Banner

polar rs800sd SENSOR S3 verloren!!!

polar rs800sd SENSOR S3 verloren!!!

1
Hallo,
seid 4 Wochen bin ich Nutzer der RS800sd (nach 2 jahren 625x) und bin/war durchaus zufrieden. Seit gestern fehlt die sd, da ich den

SENSOR S3 VERLOREN HABE.
===================
:sauer: :sauer:

Das ganze wohlgemerkt nicht auf einem crosslauf, sondern auf einem normalen straßenlauf, long Jog in lockerem Tempo.

Der Sensor löste sich schon einmal vor etwa 2Wochen. Damals dachte ich mir nichts dabei, ob wohl die Halterung sehr sehr schmächtig aussieht. Wohlgemerkt habe ich bei 2 Jahren S625X und 4 Einheiten je Woche NIE den alten Sensor verloren.

Ich behaupte, dass es ein klarer Produktmangel ist und dies bei einer Uhr von 480 EUR. Insofern melde ich den Mangel an und werde den neuen Sensor dann festkleben!!!!

Leider aus meiner Sicht und für die ansonsten gelungene Uhr EINE KATASTROPHE.

Ich berichte weiter!

Wer hat noch Probleme damit. Im Internet habe ich einige Berichte zu verlorenen S3-Sensoren gefunden...

2
Schau mal alte Berichte dazu - das Thema war schon mal vor ca. 3, 4 Monaten aktuell...
Wünsch dir trotzdem, dass du das Teil wieder findest - eigentlich müsstest du aufgrund der angezeigten Laufstrecke auf ca. 20, 30 Meter genau wissen, wo der Kontakt verloren gegangen ist. Einfach probieren.
Joachim

3
hallo, die uhr meldet doch wenn sie vom sensor keine signale mehr bekommt. also wirklich weit kann man ohne sensor nicht kommen ohne den verlust zu merken.

mfg, gerhard
http://www.heimundherd.at
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“