Banner

iPOD Nike+ Kalibrierung

iPOD Nike+ Kalibrierung

1
Ich habe meinen iPOD/Nike+ mittlerweile so kalibriert, dass er konstant +4% Strecke misst.

Diese Abweichung zeigt er sowohl bei kurzen als auch bei langen Strecken an.

Ich möchte diese relativ gute Einstellung nicht durch eine Neukalibrierung vermurksen.

Gibt es eine Möglichkeit, dem iPOD diese 4% auf technischem Weg "beizubringen" ?
Die "calibration"-Datei befindet sich im Ordner iPod_Control\Device\Trainer\Workouts\Empeds\4H645FKYVSX und ist leider komplett kryptisch aufgebaut.

Hat das schon jemand entschlüsseln können. (Z.B. ein Mac-User) ???

2
Ist das Problem gelöst?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
geniesser hat geschrieben:Ist das Problem gelöst?
Du hast Dir doch nicht etwa das kapitalistische Teufelsspielzeug gekauft? Oder hat Dein Interesse rein altruistische Gründe?
Meike

4
Was sollte der Erwerb eines solchen Gerätes mit Altruismus zu tun haben?

Hab das Ding auch, liefert zwar nur Roundabout-Daten, aber wo bekomm ich sonst für 29 EUR wenigstens eine ungefähre Wegstreckenmessung/etc pp


btw: Hallo an alle :)

5
Meike hat geschrieben:Du hast Dir doch nicht etwa das kapitalistische Teufelsspielzeug gekauft?

öh nö. polar rs200sd & Schuh ausnem Versandhaus dessen Name ein Anagramm ist) hab ich mir gegönnt.
Oder hat Dein Interesse rein altruistische Gründe?
Meike

Schlichtes Hochhieven, vielleicht liest es jemand, der kompetent- kompetent antworten könnte :)
Sympathie vorausgesetzt, könnte man das für Altruismus halten. Wer mich hingegen hasst, findet das dann eher zum Kotzen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“