Banner

Für die, die mich noch kennen

Für die, die mich noch kennen

1
Tja liebe Leute, ich bin zwar nicht mehr sooooooooo oft hier, aber das Laufen/Joggen habe ich nun doch nicht aufgegeben :P . Es gab sowas wie ne schöpferische Pause, doch seit dem letzten Sommer läuft es besser denn je zuvor. Nach einer Kegeltour nach Mallorca "explodierte" anschließend meine Waage. Ergebnis meiner Einsicht seit Juni 06:

11 kg weniger
kein Lauf mehr unter 10 km (lohnt nicht :zwinker2: )
10 km dauern nie mehr 'ne Stunde
seit 1.1.07 Nichtraucher

fühl mich schon fast zuuuuu fit :hihi:

Wenn mir das einer vor 3 Jahren gesagt hätte :confused: (Uschi :hallo: )

4
Ach, ist das schön! :nick:
Endlich mal wieder jemand, den man kennt. Klasse, Buschi!
du wolltest wohl erst vollendete Tatsachen schaffen, bevor du es uns mitteilst. Find' ich richtig gut!

Schön, dass es bei dir wieder läuft und nicht mehr qualmt. :daumen:

Liebe Grüße
Uschi :hallo:

5
Und als ich letztens mal wieder am Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück vorbeigefahren bin, habe ich noch an dich gedacht.

Schön, dass du wieder da bist.

Grüße Marc :hallo:

6
Mann Buschi.........ich dachte, dich sieht man nie wieder!Welcome back! :hallo: Thomas

9
Hallo Buschi,

ich kenne dich zwar (noch) nicht, aber wegen der geografischen Nähe (meine Frau und ich sind letzten Herbst einmal mit dem Fahrrad nach OS gefahren) auch von mir einen Gruß.

Arno

10
Hallo Buschi.

Da hast Du eine Menge geschafft. :daumen: Schön von Dir wieder zu lesen. :)

Tschö sam

Hallihallo

11
Na, das sind ja Erfolgsmeldungen. Hi Buschi, freut mich, mal wieder etwas von Dir zu lesen :hallo:

Liebe Grüße
Michi
Mik

12
Hallo Buschi,

freu mich auch, von dir zu lesen. :nick:
Und dann noch so gute Nachrichten! :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

das ist ja interessant ...

13
erstmal unbekannterweise einen gruß an dich, buschi!

ich finde das irgendwie interessant, wenn sich einer der "älteren" foren-mitglieder zurückmeldet, sich sofort weitere aus der selben altersklasse per beitrag zeigen. da merkt man erst, wie groß dieses forum hier ist. also ich finde es klasse, solche lebenszeichen und berichte zu lesen.

letztens war hier schon mal so ein lebenszeichen von "waldlaufer" zu sehen - fand ich auch super ....


nochmals viele grüße,

alex

14
Hi Buschi, Servas,
schön von dir wieder zu lesen :prost:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

16
Hallo Buschi,

klar erinnere ich mich an Dich!
Da haste Du ja Einiges geschafft in letzter Zeit (ne, nicht die Gewichtszunahme :D ), sondern die Kilos wieder wegzuschaffen.

Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder.

Viele Grüße
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

17
Hallo Buschi,

man, ist das schön, mal wieder von Dir zu hören :-) Da kommen auch die ganz Alten wieder hinter dem Ofen hervor. Ich schwöre, wir schaffen die 10 KM am 31.12.2007 - aber nur, wenn Du auf mich alten Mann wartest...
Liebe Grüße

Dieter

www.dieter-hoppe.de

18
Moin Buschi,
das hört sich ja alles erfreulich an. Freut mich!

Gruß aus (inzwischen) Potsdam nach OS :hallo:

Frank

19
Buschi,
schön, etwas von Dir zu hören! :hallo:
Hab öfter mal an Dich gedacht, denn zu meinen Anfangszeiten im Forum warst Du sehr aktiv hier - wie manch andere, die man leider nur noch selten hier liest.
Aber Klasse, wie viele "Alt-Foris" sich nun in Deinem Thread rühren :daumen:
Bei mir läuft es momentan übrigens ebenfalls super - hoffen wir, dass es so bleibt!

