Banner

Dr. Strunz kann nicht mehr laufen...

2
Hallo Zusammen,

heftig !

...man mag ja geteilter Meinung über seine Schreibe sein, aber Hut ab und Respekt für seine Courage dranzubleiben :nick:

Alles Gute für seinen sportlichen zukünftigen Weg :)
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

3
Das meine ich aber auch..

Er ist mit einem angebrochenen Bein den Ironman zu Ende gelaufen

("...Nur weil ihr mit der Kamera dabei wart, sonst hätte ich abgerbrochen...")
Ich habs selber gesehen :nick:

4
Ich denke mal, Herr Strunz hat mehr Menschen zum Laufen gebracht als jemand anders, und das ist ihm hoch anzurechnen, egal ob er "broikerbraun" rumgelaufen ist oder nicht. Ich hab ihm meine Laufanfänge auch zu verdanken, und das ist eines der besten Dinge gewesen, die in meinem Leben passiert sind.

Ich hoffe nur, dass er den Mut nicht verliert, denn er hat's gerade bestimmt nicht einfach.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

5
Damit es hier nicht zu ernst wird:
Drei gebrochene Brustwirbel werden seither mit Schrauben und Titanplatten zusammen gehalten – und können nicht mehr entfernt werden.
:confused: :hihi:
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

6
Hallöchen!

Die süddeutsche beschäftigt sich mit dem Journalismus, wie er von der Abendzeitung betrieben wird. Das ist alles.

Gruß Hans

7
marathonmann hat geschrieben:Damit es hier nicht zu ernst wird:
Drei gebrochene Brustwirbel werden seither mit Schrauben und Titanplatten zusammen gehalten – und können nicht mehr entfernt werden.
:confused: :hihi:
Was ist daran so lustig? Ich möchte keine Platten in die Wirbelsäule montiert bekommen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
@steif: die Ausdrucksweise. Der Satz hat es verdient, in den Hohl-Spiegel aufgenommen zu werden.

9
Haricot hat geschrieben:@steif: die Ausdrucksweise. Der Satz hat es verdient, in den Hohl-Spiegel aufgenommen zu werden.
Ich kann da immer noch nichts bei finden. Aber mein journalistischer Sachverstand ist wohl nur so weitreichend das es "nur zum Leser" reicht. Manchmal kommt es mir ohnehin so vor, das guter Journalismus nur für Journalisten gemacht wird.

Übrigens drücke auch ich Herrn Strunz die Daumen. Auch ich habe mich durch ihn inspirieren lassen. Das rechne ich ihm immer noch hoch an.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
das hab doch sagar ich sofort erkannt. (Kleiner Tipp: meine Brustwirbel können auch nicht enfernt werden. Hoffe ich doch zumindest)

Ansonsten: toll, nun tut er (Strunz) mir sogar leid. Wenn ich ehrlich bin, hoffte ich beim Anklicken eher auf die froher Botschaft, dass er sich einfach übernommen hat und zugeben muss, dass das alles von ihm Unsinn war.

Aber ein "gewöhnlicher" Unfall. Es kann eben doch jeden treffen.
Und nicht laufen können ist einfach sch...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
Hallo,

ich drücke ihm auch die Daumen für eine den Umständen entsprechend gute Genesung!
Ich hab ihn über's Radio kennengelernt, er gab (gibt?) immer einmal die Woche oder so Auskunft zu verschiedensten Themen die Fitness betreffend auf Radio Eins. Dadurch ist er für mich und in meinem Bekanntenkreis zu einer Art 'Kult' geworden.
Das er trotz seiner Lähmung seinen Sport auf hohem Niveau weiterführen will und auch weiterhin anderen einen Anreiz gibt, das rechne ich ihm hoch an und es macht auch alles, was er vorher propagandiert hat, sehr glaubwürdig.
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

12
ZebraLady hat geschrieben:Ich denke mal, Herr Strunz hat mehr Menschen zum Laufen gebracht als jemand anders, und das ist ihm hoch anzurechnen, egal ob er "broikerbraun" rumgelaufen ist oder nicht. Ich hab ihm meine Laufanfänge auch zu verdanken, und das ist eines der besten Dinge gewesen, die in meinem Leben passiert sind.
Da setze ich mal ohne Einschränkungen meine Unterschrift darunter! Man kann von ihm halten was man will, aber das muss erst mal einer nachmachen.
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

13
pingufreundin hat geschrieben:das hab doch sagar ich sofort erkannt. (Kleiner Tipp: meine Brustwirbel können auch nicht enfernt werden. Hoffe ich doch zumindest)
okay :peinlich: , jetzt bemerke ich es auch. Aber manchmal ist die Kritik aber dennoch in meinen Augen Erbsenzählerei.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Wenn irgendjemand hier im Forum so etwas schreiben würde, oder auch die große Zeitung mit den großen Buchstaben und den vielen Bildern, würde ich das als normal ansehen. Aber in einer als seriös geltenden Zeitung hat so ein Satz meiner Meinung nach nichts zu suchen. Auch in der Online-Ausgabe nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

15
Steif hat geschrieben:okay :peinlich: , jetzt bemerke ich es auch. Aber manchmal ist die Kritik aber dennoch in meinen Augen Erbsenzählerei.
:nick: :daumen:
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“