denen ich noch laufe, reicht es :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Laufsachen bei Plus

32
*huhuuhuuuu*
Bild
*bäähääähää*

Ich kam zu spääät, die Pulsuhr war schon vergriffen *schniief* . Naja, hab gleich mit Mami telefoniert, sie besorgt mir die Pulsuhr im Aldi Süd. Ich hab sie zwar noch nicht gesehen, soll aber besser sein, wie die von Plus. Zumindest hat sie mehr Funktionen. Mal gucken, mit 17 oder 18 Euro kann man da nicht allzuviel kaputt machen, denke ich :)
Was haltet ihr davon ?

Naja, und beim anderem Zeug hab ich mich wohl verkauft. Ich wollte eigentlich eine Regenjacke - aber das ist ja gar keine
Bild
Bild
Bild
!!! Wie komm ich da nur drauf ??? Mmmh, vielleicht geh ich mal mit dem Imprägnier-Spray drüber
Bild


Die Krönung: Der letzte Sport-BH in meiner Größe war hautfarben
Bild
*mhmh*
Ich hab ihn aber trotzdem mitgenommen - er sieht immer noch besser aus wie mein jetziger (den hab ich aus Versehen rosa eingefärbt
Bild
)

Laufsachen bei Plus

33
Es sei denn, er läuft in Schlafanzughosen
Bild


Nun hackt noch weiter daraufrum :motz: :motz: :motz:
Ne Schlafanzughose kann es nicht gewesen sein, denn ich habe (fast) keine. Ich schlafe nackt ;) :) )

Ich hätte da übrigens höchstens eine Fußballhose draus gesehen. :) )
Ist/ war es auch :rolleyes:

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003

Laufsachen bei Plus

34
"Witzischkeit kennt keine Grenzen...."
Bild


Naja, stell doch einfach das Bild komplett mit Hose wieder rein, dann hören wir auch auf, Rene... :) ) ...vielleicht jedenfalls :D

Aber es gibt Wichtigeres als Deine Schlafgewohnheiten und die Farben der Laufhosen(bitte nimms mir nicht übel!) :

@Terrinoa: Ich würde mir diese Pulsuhr auch holen, für den Anfang reichts und wenn Du was Neues willst, bekommst Du dafür auch noch ein paar Eumel bei ebay o.ä.
Wir haben es so gemacht.

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund...

Laufsachen bei Plus

35
hey,

ich wollte euch aus der aldi-kollektion noch was supernützliches an herz legen.
da gibts reflektorarmbänder mit leuchtdioden. im dunkeln blinkt man wie ein tannenbaum und welcher autofahrer das nicht sieht, ist eh blind :D
für die 2oder 3,49 eumel im doppelpack ne feine sache!

msg chris

Laufsachen bei Plus

36
Hallo Chris.

Du meinst also, wir sollten den Autofahrern eine Chance geben, uns besser ins Visier nehmen zu können. :D

Tschüß SaM
Bild

Laufsachen bei Plus

37
Ich wohn im Aldi-Nord Bereich ... hat einer ne Idee, wann hier mal so Lauf Equipment ins Programm kommt??

Bitte gaaanz frühzeitig Bescheid sagen - dat Hörnschen hat mir zwar schon angeboten, im Süden für mich ne Buxe zu kaufen, aber ich wühl doch selbst so gerne .... :) )

Gruß von Wühltisch-Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufsachen bei Plus

38
Blinken wie`n Weihnachtsbaum? Nicht, dass einen die Autofahrer für`n Außerirdischen halten und aus lauter Schreck in einen reinfahren. :D

Nee, dann lieber ganz normale, etwas hellere Kleidung tragen, bei Nichtanwendung des Abblendlichts das Tempo verzögern und bei Gefahr mal kurz zur Seite springen. :bounce:

Laufsachen bei Plus

39
hey,

ich tu alles dafür um ja im dunkeln gesehen zu werden. reflektorstreifen an schuhen und kleidung reichen mir nicht aus. immer wieder passieren doch auch tötliche unfälle.
vor 3-4 jahren bin ich mal mit einem anderen läufer zusammengeprallt das hat schon gereicht( es war fast duster, aber wir waren auch beide ziemlich in gedanken versunken :nene: )

msg chris

Laufsachen bei Plus

40
Ich weiss nicht, was an den Plus-Sachen so hässlich sein soll.
Das langärmelige Shirt, welches ich mir gekauft habe, ist schwarz und an einer Schulter blau.
Damit kann man doch nun wirklich leben.
Meine Laufklamotten kaufe ich immer irgendwo für schmales Geld.
Ausser meine Schuhe natürlich.

