Banner

Neues Forum: Die Trollwiese

Neues Forum: Die Trollwiese

1
Ab sofort gibt es einen speziellen Bereich, wo sich Trolle austoben können ohne die übrigen Benutzer zu belästigen. Dabei handelt es sich um die Trollwiese.

Die Beiträge der Trollwiese erscheinen absichtlich nicht in der Liste der letzten Beiträge. Wer die Show jedoch nicht verpassen möchte, darf die Trollwiese gerne abonnieren.

2
Ja dürfen den die kleinen Racker auch gefüttert werden? Oder besser nicht :confused:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
Ich glaube die mögen Popcorn besonders gern. Füttern auf eigene Gefahr :zwinker5:

:popcorn:
Viele Grüße
Tim

4
Großartige Idee! :daumen:

Wer dahin geht, ist selber schuld! Dürfen da auch die schreiben, die in den anderen Bereichen gesperrt sind?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
WinfriedK hat geschrieben:Wer dahin geht, ist selber schuld! Dürfen da auch die schreiben, die in den anderen Bereichen gesperrt sind?
Gesperrte Benutzer haben keinen Zugriff auf das Forum. Da es jetzt ja einen Extra-Bereich zum Austoben gibt, werde ich in Zukunft evtl. von Sperrungen keinen Gebrauch mehr machen. Stattdessen würde ich den Kollegen dann ausschließlich hier Schreibberechtigung geben. Schauen wir mal.
Viele Grüße
Tim

6
Ich seh da schon 2 Dauerbewohner... :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
WinfriedK hat geschrieben:Ich seh da schon 2 Dauerbewohner... :hihi:
Dann sollten wir aber zum Popcorn noch Bier reichen.

8
Und Sudokus oder sowas, damit der eine sich nicht langweilt, bis der andre heiss gelaufen [das Spatium ist Absicht] ist...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Kaulquappe hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die Trollwiese wie sie momentan gedacht zu sein scheint an folgendes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pranger
Kann man so auch sehen.
Kaulquappe hat geschrieben: Viel spannender wäre es eigentlich, wenn jeder User ENTWEDER nur dort sein darf ODER nur in den "normalen" Foren.
Das könnte dem einen oder anderen Spezialisten passieren. Hättest du nicht Lust?
Kaulquappe hat geschrieben: Vielleicht würde sich dann ja rausstellen, dass viele weniger am Laufen als am Quatschen interessiert sind.
Bei einigen ist das offensichtlich.
Kaulquappe hat geschrieben: Gilt die Hausordnung eigentlich noch im Bereich der Trollwiese?
Für die Trollwiese gilt auch ihre Hausordnung, nur wird es hier sicherlich etwas lockerer gehandhabt.
Kaulquappe hat geschrieben: Oder darf man da über jeden herziehen egal wie es einem in den Sinn kommt?
Nein.
Kaulquappe hat geschrieben: Ist die Entscheidung, wer wo sein darf eine demokratische oder eine diktatorische?
Weder noch. Es ist die Entscheidung der Moderatoren.
Kaulquappe hat geschrieben:Auf jedenfall eine neue Idee, die Trollwiese.
So eine Trollwiese ist nicht meine Idee, sondern einen solchen Bereich gibt es in vielen Foren. Der Begriff stammt meines Wissens aus dem Heise-Forum.

Out off ...

10
Tim hat geschrieben:Ab sofort gibt es einen speziellen Bereich, wo sich Trolle austoben können ohne die übrigen Benutzer zu belästigen. Dabei handelt es sich um die Trollwiese.

Die Beiträge der Trollwiese erscheinen absichtlich nicht in der Liste der letzten Beiträge. Wer die Show jedoch nicht verpassen möchte, darf die Trollwiese gerne abonnieren.

Hallo Tim,

ist die Auswahl dann repräsentativ???
(Sorry, kam grad von einem Link .....) :D
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

11
Kaulquappe hat geschrieben:Wie gesagt: Wenn schon, dann eine Aufteilung für jeden einzelnen User:
ENTWEDER nur da Aufenthaltsberechtigung oder nur dort.
Ist das eine Forderung? Ich nehme mal an, dass sie das nicht ist.
Bei deinem Denkansatz bezieht sich die Trollwiese auf Benutzer.
Bei einem anderen Ansazu geht es darum, bestimmte Threads zu verschieben. Nur weil einer mal einen trolligen Thread verfasst muss ja nicht gleich sein ganzer Nick auf die Wiese verbannt werden. Der Thread reicht doch.
Kaulquappe hat geschrieben: Soweit ich weiß hatte DLK selbst mal ins Gespräch gebracht, seine Aktivitäten nur auf einen Thread beschränken zu lassen, damit im Forum wieder Ruhe einkehrt. Dieser Vorschlag wurde damals nicht angenommen, soviel ich weiß.

Nun ja, Tim. Mir soll's egal sein. Probier's ruhig aus. Ich bin auch gespannt.
Das interpretiere ich dann mal als Geständnis, MRun. Verstehe ich das jetzt richtig? Du möchtest deine Userrechte auf die Trollwiese beschränkt haben?

12
Kaulquappe hat geschrieben:Unter dem Nick "DerLetzteKilometer" würde ich schon ganz gerne mal mein eigenes Reich auf der Trollwiese gründen :wink:
Ok, dann benenne ich die nun um in "DerLetzteKilometer" und verbanne dich auf die Trollwiese... Viel Spaß beim ausprobieren :zwinker5:

Nachtrag: So ein Mist. DerLetzteKilometer ist schon vergeben...
Viele Grüße
Tim

13
Tim hat geschrieben:
Nachtrag: So ein Mist. DerLetzteKilometer ist schon vergeben...
Maulpappe ist aber auch nicht schlecht... :hihi:

Tim, die Wiese ist ne super Idee... so wenn man mal Frust hat, ein paar Trolle füttern gehen... kann man wunderbar abschalten :zwinker2: Danke!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

14
Tim hat geschrieben:Ab sofort gibt es einen speziellen Bereich, wo sich Trolle austoben können ohne die übrigen Benutzer zu belästigen. Dabei handelt es sich um die Trollwiese.

Die Beiträge der Trollwiese erscheinen absichtlich nicht in der Liste der letzten Beiträge. Wer die Show jedoch nicht verpassen möchte, darf die Trollwiese gerne abonnieren.
Es wird albern :klatsch: Zum Glück kannst du keine Tretminen auslegen und das ist jetzt mal so gar nicht spaßig gemeint
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“