Banner

Vermehrt Werbung?

Vermehrt Werbung?

1
Gibt es hier eigentlich seit einiger Zeit vermehrt Werbung? Mir fällt auf, das bei längeren Threats zum Teil in der Mitte auch eine Werbeleiste eingefügt wird. Gab es das schon immer :confused:

Ich kann zwar damit leben, aber es fällt mir halt seit einigen Tagen/Wochen vermehrt auf.

2
loops hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich seit einiger Zeit vermehrt Werbung? Mir fällt auf, das bei längeren Threats zum Teil in der Mitte auch eine Werbeleiste eingefügt wird. Gab es das schon immer :confused:

Ich kann zwar damit leben, aber es fällt mir halt seit einigen Tagen/Wochen vermehrt auf.
Ah, jemand der sich traut :daumen: ... dann zieh ich mal die Uhr auf und warte wann der erste Schlaumeier daherkommt und meint bekanntgeben zu müssen daß er nichts sieht und dann auf diesen Button verweist! Mich stört es nicht, da ich vermehrt die Lust auf dieses Forum verliere - bemerke ich übrigens nicht nur bei mir!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
...dazu werden die Werbeeinblendungen immer subtiler, die "Rahmenwerbung" ließ sich ja wenigstens noch mit Adblock wegdrücken.

Man ist fast versucht, die Werbebanner als Teil der Diskussion anzusehen. Wer weis wie sehr sich dadurch die verschiedenen Fäden aufwerten lassen...

kopfschüttelnd, Steif zustimmend,

Jörg

4
loops hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich seit einiger Zeit vermehrt Werbung? Mir fällt auf, das bei längeren Threats zum Teil in der Mitte auch eine Werbeleiste eingefügt wird. Gab es das schon immer :confused:

Die Werbung mitten in Threads finde ich sehr störend, - aufgefallen ist mir das seit ca einer Woche oder so?

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

5
Kylie hat geschrieben:Die Werbung mitten in Threads finde ich sehr störend, - aufgefallen ist mir das seit ca einer Woche oder so?

Gruß
Manu
Noch störender und albern ist der Inhalt der Werbung. In einem seitenlangen Thread über das Abnehmen durch Laufen kann so ein Slogan "16 kg in vier Wochen" einem doch glatt den Spaß am Laufen verderben. :hihi:
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

6
Kylie hat geschrieben:Die Werbung mitten in Threads finde ich sehr störend, - aufgefallen ist mir das seit ca einer Woche oder so?

Gruß
Manu

Du musst es ja nicht lesen. :P

Ich fand es insofern störend, weil ich anfänglich dachte, der Thread wäre an dieser Stelle am Ende.


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

8
Was mich irritiert (aber nicht stört), ist, dass die Werbung innerhalb des Threads bei mir leer ist. Ihr habt da Banner? Komisch.

Ok, jetzt habe ich sie auch gesehen und herausgefunden, wie ich sie zuällig schon unterdrückt hatte: In Opera 9.10 habe ich unter "Einstellungen/Erweitert/Inhalt/Blockierter Inhalt" das URL-Muster
http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/* angegeben gehabt, das verhindert auch (war mir neu) das Laden von Javascript von dieser Seite.

Aber eigentlich finde ich Google-Ads ganz witzitg und Textwerbung gar nicht so sehr störend, nur Bilder nerven mich wirklich, und die wird man mit Opera meist sehr bequem los.

Gruß,

Carsten

9
Ja es gibt jetzt Werbung in den Threads. Und Tipps wie man mit ihr auch umgehen kann, müssen hier nun wirklich nicht sein. :tocktock: Und warum Werbung nötig ist und wie das ganze hier finanziert wird - darüber müssen wir wohl nicht diskutieren. Für diejenigen, denen es nicht bewusst ist: Der Betrieb von laufen-aktuell.de kostet jeden Monat viel Geld und trotzdem könnt ihr das Angebot hier kostenlos nutzen. Möge der eine oder andere mal drüber nachdenken, wie das möglich ist...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“