PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

UDo
27.08.2003, 16:19
Also noch mal das Ganze :D

Was halten denn die NRW-Foris und ihre Sympathisanten von einem Treffen zum Saison-Abschluß bei den Bertlicher Straßenläufen in Herten am 30.11.?

Dieser Lauf ist perfekt organisiert und der Clou: Es werden an einem Tag 7 verschiedene Strecken von 5 KM bis zum Marathon gelaufen, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte.

Ich werde wohl diesmal den 10er laufen.

Übrigens hat das Forum hier seinen ersten Sieg verbucht, Marathon Man hat hier im Frühjahr den 30 KM-Lauf in seiner Altersklasse gewonnen.

Infos siehe www.sus-bertlich.de

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

slowly
27.08.2003, 16:25
:nene:
...schade! Immernoch zu weit wech ...und schneller geworn bin ich inzwischen aunich!
Aba irgendwann schrei ich "hier"!! Ehrlich :look:

*slowly* Heike

runningmanthorsten
27.08.2003, 16:33
Hallo Uwe!

Wie bereits vorhin gesagt: Ich hab Interesse! Ist ja eine tolle Veranstaltung! Eine bessere Organisation als dort habe ich noch nie gesehen! Bin dort schon 3 Mal gelaufen! Zweimal 30km und einmal 7,5km. Jeder Altersklassensieger auf jeder Strecke bekommt einen Pokal! Und für die erste Mannschaft gibt es auch was!

Liebe Grüße!

Thorsten.

UDo
27.08.2003, 16:39
Habe ich leider nicht gesehen Thorsten, der andere Beitrag ist ja im Nirvana verschwunden :D

Wäre toll, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen.

Uwe

runningmanthorsten
27.08.2003, 16:41
Original von UDo:
Habe ich leider nicht gesehen Thorsten, der andere Beitrag ist ja im Nirvana verschwunden :D

Wäre toll, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen.

Uwe

Hi Uwe!

Ja wunderte mich ja auch das der andere Thread verschwunden war! Denke doch mal das wir viele Leute zusammen kriegen! Streckenlänge ist mir prinzipiell egal (außer natürlich Marathon!) :P

Liebe Grüße!

Thorsten.

UDo
27.08.2003, 16:42
Es müssen ja nicht alle die gleiche Strecke laufen.

Roxanne
27.08.2003, 16:45
Hallo Udo,

für mich leider auch zu weit weg.
Wir sind hier sozusagen im Niemandsland :))

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

UDo
27.08.2003, 16:47
Och, von woher kommst du denn? Die Startzeiten sind eigentlich auch ganz zivil.

Gruß

Uwe

runningmanthorsten
27.08.2003, 16:47
Original von UDo:
Es müssen ja nicht alle die gleiche Strecke laufen.

Natürlich nicht! Aber es wäre doch schön wenn man auf verschiedenen Strecken eine Mannschaft hätte!

Liebe Grüße!

Thorsten.

UDo
27.08.2003, 16:49
Das stimmt natürlich. Ich bin eigentlich auch flexibel. Nur die beiden ganz langen (30 KM und Marathon) muss ich nicht haben.

Gruß

Uwe

runningmanthorsten
27.08.2003, 16:51
Original von UDo:
Das stimmt natürlich. Ich bin eigentlich auch flexibel. Nur die beiden ganz langen (30 KM und Marathon) muss ich nicht haben.

Gruß

Uwe

So sehe ich das auch! Also mal sehen was die anderen dann so laufen wollen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Roxanne
27.08.2003, 16:53
Hallo Uwe,

vom Harz.

Wenn ich das auf der Karte richtig gesehen habe, ist die Veranstaltung mitten im Pott. Bis dahin fahre ich von hier aus 4 Stunden.
Das ist mir doch zu weit, auch wenn es schön wäre, euch alle mal persönlich zu treffen.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

UDo
27.08.2003, 16:55
Na gut, das ist denn doch ein bißchen weit ;)

Gruß

Uwe

MissBlümchen
27.08.2003, 17:11
Wie gesagt - ICH hab` am 30.11.03 noch nix vor! :))

Und im Moment läuft`s bei mir so gut und ich find` mich selber so ÜBERRAGEND SCHNELL, dass ich mir ganz ohne jede Selbstüberschätzung durchaus zutrauen würde, den 1. Platz bei den 10 km zu belegen, wofür ich mir bereits an dieser Stelle den allergrössten :respekt: ausspreche! http://www.my-smileys.de/futschlach.gif

Nein, ernsthaft - ich find` das gut und würde mir durchaus zutrauen, bei so einem Mini-Läufchen über 5 oder 7,5 km mitzuhoppeln - aber Herten ist immer noch 200 km weit vom heimischen Atomkraftwerk entfernt....deswegen guck` ich erstmal, wie sich die Teilnahme hier so entwickelt und spring` dann vielleicht auf`s Pferd auf! :bounce:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Hajott
27.08.2003, 17:25
Hi, Uwe!

Ich komme auf jeden Fall. Bertlich ist ja bei mir um die Ecke und ein Teil der Strecken liegt auf meiner Trainingsrunde.

Ist wirklich immer eine tolle Veranstaltung.

Wir könnten in der Halle, in der die Siegerehrungen stattfinden, einen eigenen Tisch aufmachen, so wie es die anderen auch immer tun. Meiner Meinung nach bräuchten wir nicht einmal ein Lokal zu suchen, denn die Verpflegung durch die Damen des SuS Bertlich mit selbst gebackenem Kuchen, Brötchen, etc. ist immer gut und preiswert.

Wenn dies nicht gewünscht wird, erkläre ich mich natürlich bereit, etwas passendes zu suchen ... da würde ich sicherlich einiges anbieten können.

