Banner

Bestzeiten 2007

Bestzeiten 2007

1
Moin,

ich bräuchte mal ein paar Bestzeiten von euch. Am besten in dieser Form:

Lauf KLR-Teilnehmer Zeit Pace Datum

2
Muldarn hat geschrieben:Moin,

ich bräuchte mal ein paar Bestzeiten von euch. Am besten in dieser Form:

Lauf KLR-Teilnehmer Zeit Pace Datum
:nene: :nene: er will sie nicht verkaufen oder sogar einfach nur faken. :zwinker5:

Die Bestzeiten sind für unsere neue Homepage gedacht. :nick: Die Angaben sind natürlich freiwillig.

Was ist mit 2006 Dirk? Denke mal von 2007 wird es noch nicht die Menge geben!

3
mattes63 hat geschrieben: :nene: :nene: er will sie nicht verkaufen oder sogar einfach nur faken. :zwinker5:

Die Bestzeiten sind für unsere neue Homepage gedacht. :nick: Die Angaben sind natürlich freiwillig.

Verrat doch nicht alles :nene: :teufel:
Was ist mit 2006 Dirk? Denke mal von 2007 wird es noch nicht die Menge geben!

Von mir aus auch von 2006. Eine neue Tabelle ist ja schneller erstellt.

Die alten Wettkampflisten werde ich unter den Tisch fallen lassen. Nähere dazu später in einem anderen Thread.

4
Na dann mach ich mal den Anfang.

2006

21.Lauf Rund um Flierich 10km # mattes63 # 52'07'' # 5:12/km # 08.01.06
15.Glückaufhalbmarathon Unna # mattes63 # 1h51'52'' # 5:18/km # 14.05.06
5.Volksbank Münster Marathon #mattes63 # 4h18'31'' # 6:07/km # 10.09.06
Dortmunder Parklauf 10km #mattes63 # 49'50'' # 4:49/km # 18.11.06

2007

35e Egmond Halve Marathon # mattes63 # 1h55'56' # 5:29/km # 14.01.07

5
:hallo: Dirk,

willst Du die ganzen Daten eingeben????

Und wieso nur die Bestzeiten ... wieso nicht alle Zeiten, dann kann man doch über die Sortierung die Bestzeiten einfach feststellen :nick:

6
OK,


die vom letzten Jahr reichen ja dank dem Schritti nicht mehr an die alten PB's ran!
2006
Volkslauf Essen 5km 21:43 4:21/km 3.Platz AK 06.09.06
Bottrop 6,8km 30:14 4:27/km 14.Ges.Platz 5.11.06
Amsterdam 10km 45:17 4:32/km Ges:390,ohne Ak 15:10.06
Dortmund 21,1 1:42:24 4:51/km 4.Platz AK 2.12.06
2007
Bertlicher Straßenläufe 5km 22:03 4:25/km 1.Platz AK 11.02.07


Gruß Marcus!
http://www.marcus-ziemann.com

7
:winken: Dirk,
hier meine Ergebnisse für 2006:

1) 28.1.2006/4.3.2006/1.4.2006 Winterlaufserie Duisburg 10km/15km/21,1km= 4:25:56 = AK 28. von 50
2) 30.4.2006 Rhein-Ruhr-Marathon HM= 1:58:52 = AK 21. von 94
3) 20.8.2006 Altstadtlauf Kempen 5km= 26:01= AK 2.
4) 10.9.2006 Bergkamener Volkslauf/Hellwegserie 10km= 54:10 = AK 3.
5) 8.10.2006 Köln Halbmarathon = 1:59:28 = AK 33. von 135.
6) 5.11.2006 Bottroper Herbstwaldlauf 6,8km= 34:21 = AK 1.
7) 2.12.2006 Dortmunder Halbmarathon 5km= 25:53 = AK 2.
Mit freundlichen Füßen :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Lebt ihr noch ?

8
:hallo: KLR,
irgendwie drängt sich mir hier doch die Frage auf ob eine Homepage sinnvoll ist ? :confused:

Im Prinzip können wir die Ganze Sache auch sein lassen. :nick:
Wenn sich aber einer unserer "Mitläufer" um die Gestaltung der Website kümmert, sollten wir ihn auch jeder nach seinen Möglichkeiten unterstützen.

