Banner

Laufen in Bielefeld

Laufen in Bielefeld

1
Ich suche Lauftreffs oder Männer/Frauen, die Lust haben, gemeinsam zu laufen. Ich laufe aber sehr langsam (noch hoffe ich) über eine Zeit von 35 - 45 Min. Ich wohne in der Nähe vom Botanischen Garten, was toll zum laufen ist. Leider wird es jetzt so früh dunkel und allein laufe ich dann nicht mehr. Habe aber auch keine Lust, irgendwo auf der Straße zu laufen. Freue mich über antworten. Lieben Gruß Kathrin

Laufen in Bielefeld

3
Ich hatte ihn schon mal angesprochen, aber ich würde ihm viel zu langsam laufen. Ich gehöre eher zu den Anfängern und da würde sich ein Geübter wohl langweilen. Ich danke dir aber für den Tip.
Gruß Kathrin

Laufen in Bielefeld

4
Hi Kathrin,

suchst du immer noch jemanden zum gemeinsamen laufen? Ich (w/35) laufe ebenfalls nicht sehr schnell, ungefähr ne Stunde und würde gerne auch zu zweit laufen. Vor allem jetzt in der Dunkelheit.Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal unter futureismono@gmx.de melden. Heiße übrigens auch Kathrin ;-)

Viele Grüße
Kathrin
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Laufen in Bielefeld

5
Original von Kathrin:
Ich hatte ihn schon mal angesprochen, aber ich würde ihm viel zu langsam laufen. Ich gehöre eher zu den Anfängern und da würde sich ein Geübter wohl langweilen. Ich danke dir aber für den Tip.
Gruß Kathrin

Hey! :)

Das stimmt so nicht! Kathrin hatte mir eine Email geschrieben, ich habe aber bisher (unhöflicherweise) nicht geantwortet. Das fiel mir soeben beim Lesen dieses Threads ein. Wie peinlich, aber jetzt wende ich mich hier übers Forum direkt an Dich.

Also:

Liebe Kathrin aus Bielefeld. Gerne können wir miteinander laufen. Meine Lebensgefährtin ist (so sagt sie) "eine lahme Ente, die grade mal ne halbe Stunde durchhält". Das ist mir aber auch egal, denn:

1.) laufe ich selber nicht schnell.
2.) kommt es nicht auf das Schnelligkeit an
3.) Hauptsache man bewegt sich :) Wie lang & wie schnell ist doch wurscht.



--
Gruß

+tim

Laufen in Bielefeld

6
Hey Tim,
muß dich dir nicht peinlich sein, das du nicht geantwortet hast. Nett, das du es jetzt hier noch gemacht hast!
Das ich geschrieben habe, das ich dir viel zu langsam laufen würde, beruhte auf meiner eigenen Meinung und war nicht etwas, was du geäußert hast. Ich habe mir gedacht, das wenn es große Unterschiede im Lauftempo gibt, das es für den Schnelleren langweilig werden könnte. Wie ich aus deiner Antwort entnehme, ist es bei dir nicht so. In welcher Gegend läufst du denn bevorzugt?
Viele Grüße Kathrin :P

Laufen in Bielefeld

7
Original von Kathrin:
In welcher Gegend läufst du denn bevorzugt?
Hi Kathrin!

Ich wohne in Schildesche und laufe immer Richtung Vilsendorf, Obersee oder Brake. Aber ich fahre wohl auch mal mit dem Auto herum, um mal etwas anderes zu sehen.

Demnächst will ich mal zum "Peter auf dem Berge" - heißt doch so, oder?




--
Gruß

+tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“