Banner

Mädels aufgepasst - ist das so???

Mädels aufgepasst - ist das so???

1
Eben das hierin der Schweizer Version von "Blöd" gelesen.

Meine Frage nun: Ist das echt so? Ich meine, man muss ja nicht gleich ausgehen von diesen glänzenden, posenden Muskelmonstern auf dem entsprechenden Bild, aber ganz ehrlich: So ganz egal ist mir der Körper von Mann nicht gerade :peinlich: Da nützt es nix, wenn der Herr gut staubsaugen und bügeln kann, und daneben rein äusserlich nix hergibt. Ich meine, der staubsaugt und bügelt ja nicht andauernd, was find ich den während dem Rest der Zeit anziehend.....?
Und ich mag es, wenn mich der Mann zum Essen ausführen kann und nicht schon pleite ist, bevor er mich zum Döner einlädt. Und ein schnittiges Auto find ich auch schöner als einen alten, verrosteten Renault.....

Bin ich nun emanzipatorisch immer noch im Zeitalter der Höhlenmenschen geblieben? :P

Ganz verwirrt, Marianne :zwinker5:

2
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Bin ich nun emanzipatorisch immer noch im Zeitalter der Höhlenmenschen geblieben? :P
weiß nicht... aber der Artikal sagt ja so etwa auch: "dick sollte er nicht sein" :teufel:

Ansonsten: Computer etc. kann ich selber anschließen. Lampen aufhängen auch. Ein nettes Essen kommt da schon besser...

3
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Bin ich nun emanzipatorisch immer noch im Zeitalter der Höhlenmenschen geblieben? :P
Ich finde du bist völlig "normal" :nick: Der ideale Mann, so es ihn denn gibt :gruebel: , vereint beruflichen Erfolg inkl. schickem Vehikel in der Garage, einen durchtrainierten Body, gute Manieren, Haushaltskenntnisse und darf m.E. auch ruhig mal den "Mann" rauskehren :daumen:
:hallo: von der Seelenschwester :giveme5:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Also, schöner ist es schon, wenn Geld hat, ich weiß das. Ich hab Erfahrungen zum Vergleichen :D
Erinnert sich noch jemand an Marius Müller Westernhagen?
"Ich kann mit dir leben in einem Zimmer
mit 'nem Klo hinterm Hof und 'ner Menge Kummer..."
Ja, das kann gehen. Das es dann doch nicht ging lag an anderen Dingen.

Als ich meinen jetzigen Freund (Partner, Lebensabschnittgefährten...) kennenlernte war er Surflehrer und hatte einen alten VW-Bus. Wie Ken (ja, der von Barbie) sah er auch nicht aus. Dafür ist er 18 Jahre älter als ich (das wusste ich aber zu Anfang nicht)
Nunja, es stellte sich irgendwann heraus, dass er Geld hat.(Vor allem verglichen m it dem, was ich an Leben so kannte) Stören tut das nicht gerade. Es macht das Leben gewaltig einfacher.
Aber danach aussuchen würde ich mir einen Mann nicht.
Wie auch? Nur weil einer rumprotzt, muss er ja noch lange nicht wirklich Geld haben. Und kann vor allem trotzdem ein Ar...loch sein.

Neenee, andere Dinge sind echt wichtiger.
Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin:für das Zusammenleben im Alltag mag es sehr wohl eine Rolle spielen. Mal "raus" können, in den Urlaub fahren, mal Essen gehen...das hilft schon dabei, den Alltagsstress mal abzuschütteln.
Andererseits: Ich breche nächste Woche mit dem Rad gen Süden auf. Finanziell ist das gut zu machen. Was ich dafür vor allem brauche, ist der Partner, auf den ich mich verlassen kann. Der zu Hause bei den Kindern (und Katzen) ist. Der für mich da ist. Den ich jederzeit anrufen kann.
Der mich bei allen meinen Plänen- auch den etwas verückten- untersützt.
Der auch losfahren würde, um mich irgendwo aus den Pyrenäen abzuholen....
Dieser Mann untersützt mich ebenso im Alltag. Sorgt dafür, dass ich mitsamt den Kindern studiern, jobben udn merkwürdigen Hobbys nachgehen kann....

