Banner

SUCHE - Gebrauchte Laufschuhe

2
Meinst du kostenlos oder gegen Geld, bei letzterem wirst du bei ebay fündig.

Hier scheint es neuerdings Mode, seine alten Laufschuhe lieber aufzuschneiden und nach Dämpfungssystemen zu suchen ;-) statt sie in Müll zu werfen.

3
misternike hat geschrieben:Ich suche gebrauchte Laufschuhe (hauptsächlich Damenmodelle) für die Erweiterung meiner Sammlung.
Mit Damenlaufschuhen kann ich nicht dienen, aber ich finde es interessant, dass es dieses Forum bereits 2002 gab. Du dürftest einer der am längsten registrierten User sein.
Läufst du eigentlich auch oder interessierst du dich nur für Schuhe? :teufel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Was gibt es dafür?
Ein paar Neue? Oder eine Anzahlung für ein neues Paar?

Eigentlich übel die Vorstellung von hunderten Paaren gebrauchter Laufschuhe an einem Fleck.
Mag ja auch Leute geben die ihre Schuhe nicht so pflegen....
wie mag das riechen???

5
Magimaus hat geschrieben:Was gibt es dafür?
Ein paar Neue? Oder eine Anzahlung für ein neues Paar?

Eigentlich übel die Vorstellung von hunderten Paaren gebrauchter Laufschuhe an einem Fleck.
Mag ja auch Leute geben die ihre Schuhe nicht so pflegen....
wie mag das riechen???
Oder er hat eine Art Hygieneschleuse im Haus mit großer Waschmaschine ;-) oder eigener Wäscherei.

SUCHE - Gebrauchte Laufschuhe

6
misternike hat geschrieben:Ich suche gebrauchte Laufschuhe (hauptsächlich Damenmodelle) für die Erweiterung meiner Sammlung.
Geben Sie Ihren alten ausgedienten Lauf und Sportschuhen die Sie über weite Strecken begleitet haben ein zweites Leben, und nicht ein grausames Ende im Müll

Spenden Sie Ihre alten Treter, und Sie können sie immer wieder im virtuellen Museum besuchen.

:hallo: http://www.schuhfriedhof.com
:hallo: http://www.sneakermuseum.net
Ich laufe zwar manchmal, aber nur zum Spaß, also nicht regelmäßig.
Sportschuhe, trage ich trotzdem eigentlich immer, und so haben sich mal mehr als nötig angesammelt. Da aber alle noch tragbar waren hab ich sie nicht weggeworfen und so hat meine Sammlung angefangen. Inzwischen ist sie schon recht groß geworden (über 200 Paare) und da ich sie nun nicht mehr alle anziehen ist mir auch der Zustand der Schuhe egal. Mir geht es nun mehr darum die verschiedenen Modelle zu bekommen auch wenn diese schon sehr ausgelatscht sind. (Wenn die Schuhe getragen sind sollen sie auch so aussehen, und daher ist es mir aber lieber man sieht die Gebrauchsspuren, und die Verunreinigung, als wenn sie frisch aus der Waschmaschine kommen)

Zahlen kann ich leider nicht sehr viel für alte Schuhe, aber das Porto und eine kleine Entschädigung für den Weg zur Post sollte aber schon drinnen sein. Falls jemand mehrere Paare zu vergeben hat könnte man aber schon etwas aushandeln. Auf jeden Fall wären dann vorab ein paar original Bilder von den Schuhen nützlich.

Ich hoffe, damit ein paar Fragen beantwortet zu haben, und würde mich sehr freuen, wenn mich die Eine oder Andere mit ihren ausgedienten Schuhen unterstützen würde.

Misternike
________________________________

Alte Laufschuhe gehören ins Museum und nicht in den Müll
http://www.sneakermuseum.net

7
Hi,
da gabs doch in den Forumsurzeiten mal jemand, der alte Laufschuhe für eine Kunstaktion suchte.
Ich find den Thread jetzt nicht.
weiß jemand, was daraus geworden ist ??
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

8
Also misternike, sorry, aber irgendwie hat das was "Perverses" :zwinker5: Ich hätt meine alten Asics Racer, zu bieten, zuletzt hatten sie ihren Auftritt beim Strongman Run und haben dort nach ca. 1100 km den Rest gekriegt. Aber nee, ich weiß nicht... :geil:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
M@x hat geschrieben:Hi,
da gabs doch in den Forumsurzeiten mal jemand, der alte Laufschuhe für eine Kunstaktion suchte.
Ich find den Thread jetzt nicht.
weiß jemand, was daraus geworden ist ??
Am Freitag war in einer österreichischen Tageszeitung ein Bericht über einen Kanadier der alte Sportschuhe zu "Masken", welche indianischen Kultobjekten ähneln, verarbeitet.
Naja solange ich die nicht aufetzen muss :kotz:
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

10
zwinker schnatterinchen,

das "hat" nicht nur was perverses, das ist definitiv so gemeint. aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, welches zweite leben er/sie seinen ausgemusterten laufschuhen gönnt. genauso bleibt es jedem selbst überlassen, was er mit seiner freizeit und seiner angestauten sexualität anstellt. nur muss man sich dafür nicht mit fremden federn (sneakermuseum.net) schmücken...


trotzdem noch immer herzlich soul

11
misternike hat geschrieben:Ich laufe zwar manchmal, aber nur zum Spaß, also nicht regelmäßig.
Sportschuhe, trage ich trotzdem eigentlich immer, und so haben sich mal mehr als nötig angesammelt. Da aber alle noch tragbar waren hab ich sie nicht weggeworfen und so hat meine Sammlung angefangen. Inzwischen ist sie schon recht groß geworden (über 200 Paare) und da ich sie nun nicht mehr alle anziehen ist mir auch der Zustand der Schuhe egal. Mir geht es nun mehr darum die verschiedenen Modelle zu bekommen auch wenn diese schon sehr ausgelatscht sind. (Wenn die Schuhe getragen sind sollen sie auch so aussehen, und daher ist es mir aber lieber man sieht die Gebrauchsspuren, und die Verunreinigung, als wenn sie frisch aus der Waschmaschine kommen)

Zahlen kann ich leider nicht sehr viel für alte Schuhe, aber das Porto und eine kleine Entschädigung für den Weg zur Post sollte aber schon drinnen sein. Falls jemand mehrere Paare zu vergeben hat könnte man aber schon etwas aushandeln. Auf jeden Fall wären dann vorab ein paar original Bilder von den Schuhen nützlich.

Ich hoffe, damit ein paar Fragen beantwortet zu haben, und würde mich sehr freuen, wenn mich die Eine oder Andere mit ihren ausgedienten Schuhen unterstützen würde.

Misternike
Da hast du aber seit 2002 nicht viel gesammelt, waren ja damals schon über 200.

Gruß Jens

SUCHE - Gebrauchte Laufschuhe

12
Nun, ich weiß nich was ihr euch vorstellt, was mit den Schuhe so alles geschehen könnte, aber es ist nicht perverses. Ich schnüffle mich da nicht high damit oder sowas.

Wie soll ich das mit den Fremden Federn verstehen?
Die Webseite sneakermuseum.net ist definitiv von mir, ebenso wie die alte Seite thesneaker.net, die auch noch online ist.
Allerdings ist das Sneakermuseum noch im Aufbau, derzeit nur mit den alten Bildern. Neue Bilder und die genau Anzahl (sicher schon einiges Mehr als damals - ich denke an die 300 komme ich langsam) erfasse ich erst.

Misternike
________________________________

Alte Laufschuhe gehören ins Museum und nicht in den Müll
http://www.sneakermuseum.net
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“