Banner

So wird das nix...

So wird das nix...

1
der gute Wille wäre ja da, zum Laufen, mein ich. Aber irgendwas kommt mir wohl immer dazwischen: War es die Erkältung nach der Radltour, das Viecherl letzten Mittwoch, so habe ich mich nun wieder selbst außer Gefecht gesetzt: Tollpatschigkeit, dein Name ist Uschi! :motz:

Sagen euch so Begriffe wie "Clickies", "Cleats" und "Barends" (auch manchmal "Hörnchen" genannt :) ) ) etwas? Nein? Dann seid ihr wohl genauso wenig geeignet wie ich dafür :(

Ältere Frauen sollten sich jedenfalls keine Klickpedale mehr ans Rad schrauben (lassen). Das ist nix für sie! Die kommen beim Anhalten da nicht weg von und fallen mitsamt ihrem Fahrrad dann einfach um. Und drehen dabei den Lenker so, dass sie sich das Lenker-Hörnchen dermaßen in die (weibliche) Brust rammen, dass ihnen schier vor Schmerzen die Luft wegbleibt. Also, Frauen um die 50, seid vernünftig und macht so was nicht. Das kann nur böse enden :angry:

Und am nächsten Tag sieht die Brust aus, als ob einer mit dem Baseball-Schläger drauf gehauen hätte. Jede Bewegung (auch des Armes) tut weh. Und auf Grund der anatomischen Beschaffenheit sind insbesondere schnellere Beinbewegungen, da sie mit gewissen Schwingungen einhergehen, nun überhaupt schon gar nicht drin. :nene:

Es muss ein tolles Gefühl sein, wenn der Schmerz irgendwann wieder nachlässt :rolleyes:

Nein, ich war nicht beim Doc, hab auch nicht vor, hinzugehen. Mehr als ne Salbe draufschmieren kann der auch nicht...

Ich will nur ein bisschen Mitleid :( ;( :(

Grüße
Uschi (Abteilung Versehrtensport)

Klick mal hier --->Mein bebilderter Bericht von der BR-Radltour 2003<---

So wird das nix...

2
Ooooch arme Uschi,

was machst Du denn für Sachen? Ich hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei bist!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

So wird das nix...

3
Hallo Uschi

Gratulation, jeder hat schon mal einen kapitalen Sturz gebaut, auch fallen will gelernt sein, laufe, fahre einfach weiter: "Was uns nicht umbringt macht uns nur härter"

Grüsse aus den Bergen Erich

So wird das nix...

4
Gute Besserung Uschi!

Menno, die Rippen, was? Ja, das ist wahrlich unangenehm. Aber es wird wieder!

Ich wünsche Dir schnelle Besserung!

LG von chrissie (die sich bei ihrem kapitalen Sturz seinerzeit den Unterarm doppelt gebrochen hatte . . .)

:hallo: :roll: :hallo: :roll: :hallo:

So wird das nix...

5
Ach Mönsch, Uschi, was machste denn bloß für Sachen. Aber bei so JUNGEN Leuten heilt das doch ruckizucki, wirst schon sehen. :) )

Nimm es als Wink des Schicksals: Du sollst LAUFEN, nicht RADELN I)

Gute Besserung, wünscht
Jürgen

So wird das nix...

6
oh uschi, du arme!!! das tut bestimmt super weh! ich fühle auf jeden fall mit dir!

aber so etwas passiert nicht nur dir... meinem freund ist mal was ganz ähnliches passiert. allerdings ist er nicht mit seinem rad umgekippt, sondern mit seinem motorrad - einer hochgebockten enduro -, weil er zu kurze beine hat *lach tot* er kam halt unten nicht richtig mit den füßen an und ist einfach zur seite gekippt. sah zum piepen aus! er fand`s gar nicht witzig :D :D :D dabei hat er sich noch nichtmal wehgetan!

liebe grüße und gute besserung aus hamburg,
katharina

So wird das nix...

7
Menno Uschi, was machst denn nur für Sachen? Vielleicht sollten wir hier alle mal für Dich sammeln, damit Du Dir ein paar Stützräder ans Radl basteln kannst. Meine Tochter (4) braucht ihre sicherlich nicht mehr allzu lange, kannst solange noch warten? :) ) :) ) :) )

Nee, jetzt mal im Ernst: Gute Besserung und laß den Kopf nicht hängen
Bild
...das wird schon wieder! Aber mit tief durchatmen sieht es ja dann im Moment auch eher schlecht aus?

Du machst ja Sachen....

Nen Lieben Genesungswunsch aus Hamburg von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

So wird das nix...

8
Hallo Uschi,

eine Runde Mitleid!
Bild



Aber ich kenne keinen Clickie Fahrer der sich noch nicht hingelegt hat. Bei mir hat`s auch nur 200m gedauert! :motz: Oder wenn man so schöne in Gedanken oder am quatschen ist......
Aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist`s schon nicht schlecht.