Also, wenn das Geld alle ist, ich würde ihn trotzdem behalten :nick: Sogar, wenn er seinen Mercedes verkauft :D

Und das äußerliche: ist mich nicht egal. Aber zu "perfekt" mag ich nicht. ganz nett in Zeitschriften und auf Plakaten. Aber nichts für das echte Leben. Da ist mir irgendwie zu wenig menschlich

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
:hallo: Pingu,
das ist eine wunderbare Liebeserklärung an deinen Liebsten :love: Ich hoffe, er liest hier "heimlich" oder "un-heimlich" mit :nick:
Fazit: Es muss zu Hause nicht unbedingt der Waschbrettbauch sein, sondern darf durchaus ein Waschbärbauch zum Anlehnen sein :nick: Und wenn er dazu nicht am Hungertuch nagt, soll das kein Fehler sein :zwinker2:
:winken: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Dem, was Pingu und Angie sagen, kann ich nur voll zustimmen.

Hinzufügen möchte ich noch, daß es vor allem zwei Dinge bei Männern gibt, die mich, bei einem noch so anziehenden Körper, sofort abkühlen lassen.
Wenn er den Mund auf macht und hat so eine Stimme wie Till Schweiger (auch, wenn er nix dafür kann) oder, wenn er den Mund auf macht und es kommt nur Sch****e raus.
Das kann auch kein Auto und kein "weißichwas" mehr wettmachen.

liebe Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

7
Hmm, schwierige Frage, da ich mein Geld immer schon selbst verdiene und immer schon mehr als meine jeweiligen Männer ...
Allerdings waren/sind sie immer handwerklich begabt, obwohl ich selbst auch z. B. Bremsen wechseln kann usw.
Für mich ist die mentale und leibhaftige Unterstützung im Alltag auch das Wichtigste und vor allem: gemeinsame Interessen.
Äußerlich waren sie alle so unterschiedlich, dass ich da keine Vorlieben/Voraussetzungen festmachen kann. Obwohl, mein jetziger Holder ist mir eigentlich zu dünn :peinlich: , aber da kann er nix für - er setzt halt nicht an.
Mit so Adonissen kann ich nix anfangen, ich denke immer die sind blöd (sorry für das Vorurteil :peinlich: ).
Gruß
Claudia
Bild

8
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Meine Frage nun: Ist das echt so?
Du kennst doch die Idealmaße eines Mannes (60-90-40)?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

9
Adonisse sind nicht blöd, sie können sogar einen guten Charakter haben.....

Aber Schönheit ist Gottseidank was sehr subjektives. Ich finde Körper wie den von Stonecold (sorry!) eher abstoßend.

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

10
Renn-Schnecke hat geschrieben:Du kennst doch die Idealmaße eines Mannes (60-90-40)?
Ich heisse nicht Anna Nicole Smith :zwinker4:

11
Renn-Schnecke hat geschrieben:Du kennst doch die Idealmaße eines Mannes (60-90-40)?
Du meinst 60 Jahre alt, 90 Mio. auf dem Konto und 40 Grad Fieber :confused: :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
Renn-Schnecke hat geschrieben:Du kennst doch die Idealmaße eines Mannes (60-90-40)?
ist das im richtigen Format?
Ich dachte das sieht mindestens so aus: 205/55 R16 H :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Angie hat geschrieben: :hallo: Pingu,
das ist eine wunderbare Liebeserklärung an deinen Liebsten :love: Ich hoffe, er liest hier "heimlich" oder "un-heimlich" mit :nick:
:peinlich: Das war mir gar nicht so bewusst. Nach deinem "Hinweis" hat er es un-heimlich gelesen :nick:

Übrigens wäre mir ein "perfekter" Mann zu anstengend, da könnte ich ja nie mithalten :haeh:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

14
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich heisse nicht Anna Nicole Smith :zwinker4:
Zumindest hinterläßt sie ihrer Tochter ein Konto mit einem (mindestens) siebenstelligen Betrag, wohingegen meine Tochter von mir wahrscheinlich nur ein paar alte Laufschuhe erben wird :zwinker2: . Scheiß Emanzipation!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

