Banner

Sport Scheck - Lauf in Leipzig

Sport Scheck - Lauf in Leipzig

1
Am 7. September startet in Leipzig der diesjährige Stadtlauf vom Hauptsponsor Sport Scheck. Die Distanzen reichen von 1,5 km über 3,25 km bis zu 9,75 km - also ideal für die Einsteiger unter uns.

Nebenbei gibt`s noch die geballte Ladung Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Wenn das nix ist...

Ich muss leider arbeiten und kann daher nicht teilnehmen :nene:

Schade eigentlich, denn die 9,75 km hätte ich sicher noch geschafft, trotz meiner Trainingsfaulheit :hmm:

Mehr Infos unter
Sport Scheck Lauf Leipzig

Laufen macht den Kopf frei...

Sport Scheck - Lauf in Leipzig

2
Original von laeufer1970:
Am 7. September startet in Leipzig der diesjährige Stadtlauf vom Hauptsponsor Sport Scheck. Die Distanzen reichen von 1,5 km über 3,25 km bis zu 9,75 km - also ideal für die Einsteiger unter uns.
So en seggsischo Stortschüss hört sisch sischer andorscht an, ols en norddeutschor? Niwor? :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß aus Hamburg vom durchaus sächsisch verstehenden Steif ;) !

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Sport Scheck - Lauf in Leipzig

3
Original von Steif:
Original von laeufer1970:
Am 7. September startet in Leipzig der diesjährige Stadtlauf vom Hauptsponsor Sport Scheck. Die Distanzen reichen von 1,5 km über 3,25 km bis zu 9,75 km - also ideal für die Einsteiger unter uns.
So en seggsischo Stortschüss hört sisch sischer andorscht an, ols en norddeutschor? Niwor? :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß aus Hamburg vom durchaus sächsisch verstehenden Steif ;) !

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Na NU! Das hast Du ganz toll gesagt :D
Gruß vom erfolgreichsten Völkchen - den Sachsen. :bounce:

- Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003 -

Sport Scheck - Lauf in Leipzig

4
Wäre gern mitgelaufen, schaffe es aber terminlich nicht.
Trotzdem, nen schönen Gruß aus dem Norden in die schönste Stadt :hallo: !!!!

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Sport Scheck - Lauf in Leipzig

5
Schade, nun läuft ja doch niemand mit
Bild


Ich hätte mir das sonst überlegt und wäre vielleicht über die 9,75km gestartet. Die Bilder auf der HP sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus.

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003

Sport Scheck - Lauf in Leipzig

6
Tja, ich packs dieses Jahr leider auch nicht!
Nicht, weil ich arbeiten muss, sondern weil ich beim vielleicht einzig noch schönerem Lauf starte, dem Jungfrau-Marathon in der Schweiz :-)
obwohl 9,75 km für meinen Trainingsfleiss auch eher reichen würden...
Schöne Grüße
David

Sport Scheck - Lauf in Leipzig

7
@rennic
Na ja, niemand aus dem Forum meinst du sicher.:klugscheiss:

fahr doch einfach hin und laufe mit - bei solchen Veranstaltungen knüpft man ziemlich schnell Kontakte, hab ich feststellen können

Komme gerade von meiner Trainingsrunde und da stehen schon die ersten Verkehrsschilder für die Straßensperrungen am Sonnabend. Da steigt das nächste Highlight für die Läuferszene - der 2. Mitteldeutsche Marathon.

Ich bin leider nicht fit genug, um beim MDM mitzulaufen, hätte eben gern den Sport Scheck - Lauf mitgemacht, aber irgendwann muss ich ja auch Geld für neue Laufschuhe verdienen. :) )



Laufen macht den Kopf frei...

Sport Scheck - Lauf in Leipzig

9
Original von Fräse:
Hallo Rene,

am Besten ist Du läufst am 31.8.03 den MDM mit, dann sind wir schon zu zweit. Ich laufe dort den Halbmarathon.

Gruß Jens
Ich laufe schon am Freitag die 10km beim Dresdner Sommernachtslauf. Ob ich dann nochmal 10 km schaffe, weiß ich nicht. Ich sehe auch gerade, dass man nur 4 Runden ums Zentralstadion läuft, das ist sicher nicht so toll! Vielleicht schaffe ich nächstes Jahr die HM-Distanz, dann laufe ich mit! Trotzdem DANKE.



Viele liebe Grüße...René
Startnummer 1118 beim Dresden-Marathon am 19.10.2003
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“