Banner

Testläufer gesucht für Jogging Cd

3
Jogging Musik CD???

Was genau ist da drauf? Ich schätze mal Musik. Was für Musik?
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

4
Joestall hat geschrieben:Wer hat Lust mal mit Musik zu joggen und uns seine Erfahrungen mitzuteilen?
Für unsere neue Jogging Musik Cd suchen wir noch einige Testläufer. Bitte melden unter: Joestall@mac.com
Was heißt hier "mal mit Musik zu joggen"? Ich jogge oft mit Musik. Da höre ich aber vorzugsweise die Musik, die mir persönlich gut gefällt.
Ob das bei deiner Jogging-CD der Fall ist, weiß ich nicht. Also ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.

Uschi :hallo:

6
kobold hat geschrieben:In diesem Forum wirste vermutlich kein Glück haben - hier gibt's keine "Jogger" :teufel:
Doch. :D Look at me z.B.

7
Uschi hat geschrieben:Was heißt hier "mal mit Musik zu joggen"? Ich jogge oft mit Musik. Da höre ich aber vorzugsweise die Musik, die mir persönlich gut gefällt.
Ob das bei deiner Jogging-CD der Fall ist, weiß ich nicht. Also ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.

Uschi :hallo:


Geht mir auch so Uschi.
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

9
Uschi hat geschrieben:Was heißt hier "mal mit Musik zu joggen"? Ich jogge oft mit Musik. Da höre ich aber vorzugsweise die Musik, die mir persönlich gut gefällt.
Ob das bei deiner Jogging-CD der Fall ist, weiß ich nicht. Also ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.

Uschi :hallo:
Ja, bei mir ist das auch so, also rüber mit den Infos!

Grüßa
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

10
kobold hat geschrieben:Sorry Uschi! :hallo:
Bisher habe ich "Jogger" in diesem Forum immer nur als Schimpfwort gefunden :P
Mich kannst du damit nicht beschimpfen. Ich glaube nämlich wirklich, dass ich eher Jogger als Läufer bin. Null Ehrgeiz (mehr), langsam wie Schnecke und auf schönes Wetter wartend (nicht immer, aber immer öfter). :D

Uschi (zur Zeit weder joggend noch laufend, da dies schon meine Nase tut)

11
Hi Leute,

so was vertreibe ich auch. Stück für 20 € einschel. Versand. Foris kaufen bei Foris.

Gruß Hans

12
Bei dem Titel des Threads dachte ich zunächst, hier sei ein Jogger gesucht, der dann für Filmaufnahmen für eine Jogging-Lehr-CD eingesetzt würde. :)

Ex-Läufer auf Inline-Skates

13
Uschi hat geschrieben: Uschi (zur Zeit weder joggend noch laufend, da dies schon meine Nase tut)
Na dann :traurig: :besserng:


Wir können uns die Hand reichen :handshak: seit gestern schniefe ich auch nur noch rum :frown:

kobold

14
Och, wenn's was umsonst gibt. Da werden schon ein, zwei oke Lieder drauf sein.
Ich nehm auch eine! :winken:
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“