Kommt mal aus den Puschen. Soviel Arbeit ist das ja nun auch wieder nicht. :zwinker4:

9
Die alte Geschichte mit der Homepage :mundauf:
Vor langer, langer Zeit hatten wir eine Diskussion bzw. Umfrage deswegen und ich war die Einzige, die gesagt hat: Klopp dat Dingen in die Tonne :nick: Ich war mit dieser Meinung allein auf weiter Flur, alle schrien: wir brauchen eine HP! Die Pflege einer HP erfordert viel Zeit und Mühe, denn nichts ist schlimmer als eine HP, die nicht aktuell ist. Dass sich jemand bereiterklärt, sich dieser Aufgabe zu widmen, ist sehr löblich :daumen: Wenn aber von anderen nix kommt, ist man schnell frustriert, völlig klar :nick:
Dirk, wie immer das Ganze ausgehen wird, vielen Dank für deine Mühe bis hierher :giveme5: :handshak: und danke, Mattes, dass du den Mut hattest, das Thema nochmal aufs Tablett zu bringen :daumen:
LG
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

10
mattes63 hat geschrieben: :hallo: KLR,
irgendwie drängt sich mir hier doch die Frage auf ob eine Homepage sinnvoll ist ? :confused:

Darüber grübel ich schon seit längerem und bin kurz davor das ganze zu löschen. Interesse scheint nicht zu bestehen und nötig ist es eigentlich auch nicht. Da sich ja doch alles hier im Forum abspielt.


Gruß

Dirk

11
Muldarn hat geschrieben:Darüber grübel ich schon seit längerem und bin kurz davor das ganze zu löschen. Interesse scheint nicht zu bestehen und nötig ist es eigentlich auch nicht. Da sich ja doch alles hier im Forum abspielt.


Gruß

Dirk


Wäre natürlich nur wieder mal traurig,da man nu fein neue Jacken hat und neue Shirts machen lässt,weil dat ganze ja nu .net heißt!
Also,Jungs und Mädels,haut rein :hallo: !
http://www.marcus-ziemann.com

12
Muldarn hat geschrieben:Darüber grübel ich schon seit längerem und bin kurz davor das ganze zu löschen. Interesse scheint nicht zu bestehen und nötig ist es eigentlich auch nicht. Da sich ja doch alles hier im Forum abspielt.
Dann sollten wir vielleicht mit dem Shirt-Druck noch warten und evt. "www.laufen-aktuell.de" draufdrucken lassen statt www.kemnadelakerunners.net :gruebel: Dann muss Tim aber den Druck sponsorn :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

13
Schritti hat geschrieben:Wäre natürlich nur wieder mal traurig,da man nu fein neue Jacken hat und neue Shirts machen lässt,weil dat ganze ja nu .net heißt!
Also,Jungs und Mädels,haut rein :hallo: !

Auf der .net-Seite ist doch ein toller Link zum KLR-Thread. Reicht doch :zwinker5:

14
Leute, kommt mal wieder runter!!

Der Thread ist gerade mal 2 Tage alt; der erste davon war Rosenmontag.
Nicht jeder kann sofort seine Bestzeiten herauskramen und die Pace ausrechnen.

Ich habe zumindest bisher noch keine Zeit dazu gehabt.
Das hat aber rein gar nichts mit Desinteresse an der HP zu tun.

Ich habe vielmehr schon selbst versucht, Daten einzupflegen, bin aber bisher an der Tabellenstruktur gescheitert.

Davon abgesehen:
ich halte eine HP weiterhin für sinnvoll.
Ob es unbedingt sein muß, dass alle Ergebnisse jedes KLR drinstehen, halte ich schon eher für diskussionswürdig, zumal da eine Menge Arbeit und Pflegeaufwand drinsteckt.
Vielleicht reicht ja aber auch eine Tabelle mit den persönlichen Bestzeiten/-leistungen aus.
Das ist weniger arbeitsintensiv.

Aber wenn Dirk die umfangreiche Tabelle machen will, ist das für mich auch ok.
Im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe ich auch gerne.

Die wenigen Reaktionen hier jetzt schon mit Diskussionen über den Shirtdruck zu verbinden finde ich ein wenig übertrieben. :haeh:

So - ich habe fertig.

