Banner

Frustpost- sorry

Frustpost- sorry

1
Guten Morgen zusammen,

gleich vorweg: Ich mag nicht wirklich detaillierter als ich es im Folgenden tue auf die "Umstände" eingehen und mir ist klar, dass ich mir diesen Post eigentlich schenken könnte, da ich keinerlei wirklich hilfreiche Raschläge bekommen kann und auch nicht will, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mir hier mal kurz "Luft mache"- von meinem- größtenteils sportmuffelig veranlagten Freundeskreis bekomme ich nämlich nur verständnisloses "Und- dann rennste halt nicht, was ist daran so schlimm?" :sauer:

Ich hatte ja schon irgendwann mal geschrieben, dass ich aus gesundheitlichen Gründen etwas über ein Jahr komplett ausgesetzt habe und als ich Anfang des Jahres beschlossen habe, es ist mir sowas von egal was die schlauen Menschen in Weiß dazu sagen, ich laufe wieder, da lief es unerwartet gut- tja, nun bastelt mein Doc mit nem neuen Medi rum- anschlagen tut es genau in die Gegenrichtung die es sollte- und setzt mich (die Erkältung die noch dazu kam mal elegant ignoriert) nun seit fast zwei Wochen außer Gefecht- gestern noch freudig vorgenommen, dass ich heute relaxte 20 km laufen will- und heute? Ich hänge auf der Couch, kann mich vor Schmerzen kaum bewegen und denke nicht mal daran auch nur 20 m zu laufen. :weinen:

Ergo: Die "Versuchsphase" sollte eigentlich noch bsi nächste Woche dauern, ich hab den Rest der Tabletten heute Morgen in nem Wutanfall im Klo runtergespült und hoffe, dass ich bis zum Wochenden wieder soweit auf die Füße komme, dass mein Dickschädel den "Beschwerdenrest" wieder auf ein lauffähiges Niveau runterkämpft.

So, Thema gegessen und nochmal sorry, aber das musste irgendwie gerade sein.

Liebe Grüße
das gefrustete Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

2
Gelesen, verstanden (?) und verziehen :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

3
Hallo Kruemel,
da hast Du aber Glück, das ich auch gerade frustriert bin.
Fieber, Husten, Halsschmerzen, ich bin ein Schlaffi und gehe gleich zum Arzt.
Ratschläge? Nein, da ich nicht weiß, welche Krankheit Dich plagt und warum Du neben der Erkältung auch noch Schmerzen hast, kann ich Dir natürlich nichts raten.
Aber Verständnis- das kann ich Dir geben! Und ein bischen Trost vielleicht.
Ich würde auch so gerne laufen, vor allem, da es in den letzten Monaten so richtig bergauf ging mit Zeiten und Streckenlänge.

Und jetzt drück ich uns beiden mal die Daumen, das uns das Ganze nicht um Längen zurückwirft und wir bald wieder in die Laufpatschis schlüpfen können!

Regina :)
...und der kleine beige Hund

4
Krümel, das ist große Scheiße :haeh:

:besserng:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Klar, ich glaube, hier findest du viele, die dich verstehen (mich eingeschlossen). Man schaut aus dem Fenster, und denkt sich: wenn nicht heute laufen, wann dann.
Besser werden die Umstände nicht. Und dann kann man nicht, darf man nicht oder weiß, es wäre sehr, sehr hirnrissig, es zu tun...
Wünsche dir einfach mal gute Besserung, wenn denn in Sicht. Gute Nerven, (habe ich aber nur, wenn ich laufe) und gutes Fernsehprogramm (alternativ genügend Lauf Literatur, da ein bisschen Theorie ja oft nicht schlecht ist).
Pass auf dich auf
grüßle kirsten

7
:traurig:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

8
Ach je - das ist ja so frustig - das tut mir leid.
Ich versteh dich.
Nicht schön, das :frown:

Aber es wird auch wieder besser :nick:

Danke

9
Zugegeben, ein bisschen Aufmunterung hatte ich mir ja schon erhofft :wink: , aber soviel nette Worte- Danke, ihr seid echt klasse :hug:

Eine Runde Kekse für das netteste Laufforum im Internet :D

Liebe Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

10
Alle nett hier? Es geht auch anders:
Medikamente gehören NICHT ins Klo gespült. :motz: Unsere Umwelt und unser Trinkwasser sind schon voll genug mit Medikamentenresten, die da reingepinkelt wurden und von keiner Kläranlage wieder rausgefiltert werden können. Kein Wunder, dass viele Sachen im Ernstfall nimmer wirken (und fast alle Männer zwangsweise die Pille schlucken).

Aber ein klitzekleines :traurig: gibts trotzdem.

kriemhild

11
Hallo,

wünsch Dir auch eine rasche Genesung! :traurig:
Ich plage mich auch seit ein paar Tagen mit Rücken-Lendenschmerzen rum. Das nervt auch ganz gut. Bin aber gestern trotzdem ein wenig nach meinem Program gelaufen und hab mich gut dabei gefühlt. Die Schmerzen kamen erst danach wieder.

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

12
kriemhild hat geschrieben:Alle nett hier? Es geht auch anders:
Medikamente gehören NICHT ins Klo gespült. :motz:

Das war vermutlich metaphorisch gemeint.

@Monster: setz dich, nimm dir nen Keks. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

13
geniesser hat geschrieben:Das war vermutlich metaphorisch gemeint.

@Monster: setz dich, nimm dir nen Keks. :zwinker5:
Nur einen? Bin gerade an der dritten.... Packung :P

Und jap, es war metaphorisch gemeint- wers genau wissen will, ich hab sie mitten in die Türe auf den Boden gepfeffert und bin jedesmal wenn ich dran vorbei musste nochmal kräftig drauf getreten- und morgen trag ich sie brav zur Apotheke, um sie einer fachgerechten Entsorgung zuzuführen.

Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

14
Brav, bist ja doch ein ganz liebes Monsterchen :nick:
Dafür gibts Extra-Kekse.

kriemhild

15
kriemhild hat geschrieben:Brav, bist ja doch ein ganz liebes Monsterchen :nick:
Dafür gibts Extra-Kekse.

kriemhild
Noch keinen Monat hier und schon wissen meine Mitforis wie ich zu bestechen bin *seufz*

Heute reicht die Form dann aber doch schon wieder, um sich gehender Weise zur nächsten Verpflegungsstation (=Supermarkt) zu begeben um die Depots im Schrank wieder aufzufüllen :zwinker5:

Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“