Wünsche auf jeden Fall gute Besserung!



Gruß aus dem Sauerland

Jörg

So wird das nix...

9
Hi Uschi

Ich wünsch Dir
Bild



und keep running, da passiert dir das nicht

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

So wird das nix...

11
Hallo Uschi.

Das ist genau der Grund, warum ich bislang auf diese Dinger verzichtet habe. :D

Heile, heile Gänschen, es wird auch wieder gut.... :)

Tschüß SaM
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 26.08.2003 editiert. ]

So wird das nix...

12
Hallo Uschi!

Das hört sich aber böse nach Rippenprellung an!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Äusserst schmerzhafte Angelegenheit!


Gute Besserung!!!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

So wird das nix...

13
Och USCHI!
Bild


Ich fühl` mich jetzt richtig schuldig, dass Dein Unfall durch HÖRNCHEN hervorgerufen wurde...wäh....TUT MIR LEID!! ;(

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

So wird das nix...

14
Ach Uschi, mennooooooo ! Schon die Vorstellung tut mir weh- AUA;( ....
Gute Besserung für Dich und die Rippen, damit Du bald wieder störungsfrei atmen und laufen kannst....



Liebe Grüße, Birgit
Bild

So wird das nix...

15
Oooooooh .... das tut gut!!!!
Bild




Danke für euer Mitgefühl
Bild


Es ist übrigens keine Rippenprellung, sondern einfach "nur" die rechte Brust (Busen halt...). Und in der Tat tut sogar das Schnaufen weh.

Aber ich schwör`s: das mit den Clickies lern ich auch noch! :motz:

Liebe Grüße
Uschi (Abteilung Bodypainting...)

So wird das nix...

16
Hallo und Guten Morgen aus Heidelberg!
Auch ich wünsch gute Besserung und das alle Plessuren bald wieder verschwunden sind!
(Ich selbst bin am Samstag unsanft die Treppe runtergeschliedert und sehe auf dem Rücken und Hintern ganz ähnlich aus...
Also - Kopf hoch und eine schönen Tag,

Danie
(running&being)

So wird das nix...

17
Äh Danie.

Hat die Rodelsaison schon begonnen oder bist Du in der Vorbereitung? :) )

Tschüß SaM
Bild

So wird das nix...

18
Hi Uschi,
an Dieser Stelle sei Dir mein Mitleid sicher.
Es tut sicher böse weh.
Auch wenn ich über Deinen Bericht ein wenig schmunzeln musste.
Sieh zu, das Du wieder gesund wirst.
Hast ja noch genug Zeit zum laufen.

Bis bald
Martina

So wird das nix...

19
ochh Uschi

was machst du denn? aber kannst dich trösten, bin auch schon nicht aus den dingern gekommen. stell sie immer relativ leicht ein. must aber echt doff gefallen sein, normalerweise staucht man sich beim abstützen den unterarm oder bricht sich das Schlüsselbein :D Hoffentlich ist nichts schlimmeres. gute besserung

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

So wird das nix...

20
Hallo Uschi,

da radelst Du nun 450 km in einer Woche und nix passiert, neue Pedale und jetzt das.

Du machst Sachen.

Du, wenn das Luftholen weh tut, könnte doch die Rippe in Mitleidenschaft gezogen sein. Vielleicht solltest Du doch mal zum Arzt ... ???

Auf jeden Fall gute Besserung
Bild


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

So wird das nix...

21
Original von Roxanne:
Du, wenn das Luftholen weh tut, könnte doch die Rippe in Mitleidenschaft gezogen sein. Vielleicht solltest Du doch mal zum Arzt ... ???
Was soll das bringen? Bei ner gebrochenen Rippe können die Weißkittel IMHO auch nichts weiter machen, als es festzustellen abzuwarten und Schonung empfehlen!?

Gruß vom Steif

(Abteilung Stabilität der Krankenkassenbeiträge)




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

So wird das nix...

22
Original von Steif:
Was soll das bringen? Bei ner gebrochenen Rippe können die Weißkittel IMHO auch nichts weiter machen, als es festzustellen abzuwarten und Schonung empfehlen!?
Hallo Steif,

wenn die Rippe gebrochen ist und voreinander steht, können sie nicht viel tun, da gebe ich Dir recht. Wenn sie aber nicht voreinandersteht?



Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

So wird das nix...

23
Original von danieplussahne:

Hallo und Guten Morgen aus Heidelberg!

Danie
(running&being)
Hallo Danie!
Grüß mir mein altes Heidelberg. Habe da glatt mal mein Herz verloren, aber zum Glück gerade noch rechtzeitig wiedergefunden! :D


und statte doch mal dieser Super-Wahnsinns-Veranstaltungsarena, auf der leider auch mal einer unser Ex-Staatschefs sein Unwesengetrieben hat, einen Besuch für mich ab.