Die Ergebnisse liefer ich nach.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

15
Lauflöwe hat geschrieben:Der Thread ist gerade mal 2 Tage alt; der erste davon war Rosenmontag. Nicht jeder kann sofort seine Bestzeiten herauskramen und die Pace ausrechnen.

Die Pace braucht man nicht unbedingt ausrechnen. Das kann ich auch eben über die Tabelle machen lassen :zwinker5:
Ich habe zumindest bisher noch keine Zeit dazu gehabt.
Das hat aber rein gar nichts mit Desinteresse an der HP zu tun.

Du bist auch einer der 2 Leute die sich mal bequemt haben wegen der Anmeldung.
Ich habe vielmehr schon selbst versucht, Daten einzupflegen, bin aber bisher an der Tabellenstruktur gescheitert.

Das war glaube ich die komische Wettkampfliste. Die entfällt und ich habe auch eine neue Tabelle für die Bestzeiten erstellt. Da kann man seine Bestzeiten einfacher eintragen.


Was auch sehr komisch ist. Mehr als 40 Hits bei diesem Thread und nur eine Handvoll antworten :zwinker5: Ein kleiner Kommentar wie: Reiche ich nach, Möchte ich nicht usw. reicht doch schon :nick:

Gruß
Dirk

16
hi dirk!
meine bestzeiten sind nicht so weltbewegend, dass sie auf unsere HP müssen. :P aber dass wir eine HP haben, finde ich gut und ich freue mich, wenn jemand die arbeit übernimt die HP zu gestalten. *blumenstreu* :)
dies ganz kurz, mein junior will mama ... *wiederinderversenkungverschwind*
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

KLR-Homepage: Ja/Nein

17
Hallo zusammen,

ich habe mal einen neuen Thread angefangen, weil ich hier einfach das Thema Homepage Ja/Nein separat diskutieren möchte.

Ich habe in der jüngeren Vergangenheit Zeit investiert um die alte Domain zu übernehmen, das hat leider icht geklappt. Glücklicherweise haben wir uns aber jetzt die Domain KemnadeLakeRunners.net gesichert.

Die erste KLR-Homepage (KemnadeLakeRunners.de) wurde im Wesentlichen von Jörg (Jublu) erstellt und gepflegt. Leider hat Jörg aus meiner Sicht zur Zeit wenig Lust und/oder Zeit die Initiative für unsere neue Homepage zu übernehmen. Dirk (Muldarn) hat dann vor ein paar Wochen mal testweise ein paar Seiten veröffentlicht, die mir persönlich so gut gefallen haben, daß ich den armen Kerl via PN mehr oder weniger genötigt mehr zu machen. Mea culpa, Dirk.

Im angesprochenen anderen Thread ist jetzt die Frage gestellt worden, ob eine eigene Homepage Sinn macht oder nicht.

Aus meiner Sicht ist diese Frage klar zu beantworten: Ja! Leider kenne ich mich in der Homepage-Programmierung überhaupt nicht aus, so daß ich völlig ungeeignet bin die Homepage zu übernehmen. Die Zeit, mich in dieses Thema einzuarbeiten, habe ich auf absehbare Zeit auch nicht.

ABER: Ich bin davon überzeugt, daß es einen KLR'ler geben muß, der sich für dieses Projekt die Mütze aufzieht, einer, der die Fäden der Homepage in der Hand hält, der darauf achtet, daß Standards (techn./Design/Stil usw.) gewahrt bleiben. Wenn ich mal beruflich werden darf: Wir brauchen einen "Projektleiter". Einer der auch Entscheidungen treffen kann.

Jörg möchte nicht, Dirk will auch nicht so recht. Letzteres finde ich sehr schade, denn mir haben die ersten Seiten gut gefallen. Aber jemanden zu nötigen macht wohl auch keinen rechten Sinn.

Lieber Dirk, sollte ich Dich falsch verstanden haben, dann korrigiere mich.

FAKT ist aber auch, daß die KLR-Homepage langsam wachsen kann. Wir müssen nicht alles auf einmal veröffentlichen. Beruflich habe ich diverse EDV-Projekte abgewickelt und die waren insbesondere immer dann erfolgreich, wenn wir step-by-step vorgehen konnten. D.h. die Homepage braucht auch nicht übermäßig viel Arbeit machen, wir müssen uns nicht unter Zeitdruck setzen.