15
Steif hat geschrieben:ist das im richtigen Format?
Ich dachte das sieht mindestens so aus: 205/55 R16 H :confused:
Das ist jetzt aber zu hoch für ein Frauenthema, scher Dich hier raus!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

16
pingufreundin hat geschrieben: Übrigens wäre mir ein "perfekter" Mann zu anstengend, da könnte ich ja nie mithalten :haeh:
Schon wieder so'n Satz , für den ich Dich knutschen könnte :küssen:

(perfekt ist langweilig.)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

17
Renn-Schnecke hat geschrieben:Zumindest hinterläßt sie ihrer Tochter ein Konto mit einem (mindestens) siebenstelligen Betrag, wohingegen meine Tochter von mir wahrscheinlich nur ein paar alte Laufschuhe erben wird :zwinker2: . Scheiß Emanzipation!
Soviel ich weiss, ist es ja nach wie vor noch nicht klar, ob Anna Nicole Smith resp. ihre Tochter das Geld auch tatsächlich kriegen wird.
Aber wenn ich mir nun überlege, wie man sich als Tochter fühlen mag, wenn man von seiner Mutter als einzige Erinnerung Bilder von einem wasserstoffblonden Tittenmonster plus jede Menge Berichte von der Boulevard-Presse hat, dann doch lieber eine "normale" Mutter mit ausgelatschten Laufschuhen.

@ Steif:

Definitiv lieber 205/55 R16 H als 185/55 R 13 H :peinlich:

18
Also Aussehen ist schon wichtig, aber das liegt auch viel im Auge des Betrachters, jeder Mensch ist schön, man muß die Schönheit aber auch sehen wollen. Perfekte Menschen finde ich langweilig und meist sind die auch aufgrund ihrer Schönheit ziemlich eingebildet! ;-) Aber einen atheltischen Körper finde ich auch schöner als viele Schwimmringe und wenn ich Angst haben muß nachts im Bett zerquetscht zu werden, dann wäre das auch nichts für mich! ;-)
Geld zu haben macht vieles einfacher, aber ich finde Frau braucht nicht den Multimillonär... allerdings könnte ich auch nicht mit einem Partner zusammenleben, der gar nicht arbeiten will und somit natürlich auch wenig Geld hat.
Schöne Autos sind toll, ich schau mir die gerne an; aber fahren muß mein Partner sowas nicht...

19
Hallo,

einen gut gebauten Männerkörper betrachte ich mit Wohlwollen. Doch letztendlich kommt es mir darauf an, was mein Mann im Kopf hat, denn ein gutes Allgemeinwissen und viel Humor imponiert mir mehr als irgendeine Protzkarre oder ein Bizeps von größerem Umfang.

Ciao
Bifi
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben :D

20
Mein Traummann ist so 1,75 groß, hat häßliche Zähne, ist ungepflegt und will immer meine Tochter entführen...

Was bin ich froh wenn ich aufwach...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

21
Zur Optik: Die Abwesenheit von Fett an einem Männerkörper ist schon mal optisch :daumen: . Kommen noch ein paar gut sitzende nicht zu dicke Muckis und eine gewisse Mindestkörpergröße dazu, gibts :daumen: :daumen: . Wird das Ganze ergänzt durch ein ansprechendes Gesicht mit einem intelligenten Ausdruck, folgt ein weiterer :daumen: :daumen: :daumen: .
So ein optisches Prachtexemplar ist natürlich nix wert ohne entsprechende Eigenschaften: Verstand, Humor, Interesse, Gelassenheit. Schön wären Sportlichkeit, ein ausreichendes Einkommen, Fleiss, Geschicklichkeit, nicht zuletzt Freude an Hausarbeit.

Und jetzt träum ich mal schön weiter...

kriemhild

22
kriemhild hat geschrieben:Zur Optik: Die Abwesenheit von Fett an einem Männerkörper ist schon mal optisch :daumen: . Kommen noch ein paar gut sitzende nicht zu dicke Muckis und eine gewisse Mindestkörpergröße dazu, gibts :daumen: :daumen: . Wird das Ganze ergänzt durch ein ansprechendes Gesicht mit einem intelligenten Ausdruck, folgt ein weiterer :daumen: :daumen: :daumen: .
So ein optisches Prachtexemplar ist natürlich nix wert ohne entsprechende Eigenschaften: Verstand, Humor, Interesse, Gelassenheit. Schön wären Sportlichkeit, ein ausreichendes Einkommen, Fleiss, Geschicklichkeit, nicht zuletzt Freude an Hausarbeit.

