Banner

Gibt es ein Geheimforum ?

Gibt es ein Geheimforum ?

1
Hi, gibt es ein Geheimforum wo sich die alte LA-Elite jetzt aufhält ? Vielposterin Greenhörnchen ist seit 19.02 nicht mehr da und die war früher mein Einstieg zu diesem Forum, jetzt schreibt sie kaum mehr und macht sich rar, muß ich mir jetzt Sorgen machen oder treffen sich die Altuser in einem geheimen Kuschelforum ?

2
Ein sehr auffälliger Troll ist vor geraumer Zeit zu Helge abgewandert. Da Uli Fehr aber hier nicht mehr dabei ist, könnte der Troll eigentlich auch wieder zurückkehren. Dort langweilt er jedenfalls nur.

3
Fardistancerunner hat geschrieben:Hi, gibt es ein Geheimforum wo sich die alte LA-Elite jetzt aufhält ? Vielposterin Greenhörnchen ist seit 19.02 nicht mehr da und die war früher mein Einstieg zu diesem Forum, jetzt schreibt sie kaum mehr und macht sich rar, muß ich mir jetzt Sorgen machen oder treffen sich die Altuser in einem geheimen Kuschelforum ?

Ich habe auch schonmal nach ihr gefragt. Von einem Kuschelforum weiß ich auch nix. Tja, kann es mir nur so erklären: ihr ist hier langweilig geworden, weil du so lange nicht da warst :wink:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

4
Tensing hat geschrieben: Dort langweilt er jedenfalls nur.
Helges Forum ist nichts für Anfänger, der Aufbau und die fehlenden Smileys langweilen nur, da schreibt ein Greenhörnchen bestimmt nicht.

@Tensing: Bist Du nur wegen deiner Studien hier oder gefällt es dir auf LA jetzt doch besser ? Ich kenne zumindest kein Forum wo auf eine Frage, sei sie auch noch so naiv, so schnell geantwortet wird wie hier !

5
Bei Helge gab es früher sehr liebenswerte Greenhörnchen: Eines war superschnell und superblond, ein anderes trank in Kanada mit Grizzlies Baileys usw.usf.
Ich kann nicht sagen, dass es hier spannender wäre, aber die Sozialformen unterscheiden sich doch erheblich. Das mag für eine Weile interessant sein, in Wirklichkeit langweilt es mich bereits. Ich sehne mich weder nach einem Kindergarten noch nach einem untergegangenen Staat zurück.
Was mich hier hält sind ein paar Autoren, die ich schon von Helges Foren kenne und die zuletzt hier sehr interessante Beiträge geschrieben haben oder aber daran gehindert wurden.

Tensing

6
Einige Laufen-aktuell-Charactere fanden sich in ganz bestimmten Ultra-Foren ein. Und dann gibt es eine sogenannte "Splittergruppe", gehostet bei yahoo, zu der man nur auf Einladung Zugang erhält.

Vielleicht gibt es ihr hier mittlerweile zu viele Trolle.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
Flummie hat geschrieben: :) :)
Schade, ich hab`s noch rechtzeitig gelesen und find da ist etwas Wahres dran :zwinker5:

Ich glaube Du weißt mehr als Du sagst :teufel:

9
Technisch ist es sicher möglich, dass man Bereiche definiert, in welche nur legitimierte Foris können. So ist es jedenfalls in einem Mutter Kind Forum, in welchem meine Frau schreibt. Dort hat Sie ein Thema in welchen rund 10 definierte Foris schreiben. Alle anderen sehen das Thema gar nicht. Sicher ist das auch hier möglich. Dies nur zum technischen. Spielt ja eigentlich keine wirklich grosse Rolle... wenn es sowas gibt, hat das sicher seinen Grund.
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“