Der Projektleiter sollte auch Design etc. bestimmen. Wenn wir natürlich jede Farbe, jedes Design erst im Forum besprechen wollen werden wir nie fertig und diese Diskussionen wären m.E. auf Dauer ermüdend.

Laßt uns aufhören zu quatschen, sondern endlich machen.

Warum nicht klein beginnen und die alte Homepage einstellen und diese als Plattform für weitere Erweiterungen nutzen.

Bestimmte (zukünftige) Bereiche können vom Projektleiter an andere KLR'ler delegiert werden. Wir hatten vor Monaten mal eine ähnliche Diskussion und es haben sich meines Wissens eine handvoll KLR'ler gemeldet, die einen Part übernehmen würden. Ich habe mich beispielsweise damals für die Ergebnispflege gemeldet usw. usf.

Sollte sich niemand als Projektleiter melden, würde ich eine Standardseite veröffentlichen, mit ein paar Infos zu uns. Wo wir laufen, wie KLR entstanden ist usw. Eine Seite, die nicht regelmäßig aktualisiert werden muß.

Da wir Listen so lieben, fange ich einfach mal, damit wir konkret werden und ich weiß, woran ich bin.

Also, wer könnte sich vorstellen "Projektleiter" KLR-Homepage zu sein?

Wer ist bereit an der KLR-Homepage mitzuwirken und einzelne Bereiche zu betreuen?
  • Bogart (z. B. Ergenisdienst)

Viele Grüße
Thomas
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

18
Nun mal meine 2006er-Zeiten:
  • DU-WLS, 10 km, 00:52:24, 05:14, 28.01.06
  • DU-WLS, 15 km, 01:21:48, 05:27, 04.03.06
  • DU-WLS, HM, 01:55:00, 05:27, 01.04.06
  • DU-Marathon, M, 04:03:21, 05:46, 30.04.06
  • Zugspitzarenalauf, 15,8 km, 01:29:41, 05:41, 15.07.06
  • Gladbecker Sparkassenlauf, HM, 01:51:27, 05:17, 20.08.06
  • MS-Marathon, M, 03:58:52, 05:40, 10.09.06
  • DU-Lichterlauf, 10 km, 00:49:29, 04:57, 16.09.06
  • Röntgenlauf, HM, 02:06:19, 05:59, 29.10.06
  • Bottroper Herbstwaldlauf, 25 km, 02:23:01, 05:43, 05.11.06
  • Bertlicher Strassenläufe, HM, 02:02:57, 05:50, 03.12.06
Und die erste aus 2007:
  • DU-WLS, 10 km, 00:50:41, 05:04, 03.02.07
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

20
Schritti hat geschrieben:Tragen wir eigentlich alle Läufe ein,oder nur die Bestzeiten aus 2006?
Denn sonst fehlt ja noch bisken wat!

Nur die 10 besten Zeiten von 5 km, 10 km, HM, Marathon und sonstige. Unter sonstige fallen Ultras usw.

Ich bräuchte eigentlich nur jeweils die besten Zeiten in den entsprechenden Läufen von jeden um daraus eine Tabelle zu machen.

Bei den schon geposteten Zeiten suche ich mir das später raus.


Gruß
Dirk

21
Hallo,

ich bin ja jetzt in Ruhpolding & hab meine Urkunden und so noch im Pott.
Aber es gibt ja das Internet:

2006er Zeiten:
5km: 18:54,54 (Schloßparklauf Essen) --> PB
10km: 39:45 (Bottroper Herbstwaldlauf)
HM: 01:27:40 (Paderborner Osterlauf) --> PB
01:31:57 (17. August-Blumensaat-Gedächnislauf Essen)

Mehr Wettkämpfe habe ich 2006 nicht gemacht, da ich mein Studium beendet habe - da lagen die Prioritäten anders.
Daher ist die PB Marathon aus 2005:
03:29:31 (Karstadt Ruhr Marathon 2005) --> PB
03:30:35 (Berlin Marathon 2005) --> Einbruch

Meine 10er Bestzeit bin ich im weltbekannten Oberschleißheim beim Spar-Lauf 2005 gelaufen: 39:00


:hallo:
Björn
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“