@ Bogi
Nur so zu deiner Info, weil Du gestern nachgefragt hast: Habe auch mal zwei Jahre lang in Leimen bei HD gewohnt, als das Bobele noch ganz klein war.

@ Uschi
Entschuldige den Missbrauch Deines Threads

Gute Besserung, Uschi!




Grüße von
Phönix

So wird das nix...

24
* autsch *;( ;(

das kenn ich.... und das tut soooooooo weeeeeeh ;(
Gute Besserung auch von mir!
.....und wenns nicht mehr so tut, dann erst mal gaaaaaaaanz slowly :P

*slowly* Heike

So wird das nix...

25
Hallo Uschi,

das tut mir ja schon beim Lesen weh! :(
Du machst Sachen :nene:

Wünsche möglichst rasche Genesung, damit dir beim Laufen endlich nix mehr dazwischenkommt :) )

Liebe Grüße

Abe
Bild

So wird das nix...

26
Original von Roxanne:
wenn die Rippe gebrochen ist und voreinander steht, können sie nicht viel tun, da gebe ich Dir recht. Wenn sie aber nicht voreinandersteht?
Ich denke DAS würde Uschi merken! Denn dann wird atmen fast unmöglich! :shock2:

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

So wird das nix...

27
Original von Steif:
Ich denke DAS würde Uschi merken! Denn dann wird atmen fast unmöglich! :shock2:

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
DAS glaub ich allerdings auch...
Da, wo ich drauf gedonnert bin, ist Fett- und Drüsengewebe :rolleyes:

Bei Männern wäre da der Brustmuskel (sagte mir mein Lebensgefährte).

Auf jeden Fall tut mir eure Anteilnahme wirklich gut :)

Liebe Grüße
Uschi (Abteilung g.u.b.B)

So wird das nix...

28
Oooops, Uschi, hoffentlich komme ich nicht zu spät mit meiner Mitleidsbezeugung: Alles Gute, heil schön !!! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kondolenz ;) - hupps
Bild
auweia :) )

So wird das nix...

29
"Doc" Steif
Bild
empfielt ne gute Arnica-Salbe (Traumeel) und evtl. Arnica-Globuli gegen die Hämatome! Und natürlich nochmals gute Besserung!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

So wird das nix...

30
Original von Uschi:

Es ist übrigens keine Rippenprellung, sondern einfach "nur" die rechte Brust (Busen halt...).
War mir schon klar, trotzdem kann sicherheitshalber ein Bild nicht schaden... :D
Uschi (Abteilung Bodypainting...)
Hah, das war ein Guter :) )

Weiterhin gute Besserung, Jürgen

So wird das nix...

31
Original von JuergenF:
Original von Uschi:

Es ist übrigens keine Rippenprellung, sondern einfach "nur" die rechte Brust (Busen halt...).
War mir schon klar, trotzdem kann sicherheitshalber ein Bild nicht schaden... :D

Weiterhin gute Besserung, Jürgen
Tut mir leid, aber meine Kamera ist grad kaputt ! :) Oder so ähnlich....
Bild


Uschi

So wird das nix...

32
Ne, Uschi, lass mal, so eine geprellte Brust ist für niemanden ein schöner Anblick!
Hab auch so schon genug mitgelitten und weiss auch, warum ich besser auf solche Pedale verzichte.
Hab es letztens schon so geschafft, stumpf vom Fahrrad zu kippen, wollte einen kleineren Wendekreis nehmen als das Fahrrad kann... :) )
War Gott sei Dank nur ne´kleine Schramme am Knie!

Mein Tip: Kühlende Salbe und Sport-BH, damit es nicht so "wappt" ;)
Gute Besserung!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund...

So wird das nix...

33
Original von SaM:
Äh Danie.

Hat die Rodelsaison schon begonnen oder bist Du in der Vorbereitung? :) )

Tschüß SaM
Bild

...Har Har Har!
...zumindest bin ich vorbereitet... Doch Laufen geht auch schon wieder.
Gruß,

Danie
(running&being)

So wird das nix...

34
Original von Steif:
"Doc" Steif
Bild
empfielt ne gute Arnica-Salbe (Traumeel) und evtl. Arnica-Globuli gegen die Hämatome! Und natürlich nochmals gute Besserung!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Super Tipp und das werde ich mir wohl auch besorgen...
Gruss

Danie
(running&being)

So wird das nix...

35
Es ist übrigens keine Rippenprellung, sondern einfach "nur" die rechte Brust (Busen halt...).

Wenn das einem Mann passiert wäre, hätte er sicher eine Rippenprellung, wenn nicht ne gebrochene Rippe, ich wünche Dir
alles Gute

Grüsse aus den Bergen Erich
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“