Banner

Neopren für Damen

Neopren für Damen

1
Hallo,
hätte einen niegelnagelneuen und ungetragenen Neoprenanzug für Damen zu verkaufen. Die Marke ist Ironman Blue Seventy Reaction. Er ist in Größe M, also bis zu einer Körpergröße von 1,65 m und ca 60-65 kg geeignet.
Er ist speziell auf die frauliche Anatomie zugeschnitten; also wird ab dem Hüftbereich etwas breiter.
Der Ladenpreis beträgt 269 euro, ich würde ihn für 150,00 verkaufen.
Habe ihn selbst in eBay ersteigert und wie gesagt noch nie getragen.
Falls jemand Interesse hat kann ich per PN auch gerne Bilder zuschicken.

Neopren für Damen

2
Hallo brunny,
da ich derzeit auf der Suche nach einem Neoprenanzug, hätte ich generell Interesse. Habe einen Ironman Seventy reaction erst Gestern in Größe S probiert. Allerdings bin ich 1,68 groß, so dass es mich nun nicht mehr wundert, warum ich mich nicht wie der Verkäufer es so schön formuliert hat wie eine Weißwurst, sondern wie eine Presswurst gefühlt habe. Vor allem im Schulterbereich war es so eng, dass ich mir echt nicht vorstellen kann, in so einem Teil 1500m zu schwimmen. Falls du deinen Neo noch zum Verkauf hast, wäre ich echt interessiert. :geil:
Ach übrigens: Habe eure Beiträge in diesem Forum schon seit Längerem verfolgt und finde sie echt gut :daumen:

3
Hallo kriwallinger,
der Neopren wär noch zu haben. Wenn Du ihn kaufen willst, meld Dich doch einfach wegen der weiteren Formalitäten. Hab gerade nochmal geschaut, in dem Neopren steht Größe WM = medium.

Liebe Grüße
Marion

Neopren für Damen

4
Hallo brunny,
ich bin ja total von den Socken! :hurra: Das Geziehe an einen gebrauchten Neoprenanzug zu kommen hat mir mittlerweile schon fast den letzten Nerv getötet. Wenn er jetzt auch noch passen würde, wäre das fast ein Lotto 6er. Da du auch aus München kommst, wäre alles Weitere sowieso kein Problem. Wie sollen wir weiter verfahren?
Viele Grüße und einen schönen sonnigen Samstag!
kriwallinger

5
Guten Morgen kriwallinger,
hab eben mal probiert, Dir ne private Mail zu schicken, hat aber nicht funktioniert. Vielleicht schickst Du mir ne PN, dann könnten wir praktisch unter uns alles weitere ausmachen?
Stimmt, Du bist ja auch aus München, hab ich erst jetzt gesehen! :peinlich:
Wär vielleicht am einfachsten, wenn ich Dir meine Adresse mitteile (in einer privaten eMail) und Du vorbeikommst. Wenn er passt könntest Du ihn ja gleich mitnehmen. Oder aber wir treffen uns irgendwo? Könnte dann aber vielleicht mit der Anprobe schwierig werden. Schick mir doch einfach ne private eMail!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“