Liebe Grüße
Kathy

20
hej buschi,

prima von dir zu lesen :nick:

und was für eine karriere :zwinker2: :daumen:

fidi

21
Hallo Buschi,

auch wenn ich dich nicht kenne, schick ich mal einen Gruß rüber. Tolle Erfolgsgeschichte. Mach weiter so. :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

22
... ich habe meine Beiträge ja andersrum sortiert: die letzten stehen oben. Gelesen habe ich zuerst U_d_o´s Glückwünsche und habe mich dabei gefragt 'na, ob der Schornstein wohl noch raucht?' ... dann habe ich nach unten gescrollt und siehe da: Er raucht nicht mehr! :haeh:
Mensch Buschi, das hört isch ja alles Klasse an. Jetzt muß in Bertlich die Phoenix immer allein vor die Tür :zwinker5: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

24
Steif hat geschrieben:... Jetzt muß in Bertlich die Phoenix immer allein vor die Tür :zwinker5: !

Duchschaut! :D
Der Qualm um mich wird immer dünner. Bald kann ich da gar nicht mehr gegenanstinken! :haeh:


Moin Buschi! :)

DAS hätte ich nicht von Dir gedacht! :confused:

Liebe Grüße!

Phönix, einzigartiges Fossil :winken:

27
Hey Bayern-Buschi ;-)

Suuuuuper - Nichtraucher, Schlank, Schnell, was will man mehr? Gut dass Bayern dieses Jahr nicht Meister wird, das wirst Du ja noch verkraften....

Und das Spontan-Pils irgendwann irgenwie irgendwo gilt noch, gell...

Gruss Sigi

29
frauschmitt2004 hat geschrieben:Das ist aber mal ein schöner Thread!
Überall nur :giveme5: :handshak: :umarm: :prost: :welcome: :hallo: :winken: und :daumen:
Sehr erholsam.
Na, dann mal anders: Was war ich damals froh, dass es den Buschi gab. Da war einer, der noch langsamer war als ich und noch ungesünder lebte. Wat war er mir sympatich - und nu? Nu hat er mich hinter sich gelassen mit seiner tollen Entwicklung. :motz: :sauer:

Buschi, klasse gemacht, hab zwischendrin immer mal wieder gedacht "Nu isser weg" - wird mir ein Beispiel sein, dass es auch anders (=besser) geht. :daumen: :D :winken:

Grüsse
Marme

30
Hey, Buschi!
Na, das ist ja erfreulich, wie es bei Dir abnimmt und die Lauferei zunimmt..Glückwunsch und welcome back!
Lieben Gruss von
Andrea


31
Hallo Buschi,
ich habe mich die letzte Zeit öfter gefragt, was aus Dir wohl geworden ist. Um so mehr freue ich mich, das Du wieder so gut im Training bist. :daumen:
Bleib dran.

Ganz liebe Grüße aus dem Weserbergland
-Rainer- und Bonnie
Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit.

https://wesergebirgslaeufer2024.de/

Gruß aus Tecklenburg

32
Hallo Buschi,
da ich neu hier bin kenn ich dich leider noch nicht ... Aber natürlich einen lieben Gruß nach Osnabrück ( ist ja bei mir in der Nähe :P )
Und gaaanz viel respekt vor deiner Leistung !!!! :daumen:

34
Hi Buschi,
ich glaube ja, ich bin eine mittlerweile alte die aber eigentlich schon zu den neuen gehört :haeh: . Aber egal, ich erinnere mich noch an Dich und finde es erfreulich, dich hier zu lesen. Ich finde auch erfreulich, das es mit Laufen so gut läuft.

Der Thread ist großartig, SCHÖN EUCH ALLE MAL SO GEBÜNDELT BEIEINANDER ZU HABEN. :nick: :) Sehr kuschlig, heimeilg, einfach behaglich!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

35
Hallo Buschi!
Ich kenn`Dich auch!!!
Aber -e-r-kenne ich Dich noch???
Lass wenigstens den Bart dran...
Man sieht sich!

Regina (gehtmitphönixvordietürundrauchteinemit :peinlich: )
...und der kleine beige Hund

36
Regina-Donna hat geschrieben: Regina (gehtmitphönixvordietürundrauchteinemit :peinlich: )
Ne, oder? :confused:

37
Hey Buschi,

dann muß ich ja für den Silesterlauf in diesem Jahr trainieren!?
Da auch Dieter wieder den 10er machen will kann das ja lustig werden!
Gruß

Holger

38
Uschi hat geschrieben:Ne, oder? :confused:

Und ob!! :nick: (reginanämlichschatziss) :nick:

Entschuldige bitte die Verräucherung, Buschi. :P Ist mir klar, dass Du das jetzt nicht mehr abkannst. :nene:

Phönix, doch nicht ganz verstoßen :hallo:

uiuiuiuiui

39
Na, die Reaktion freut mich aber sehr; dabei gehörte ich doch nicht zu den Vielschreibern, vielleicht zu den Vielfahrern (Bad Salzufflen, Unna, Bertlich, Saerbeck) :zwinker5: . Und mindestens eine Fahrt fehlt noch, nämlich in das Land: weißes Kreuz auf rotem Grund, zu dem Schwaben :zwinker4: .
Kaum habe ich hier mal wieder was geschrieben, schon kommt ne Verletzung (Rippenbruch). Deshalb kann ich ja auch vormittags schreiben :zwinker2: .

Tja, ich habe wohl irgendwie meinen Laufweg gefunden, und zwar stressfreie 10-15 km mit schöner Musik in schöner Umgebung ohne Schmerzen, 1 Wettkampf im Jahr (Silvester).
Euch allen viel Spaß weiterhin und regt euch nicht so sehr über eventuelle Schwachköpfe hier auf, lohnt nicht!

Melde mich bei sub 50 wieder (das wird aber nicht morgen sein :nene: )
aber vielleicht übermorgen :hihi:

40
amanda hat geschrieben:Der Thread ist großartig, SCHÖN EUCH ALLE MAL SO GEBÜNDELT BEIEINANDER ZU HABEN. :nick: :) Sehr kuschlig, heimeilg, einfach behaglich!

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, Mandy... ich hab es mich aber nicht zu schreiben getraut :peinlich:

41
Aus Anlaß des LA-RW-Fusionsschrätts hat Buschi sein Schweigegelübde gebrochen! :D
Und da ich im März noch nicht wieder gelaufen bin und deshalb auch bei LÄ nix verloren hatte, hol ich jetzt einfach die Wiedersehensfreude nach! :bounce: :wink:
wosp :hallo:
Bild
Bild

42
Servus Buschi !

Ich erinner mich natürlich auch noch an Dich und freu mich daß es Dir so gut geht.

Es freut mich auch ganz besonders daß einige der "alten Bekannten" ab und zu ins Forum schaun.

Viele Grüße an Buschi und die Forums-Veteranen von

Wolfgang

43
Steif hat geschrieben:... Jetzt muß in Bertlich die Phoenix immer allein vor die Tür :zwinker5: !
...ich glaub, ich muss mal nach Bertlich :wink:

Hallo Buschi, hört sich ja prima an :daumen:

Gruss Holle

44
Ich habe heute sogar einige PN´s mit Urgestein Buschi getauscht. :nick:

45
Steif hat geschrieben:Ich habe heute sogar einige PN´s mit Urgestein Buschi getauscht. :nick:
alter Angeber - mich hat er sogar angeschrieben :D

46
pandadriver58 hat geschrieben:alter Angeber - mich hat er sogar angeschrieben :D
Mich auch, um genau 9:39 Uhr :baeh: :D

47
Dann war Buschi ja gestern fleißig. Ich habe auch eine bekommen!

@Buschi: Wo sind die Autogrammkarten?
Gruß

Holger

Nur für Interessierte

48
Also ich hab diesen Beitrag ja nu nich wieder hoch geholt und wenn er schon mal da ist, schreib ich auch:

1. Noch immer Nichtraucher (nicht einen Zug seit Neujahr) :nick:
2. Viele kleinere Wehwehchen schadeten der Kondition oder auch anders ausgedrückt: "Buschi war doch etwas faul"
3. Schokolade, Chips und Eis schaden indirekt den Lauf-Zeiten :ichsagnx:
4. Bereite mich langsam aber sicher auf die M50 vor :isnichmehrweit:
5. Silvester gibt's wieder nen Wettkampf (mit hw, Daggi und neunstein???) :hallo:

Gleich wird gelaufen, PUNKT :nick:

Infos

49
Noch immer ohne Qualm, und ich will auch gar nicht mehr :abgelehn: :P .
Die Pfunde schwinden auch langsam aber sicher wieder und 2 x pro Woche n 10er. So werd' ich meine neue Altersklasse "aufmischen" :hihi: .

Einer von euch würde sagen: "Wir bleiben dran!"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“