Und jetzt träum ich mal schön weiter...

kriemhild

Du hast mich gerufen?? :D :D :D

23
Computer anschliessen, Lampen montieren, im Haushalt helfen. Frau denkt praktisch und 78 Prozent der weiblichen Bevölkerung findet Technikkompetenz sexy

Also ich glaub, dass jede Frau glücklicher wäre, wenn die Lampe ein durchtrainierter Mann auswechseln würde, wie ein fetter Elektriker.

:D
Kette rechts!

25
kriemhild hat geschrieben:Zur Optik: Die Abwesenheit von Fett an einem Männerkörper ist schon mal optisch :daumen: . Kommen noch ein paar gut sitzende nicht zu dicke Muckis und eine gewisse Mindestkörpergröße dazu, gibts :daumen: :daumen: . Wird das Ganze ergänzt durch ein ansprechendes Gesicht mit einem intelligenten Ausdruck, folgt ein weiterer :daumen: :daumen: :daumen: .
So ein optisches Prachtexemplar ist natürlich nix wert ohne entsprechende Eigenschaften: Verstand, Humor, Interesse, Gelassenheit. Schön wären Sportlichkeit, ein ausreichendes Einkommen, Fleiss, Geschicklichkeit, nicht zuletzt Freude an Hausarbeit.
Holde kriemhild, du verstehst mich :sabber:

Ich möchte an dieser Stelle doch auch noch einmal klarstellen, dass mir die "inneren Werte" (ächz, wie abgedroschen) natürlich auch wichtig sind. Eine Muskeldumpfbacke mit Porsche ist definitiv auch nicht mein Traummann.

Irgendwo gehört aber für mich dazu, dass zu geschätzten inneren Werten auch die Einstellung des Mannes dazu gehört, dass er zu seinem Körper guckt und auch was dafür tut, dass er etwas knackig und anschaulich wird/bleibt, und das Fernziel nicht ist, mit Bierplauze auf dem Sofa langsam zu vergammeln.
Für mich hatte der Artikel halt so den Beigeschmack, dass es irgendwie so aussieht, als könnte der Mann sagen: Ich sehe nicht gut aus, ich hab kein Geld, aber ich bin kinderlieb und kann staubsaugen, also bin ich begehrenswert. Und da kann ich irgendwie nur schwer dran glauben, dass Frauen wirklich so tolerant sind.

Gruss, Marianne

26
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Für mich hatte der Artikel halt so den Beigeschmack, dass es irgendwie so aussieht, als könnte der Mann sagen: Ich sehe nicht gut aus, ich hab kein Geld, aber ich bin kinderlieb und kann staubsaugen, also bin ich begehrenswert. Und da kann ich irgendwie nur schwer dran glauben, dass Frauen wirklich so tolerant sind.
Sind sie auch nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung :peinlich:

Gruß
Marcus
...muß noch saugen, abwaschen und bügeln...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

27
Schnucki hat geschrieben:...da fällt mir grad' noch ein, Männer sollten unbedingt lange Haare haben. :teufel:
Sieht auf nem Metal-Konzert auch scheisse aus, mit kurzen Haaren headbangen.... :D :teufel:
Kette rechts!

28
Mafi1985 hat geschrieben:Sieht auf nem Metal-Konzert auch scheisse aus, mit kurzen Haaren headbangen.... :D :teufel:
ja eben. :D

...und was ich auch noch vergessen habe, am besten sollte er noch aussehen wie Perttu Kivilaakso (Cellospielen können muß er nicht unbedingt, stört mich aber nicht :teufel: ).
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

29
Schnucki hat geschrieben: ...und was ich auch noch vergessen habe, am besten sollte er noch aussehen wie Perttu Kivilaakso (Cellospielen können muß er nicht unbedingt, stört mich aber nicht :teufel: ).
So ne Privatvorstellung "Nothing else matters" a´la Apocalyptica wär doch geil!
Kette rechts!

