Banner

Umfrage: Forenaktivität

Seit wann bist du nicht mehr Nutzer dieses Forums?

Umfrage endete am 10.03.2007, 20:21 Du kannst eine Option auswählen

Seit gerade mal einer Woche.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
Seit mindestens einem halben Jahr. (Keine Stimmen)
Auf jeden Fall länger als ein Jahr.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
Ich habe dieses Forum noch nie benutzt!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (87%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Umfrage: Forenaktivität

1
Da an anderer Stelle wiederholt darauf hingewiesen wurde, dass die Nutzer dieses Forums nicht repräsentativ für die Gesamtheit aller Läuferinnen und Läufer sind, will ich versuchen, mit dieser Umfrage dieses Problem etwas zu erhellen.

2
Tensing hat geschrieben:Da an anderer Stelle wiederholt darauf hingewiesen wurde, dass die Nutzer dieses Forums nicht repräsentativ für die Gesamtheit aller Läuferinnen und Läufer sind, will ich versuchen, mit dieser Umfrage dieses Problem etwas zu erhellen.
Jemand, der an deiner Umfrage teilnimmt, den dürfte es eigentlich gar nicht geben. Denn wenn er das Forum nicht mehr nutzt, wie soll er dann an der Umfrage teilnehmen. Jemand, der an der Umfrage teilnimmt, führt sich quasi selbst ad absurdum, denn in dem Momen, wo er an der Umfrage teilnimmt, nutzt er das Forum ja wieder...... :confused: :tocktock: :haeh:

Oder habe ich irgendwas falsch verstanden...????? :dummthr:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

5
Tensing hat geschrieben:... will ich versuchen, mit dieser Umfrage dieses Problem etwas zu erhellen.
In dem sich die melden sollen, die gar nicht hier sind??? :confused:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
Tensing hat geschrieben:Da an anderer Stelle wiederholt darauf hingewiesen wurde, dass die Nutzer dieses Forums nicht repräsentativ für die Gesamtheit aller Läuferinnen und Läufer sind


....ist mir nicht klar, wieso dieser nichtrepräsentative Haufen durch eine Umfrage unter sich selbst repräsentativer werden soll :confused: .

@Udo
Jetzt hat doch einer MRuns Umfrage getoppt. So schnell kann das gehen :hihi: .

Gruß Rono

9
jasper hat geschrieben: :confused: :confused:
Das ist dermaßen absurd und unlogisch, dass ich schon mal 'ne Runde Popcorn schmeiße.
:popcorn:
super - danke, jasper *knabber* :popcorn:

das ist echt n geiler thread hier!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

11
Wo ist da der Sinn? Wie soll hier jemand abstimmen der gar nicht unter
uns weilt. :klatsch:

Das ist genauso wie wenn jemand in einem Brief schreiben würde:
"Solltest du diesen Brief nicht erhalten, gebe mir bitte bescheid" :confused:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

12
wieso? mindestens einer ist doch schon dabei, der eigentlich nicht da ist (da gesperrt)
Obwohl, wenn er abstimmt ist er ja doch da- oder eben nicht...äh... :confused:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

15
Hallöchen,

Ihr solltet mit Tensing netter umgehen. Ich selbst hatte ihn als Bazille bezeichnet, wofür ich mich jetzt öffentlich entschuldige.

Tut mir leid, Tensing.

Hans

18
blambi43 hat geschrieben:Hallotje,
ja, hier, ich!

Hans

Schön :)
dann bin ich ja nicht alleine auf der Trollwiese zum Füttern unterwegs. Ich habe ein bißchen Futter dabei, verschiedene Sorten :wink: - aber ich sehe gerade niemanden, und weiß noch nicht so recht, wie man sie anlocken könnte, ob man das darf, ob man dann auch füttern darf...

Hhm, Blambi, hast du schon mehr rausgefunden?
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

19
Kaulquappe hat geschrieben:einfach in den spiegel sehen ...

Hehe! :hihi: ein ganz kecker Troll hier :hallo: hallo!

Also Kaulquappe, hattest du nicht gesagt, entweder hier oder dort, aber nicht überall?
Ich fand das ja auch nicht angebracht. Gut daß du es nicht so dogmatisch siehst. So kann man vielleicht was draus machen....

bis bald wieder, hab momentan noch das meiste von heute nachzulesen, aber man sieht sich!
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

20
Marienkäfer hat geschrieben: Hhm, Blambi, hast du schon mehr rausgefunden?
Hallöchen,

ja auf jeden Fall. Bin gerade dabei, einen Weiher auszuheben. Fehlt bisher in diesem Forum. Dort siedeln sich dann u. a. Frösche und deren Nachwuchs an.

Gruß Hans

24
Hallo Maulquappe,

hatte mich schon gefreut, mich auf dieser Wiese mal so richtig austrollen zu können. Bitte nicht verwässern!

Gruß Hans
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“