Allerdings ist meine Funktionsunterwäsche von Falke. Weil es hier am Ort direkt den Falke Werksverkauf gibt. Immerhin ist diese Firma bei uns der grösste Arbeitgeber. Nicht umsonst heisst Schmallenberg die "Strumpfstadt".
Übrigens habe ich auch 2 Paar Laufsocken und ein Paar Bikingsocken von Falke. Testsocken!!! Anmerkung: Ich bin also Testläufer. :klugscheiss:

Am Anfang fand ich es ja echt albern mit den Rechts und Linkssocken. Aber wenn man sie andersrum anzieht, ist es noch alberner.
Und die Dinger sind echt gut. Da läuft man sich echt keine Blasen drin.
Was nicht bedeutet, das ich nicht auch Laufsocken bei Plus und Aldi kaufe.

Also schöne Grüsse
von Martina
mit dem Plus und Aldi- Equipment :D

Laufsachen bei Plus

41
die blau-schwarzen Sachen gab es bei uns nicht mehr (das war wohl die Herren-Kollektion) - nur noch diese knaatschblau-quietschroten Sachen.

Schwarz mit Blau wär für mich auch okay gewesen.

Das nur zur Ehrenrettung, weil keineR mich versteht .... ;(

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufsachen bei Plus

42
Original von MDeus:
Allerdings ist meine Funktionsunterwäsche von Falke. Weil es hier am Ort direkt den Falke Werksverkauf gibt. Immerhin ist diese Firma bei uns der grösste Arbeitgeber. Nicht umsonst heisst Schmallenberg die "Strumpfstadt".
Na, dann wissen wir ja, wo wir unsere Sammelbestellungen aufgeben können!
Wo wir gerade beim Thema sind, ist hier auch jemand aus Neuss? Da sitzt doch Asics-Deutschland, wenn ich mich nicht irre? *warjanurmalsoeinefrage*

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Laufsachen bei Plus

43
die blau-schwarzen Sachen gab es bei uns nicht mehr (das war wohl die Herren-Kollektion) - nur noch diese knaatschblau-quietschroten Sachen.
Schwarz mit Blau wär für mich auch okay gewesen.
Jo, das ist die "Herren-Kollektion" und die sieht wirklich sehr neutral aus. Ich habe die Teile gestern auch mal anprobiert, passt alles ganz gut und scheint auch gute Qualität zu sein. Werde ich heute vielleicht mal testen, wenn die Temperaturen nicht noch steigen ;)

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003

Laufsachen bei Plus

44
Soll ich euch mal neidisch machen? :look:

... meine Laufsachen vom Plus waren nämlich viel billiger.... meine Freundin hat sie für mich gekauft und mich damit überrascht. :bounce: Ätsch. :dance:

;) LG Bernd

PS: danke noch mal an meine Freundin :hallo:

Laufsachen bei Plus

46
Original von Uschi:

So ähnlich, ja :) )
Im Großraum München halt... und nachdem irgendwo behauptet wurde, dass in München die schönsten Frauen Deutschlands wohnen, kann ich das doch nicht sabotieren! :) )
ja, wo verstecken die sich dann? kommen die nur zu speziellen anlässen aus ihren löchern? :rolleyes:


ciao,

markuz

Laufsachen bei Plus

47
Original von MDeus:
.
Was nicht bedeutet, das ich nicht auch Laufsocken bei Plus und Aldi kaufe.

Also schöne Grüsse
von Martina
mit dem Plus und Aldi- Equipment :D

HAllo!

Aber ich finde gerade bei Laufsocken lohnt sich es mehr Geld auszugeben. Meine von Penny sind echt schlecht und meine Freundin hat mit den Socken von Plus auch schlechte Erfahrungen gemacht.

LG Lorien

Laufsachen bei Plus

49
Original von haidée69:
@ Ella: es gibt eine ALDI- Fanseite im Netz, die Prognosen abgeben wann welche Sachen angeboten werden. Schau doch mal unter www.koever.com/aldi/index.html
Vielleicht kannst auch Du dann ein Schnäppchen machen:-)
Liebe Gruesse
haidée

Danke Haidée, hab mich gleich angemeldet - aber die Forums-Buschtrommeln sind scheints noch fixer als die Fan-Seite :) ) :) )

Lieben Gruß zurück

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufsachen bei Plus

50
@ steif,

hallo, ich wohne bei neuss, aber mir ist nichts von einem lagerverkauf bei asics bekannt! werde mich aber mal schläu machen :D

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“