31
Bei dem folgenden Witz handelt es natürlich um eine übertriebene und unfaire Diffamierung, von der ich mich hiermit ausdrücklich distanzieren möchte. :D
Kürzlich hat ein Fachgeschäft eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden oder Sie können ein Stockwerk hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück."
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen ver--- gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen ver--- gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht:
"Sie sind die Besucherin Nummer 15'562'174. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und gut aussehen.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.
"Im Rhythmus bleiben"


32
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Irgendwo gehört aber für mich dazu, dass zu geschätzten inneren Werten auch die Einstellung des Mannes dazu gehört, dass er zu seinem Körper guckt und auch was dafür tut, dass er etwas knackig und anschaulich wird/bleibt, und das Fernziel nicht ist, mit Bierplauze auf dem Sofa langsam zu vergammeln. [...] Und da kann ich irgendwie nur schwer dran glauben, dass Frauen wirklich so tolerant sind.
wenn wir ehrlich sind, wird auch so mancher Mann mit den Jahren tolerant :D Aber du wolltest hier sicher nur ernstgemeinte Antworten hören :hihi:

33
RalfF hat geschrieben:wenn wir ehrlich sind, wird auch so mancher Mann mit den Jahren tolerant :D Aber du wolltest hier sicher nur ernstgemeinte Antworten hören :hihi:
Das hier ist ein ernstes Thema, also bitte nur ernsthafte Antworten :teufel:

Ich verstehe schon, in welche Richtung du abzielst. Aber leider hab ich auch da meine Beobachtungen gemacht (ich hab wohl manchmal zuviel Zeit....). So gibt es z.B. in meinem Fitnessclub sehr viele Frauen mittleren Alters und aufwärts, die sehr aktiv sind und denen man auch ansieht, dass sie was machen. Klar haben die nicht alle Körper wie die Heidi Klum, aber sie machen etwas.
Im krassen Gegensatz dazu das männliche Geschlecht. Die meisten Männer im Fitness sind sehr jung und auf dem Weg zum Vin Diesel (oder so), Männer zwischen 30-50 sind so gut wie kaum vertreten, und wenn, kämpfen sie ganz eindeutig mit den Folgen mehrerer Schwangerschaften. Die gleichen Männer treffe ich aber abends auf der Heimfahrt im Zug wieder, wo sie sich lieber ein Bier einverleiben, statt mal ein bisschen was für die Fitness zu machen. So dem Sinn nach: Ich bin der Familienernährer, und darf nach Feierabend gefälligst eine ruhige Kugel schieben.

Nochmals, nix gegen ein kleines Bierchen, und von frei von körperlichen Problemzonen sind wohl die wenigsten (ich übrigens auch nicht). Aber ich finds halt doch wichtig, dass man sich nicht hängen lässt und auch was dafür macht, damit der Körper in Form bleibt.

34
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nochmals, nix gegen ein kleines Bierchen, und von frei von körperlichen Problemzonen sind wohl die wenigsten (ich übrigens auch nicht). Aber ich finds halt doch wichtig, dass man sich nicht hängen lässt und auch was dafür macht, damit der Körper in Form bleibt.
gar keine Frage, da bin ich voll deiner Meinung. Und mit Sicherheit ist der Anteil der Männer, die sich irgendwann anfangen gehen zu lassen deutlich höher als bei den Frauen.

Viele Grüsse von Ralf,

mit Astralkörper und durchtrainiert bei der Hausarbeit!

