Banner

Sport Akileine Nok Creme gegen Blasen

Sport Akileine Nok Creme gegen Blasen

1
Hat schon mal jemand was von dieser Creme gehört bzw Erfahrungen damit gemacht? Wird in Frankreich wohl viel benutzt. Ich bin heute über Ultrawander- und Laufseiten darauf gestoßen

Quelle

Zitat daraus:
Hatte persönlich nie solche Probleme. Hirschtalg ist sicherlich die erste Wahl, aber nachfolgend versuche ich es mit einer kleinen Ergänzung: Vor Jahren bekam ich bei einen Start in Frankreich eine Tube mit einen Produkt auf Basis von Karité-Butter (englisch "Shea Butter") mit dem Produktnamen "Akrileine NOK". Diese Karité-Butter wird aus der Nuss des Sheabaumes gewonnen und seit Jahrhunderten von den Afrikanern zur Hautpflege verwendet. Sie schützt die Haut gegen Feuchtigkeit und erhält sie glatt. In Frankreich wird genanntes Produkt von Langläufern und Radsportler allgemein verwendet. Aufgrund seiner Kontakte zu den früheren Kolonien ist Frankreich der größte Importeur von Karité-Butter. Ob in Deutschland erhältlich, ist mir nicht bekannt.
Viele Grüße von Rainer Frieland
Anm.d.Red.: Eine letzte 15 ml Tube "Sports Akileine NOK Anti-Frottements" befindet sich in meiner Sporttasche. Tatsächlich ist dies ein Wundermittel gegen Blasen und Hautreizungen. Hersteller sind die Laboratories ASEPTA Monaco. Walter Wagner
Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Habe vor Jahren eine Tube über eine Internetapotheke bestellt. Das Zeug ist wirklich gut. Bei diversen Marathons und Ultras bin ich damit völlig blasenfrei in's Ziel gekommen. Wirklich empfehlenswert.

3
Habe es mir auch besorgt. Allerdings noch nicht oft benutzt, da ich das Zeug ganz schön teuer finde. Aber schlechte Erfahrungen habe ich auch nicht damit gemacht.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Martin!!! Bitte!!!
benutz das zeuch!!!! ich will dich zart und glatt in kiel erleben ISI !
Bild

5
Also die Nok-Creme erhaltet ihr in Deutschland als auch in Österreich in jedem Fußpflege- und/oder Kosmetik-Salon der die Produkte von Laboratoires Asepta führt. Ist die Creme nicht lagernd wird sie extra für euch bestellt (Druck machen!). Folgende Firmen haben die Generalvertretung und geben gerne Auskunft über Salons in denen das Produkt aktuell erhältlich ist:

DEUTSCHLAND
Labosept GmbH
Gottlieb-Fecht-Str. 36
77694 Kehl-Kork
Tel.: 07851/94560

ÖSTERREICH
Diotima Handelsges.m.b.H.
Phorusgasse 5
1040 Wien
Tel.: 01 5866296
E-Mail: office@diotima.at
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“