Banner

Welt Bestenliste im Marathon - update

2
Na, wenn ich mich anstrenge, habe ich ja noch Chancen.

PS: Gösta Ladiges ist übrigens Däne

Alfa

3
Gute Arbeit! :daumen:

Aber auch etwas frustrierend, wenn man sieht, wie viele auch noch in hohem Alter locker an einem vorbeiziehen können. :peinlich:

Wenigstens habe ich mehr Zeit zum Trainieren, wenn ich in Rente gehe, und dann werde ich es allen Zeigen. :hihi:
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

4
Ja, feine Arbeit. Da steckt 'ne Menge Zeit drin. Kompliment!

Mal so eine Frage nebenbei: machst Du auch Bestenlisten ueber die Marathondistanz hinaus?
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

5
Rückenwind hat geschrieben:Wenigstens habe ich mehr Zeit zum Trainieren, wenn ich in Rente gehe, und dann werde ich es allen Zeigen. :hihi:
In der Altersklasse ab M80 wäre nicht einmal mehr eine sub4 erforderlich - das motiviert doch :hihi:
Wahnsinn: 4:00 in AK M 85-89 :respekt:
Interessant auch, dass es bei deutschen Männern anscheinend wie bei guten Rotwein ist: je älter, desto besser (ab M45)
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

6
Bei der M50 fehlt ein Deutscher beim Marathon
Frankfurt Marathon 2006
Schulze-Velmede, Gerhard (GER) M50 LG Erda-Heuchelheim 2:43:56
Aber wer will da bitte alle Läufer berücksichtigen.
Sonst aber mal großen Respekt für die Auflistungen :daumen:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

7
Alfathom hat geschrieben:Na, wenn ich mich anstrenge, habe ich ja noch Chancen.

PS: Gösta Ladiges ist übrigens Däne

Alfa
Das stimmt, aber er startete in diesem Rennen und auch bei deutschen Meisterschaften nach neuestem Recht für Deutschland.....

Ich kann Dich übrigens nicht begleiten in Hamburg, bin zu schlapp, komme nicht in Gang, werde meine Zehnwochenerkältung einfach nicht los....

Aber ich drück Dir die Daumen.

Apropos: Gösta hat sich aus dem aktiven Sport nach nunmehr neunmonatiger Verletzungpause (Ermüdungsbruch) abgemeldet.
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

8
ET hat geschrieben:Ja, feine Arbeit. Da steckt 'ne Menge Zeit drin. Kompliment!

Mal so eine Frage nebenbei: machst Du auch Bestenlisten ueber die Marathondistanz hinaus?
Danke für dein Kompliment

Derzeit ist es nicht angedacht die Listen nach oben zu erweitern.

Grüsse Martin

9
Lupert hat geschrieben:Bei der M50 fehlt ein Deutscher beim Marathon
Frankfurt Marathon 2006
Schulze-Velmede, Gerhard (GER) M50 LG Erda-Heuchelheim 2:43:56
Aber wer will da bitte alle Läufer berücksichtigen.
Sonst aber mal großen Respekt für die Auflistungen :daumen:
Leider fehlen mir von vielen Deutschen Athleten die genauen Geburtsdaten und bevor ich einen vielleicht noch 49 jährigen in die M50 gebe, lass ich es bleiben.

Grüsse
Martin

10
Laufsturm hat geschrieben:Das stimmt, aber er startete in diesem Rennen und auch bei deutschen Meisterschaften nach neuestem Recht für Deutschland.....

Ich kann Dich übrigens nicht begleiten in Hamburg, bin zu schlapp, komme nicht in Gang, werde meine Zehnwochenerkältung einfach nicht los....

Aber ich drück Dir die Daumen.

Apropos: Gösta hat sich aus dem aktiven Sport nach nunmehr neunmonatiger Verletzungpause (Ermüdungsbruch) abgemeldet.
Hallo, Lauftsurm
schade für euch beide. Gerade für Gösta. Vielleicht greift er ja noch mal an.
Und wir starten dann gemeinsam bei den Norddeutschen Mrarathonmeisterschaften im Herbst in Bremen :confused:
Ansonsten gute Besserung.

Alfa

11
Wow, wäre ich W60, wäre ich in den top20 :zwinker2: - Vielleicht sollte ich mich schätzen lassen!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“