35
RalfF hat geschrieben:....Ralf,

mit Astralkörper und durchtrainiert bei der Hausarbeit!
Poaaaah, und ich durfte mit diesem Mann mit seinem Astralkörper gemeinsam joggen gehen. :beten2: :sabber:

Ebenfalls ganz liebe Grüsse, Marianne

36
RalfF hat geschrieben: Viele Grüsse von Ralf,
mit Astralkörper und durchtrainiert bei der Hausarbeit!
:pix:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

37
Angie hat geschrieben: :pix:
Das gibt mir doch glatt die Gelegenheit, meiner Eitelkeit zu frönen und auf diese Bilder hinzuweisen (#1166) :teufel:

38
RalfF hat geschrieben:Das gibt mir doch glatt die Gelegenheit, meiner Eitelkeit zu frönen und auf diese Bilder hinzuweisen (#1166) :teufel:
Und wo bitte ist der Staubsauger, hääää? :zwinker4:

39
RalfF hat geschrieben:Das gibt mir doch glatt die Gelegenheit, meiner Eitelkeit zu frönen und auf diese Bilder hinzuweisen (#1166) :teufel:
Klappt nicht :frown: Gibt's noch irgendwo andere :confused: Vielleicht im Playgirl oder so :confused: :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

40
Hallöchen,

der Mann,die Frau schlechthin? Er (sie) kommt heim. Du hörst den Schlüssel im Türschloß und hast ein angenehmes Gefühl.

Hans

41
Angie hat geschrieben:Klappt nicht :frown:
merkwürdig, der Link scheint nur aus der Mail von Davengo heraus zu funktionieren.

42
RalfF hat geschrieben:merkwürdig, der Link scheint nur aus der Mail von Davengo heraus zu funktionieren.
Raaaalf sie veräppelt dich...... :tuschel:

43
RalfF hat geschrieben:merkwürdig, der Link scheint nur aus der Mail von Davengo heraus zu funktionieren.
Erst scharfmachen, dann hängenlassen :motz: Du bist mir der Richtige :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

44
SchweizerTrinchen hat geschrieben:.....So gibt es z.B. in meinem Fitnessclub sehr viele Frauen mittleren Alters und aufwärts, die sehr aktiv sind und denen man auch ansieht, dass sie was machen. Klar haben die nicht alle Körper wie die Heidi Klum, aber sie machen etwas.
Im krassen Gegensatz dazu das männliche Geschlecht. Die meisten Männer im Fitness sind sehr jung und auf dem Weg zum Vin Diesel (oder so), Männer zwischen 30-50 sind so gut wie kaum vertreten, und wenn, kämpfen sie ganz eindeutig mit den Folgen mehrerer Schwangerschaften.
:hallo: Komm zu mir, die trainieren alle hier in meinem Club :nick: .
Aber mal nen Vorschlag, wollen wir nicht ein Austauschprogramm starten? Hier sind nämlich sehr sehr wenige, der von dir angesprochenen Damen. Echt, hier ist das wirklich umgekehrt. Ne Menge gut gestylter Jungs, aber mit den Mädels ist doch dünn.

Also :haeh: wieviel soll ich schicken????
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

45
drops, hast du mir mal die Adresse von dem Club? :geil:

Für den Anfang würd ich mal sagen, ich schick drei Mädels zu dir, und du schickst im Gegenzug 3 Jungs zu mir. Aber gell, denk dran: Gross, blond, blauäugig, mit starker Schulter, gell? :zwinker4:

46
SchweizerTrinchen hat geschrieben:drops, hast du mir mal die Adresse von dem Club? :geil:

Für den Anfang würd ich mal sagen, ich schick drei Mädels zu dir, und du schickst im Gegenzug 3 Jungs zu mir. Aber gell, denk dran: Gross, blond, blauäugig, mit starker Schulter, gell? :zwinker4:
Dann lad doch Micha ein, der passt genau ins Schema :D :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

47
Angie hat geschrieben:Dann lad doch Micha ein, der passt genau ins Schema :D :daumen:
Ich will nicht in Ungnade geraten bei der Königin der Donauwelle :angst:

48
@ ForrestGump:
Prima, kannst bei Punkt "nicht zuletzt...." anfangen, Dich beliebt zu machen :D

kriemhild

49
Steif hat geschrieben:Ich dachte das sieht mindestens so aus: 205/55 R16 H :confused:

Steffen, was willst Du mit solchen schmalspur-Pneus? :hihi:

Übrigens, sehr interessante Diskusson! :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

50
Bogart hat geschrieben:Steffen, was willst Du mit solchen schmalspur-Pneus? :hihi:
Bogi 245 fahrend :confused: ?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“