Liebe Grüße

H.-J.

clemme
27.08.2003, 17:25
:dance: Also ich wäre auch dabei nur wie ich hinkomme ist noch fraglich??(
Aber wenn Running man aus der nähe von Bielefeld kommt villeicht könntest Dumich dann mitnehmen Oder?Streckentechnisch bin ich wohl flexibel.
Laufender Gruß Clemens:rotate:

runningmanthorsten
27.08.2003, 17:27
Original von clemme:
:dance: Also ich wäre auch dabei nur wie ich hinkomme ist noch fraglich??(
Aber wenn Running man aus der nähe von Bielefeld kommt villeicht könntest Dumich dann mitnehmen Oder?Streckentechnisch bin ich wohl flexibel.
Laufender Gruß Clemens:rotate:

Hi Clemens!

Ich komme aus Lemgo! Wie 3 andere Leute hier aus dem Forum auch! Denke also mal das es kein Problem sein dürfte!

Liebe Grüße!

Thorsten.

elise
27.08.2003, 17:31
Hallo!

Auch ich bin zwar nicht angesprochen (da kein NRW-Fori :nene: ), aber trotzdem habe ich an dem Datum noch nichts vor. Zwar wäre mir die Anreise von ca. 260 km aus H doch etwas weit für den Morgen (Deckname: Murmeltier), aber ich könnte mich bei Freunden in OB einquartieren und da er auch Läufer ist, könnte ich ihn vielleicht motivieren auch mitzulaufen. Hm. Werde das mal abklären und im Auge behalten!

Kennt jemand die HM-Strecke? Wäre mir voraussichtlich am liebsten. 10 wäre auch ok.

Ansonsten mach` ich`s wie Greenie und springe je nach Entwicklung auf das Pferd auf (auf das Niedersachsen-Ross vielleicht ;) )

LG von chrissie

Hajott
27.08.2003, 17:43
Original von elise:
Hallo!

Auch ich bin zwar nicht angesprochen (da kein NRW-Fori :nene: ), aber trotzdem habe ich an dem Datum noch nichts vor. Zwar wäre mir die Anreise von ca. 260 km aus H doch etwas weit für den Morgen (Deckname: Murmeltier), aber ich könnte mich bei Freunden in OB einquartieren und da er auch Läufer ist, könnte ich ihn vielleicht motivieren auch mitzulaufen. Hm. Werde das mal abklären und im Auge behalten!

Kennt jemand die HM-Strecke? Wäre mir voraussichtlich am liebsten. 10 wäre auch ok.

Ansonsten mach` ich`s wie Greenie und springe je nach Entwicklung auf das Pferd auf (auf das Niedersachsen-Ross vielleicht ;) )

LG von chrissie

Hallo, Chrissie!

Ich bin den HM dort schon gelaufen. Er besteht aus einer etwas größeren Runde, an die sich noch eine kleinere anschließt und führt fast ausschließlich über asphaltierte Wirtschaftswege, z. T. durch ein Naherholungsgebiet, das "Ried" heißt. Recht nett, und Du wirst dich fragen, ob es tatsächlich der "Pott" ist, in dem Du läufst. Nennenswerte Steigungen o.ä. gibt es keine, alles flach wie ne Flunder...

Liebe Grüße

H.-J.

elise
27.08.2003, 18:00
Danke für die schnelle Antwort! Das klingt gut, dass es dort flach ist! Wenn ich an die Gegend um Witten denke (auch dort könnte ich ein Quartier finden), dort ist es eben leider gar nicht flach! Aber offensichtlich ist der "Pott" abwechslungsreich.

Beginne also mal mit der Unterkunftssuche :roll: :roll: :roll:

Vergnügt,
chrissie

Alpi
27.08.2003, 18:17
697 Kilometer ;( ;( ;(

Alles Gute wünsche ich Euch aber !! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

M 52
27.08.2003, 19:19
Original von Alpi:
697 Kilometer ;( ;( ;(

Hei Alpi,

wieso 697 km? Ich dachte, die längste Laufstrecke in Herten-Bertlich wäre nur 42,195 km. :)) :))

Also Freunde, ich bin dabei. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Liebe Grüße, Bogi

[ Dieser Beitrag wurde von M 52 am 27.08.2003 editiert. ]

miatara
28.08.2003, 10:29
Hallo zusammen,

also vom nördlichsten Rheinland-Pfalz sind es knappe 140km, das könnte ich wohl schaffen http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/up.gif . Mich würde der HM interessieren.

@Greenie

wenn Du auf der Fahrt nach Remscheid brav warst, könnten wir ja einen zweiten Versuch starten. Für 140km brauche ich aber etwas mehr als 30min :D

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04. http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party018.gif

MissBlümchen
28.08.2003, 10:36
Original von miatara:@Greenie

wenn Du auf der Fahrt nach Remscheid brav warst, könnten wir ja einen zweiten Versuch starten. Für 140km brauche ich aber etwas mehr als 30min :D

Ich werd` auf der Fahrt so mucksmäuschenstill sein, Du wirst gar nicht merken dass ich da bin - versprochen! :glow:
Ich hoffe, Du hast kein Cabrio? (bei starken Bodenwellen könnten sonst die Hörnchen das Verdeck aufschlitzen...ich hab` aber `ne gute Haftpflichtvers., keine Sorge! :rotate: )

I must be a genius.

rennic
28.08.2003, 10:37
Original von Alpi:
697 Kilometer ;( ;( ;(

589 km und mindestens 5 Stunden Fahrt bei mir :nene: :nene: :nene:
Trotzdem allen noch einmal viel Spaß und gute Zeiten. Wir warten auf Berichte und Fotos, Fotos und noch mal Fotos :bounce: :bounce: :bounce:

Viele liebe Grüße...René
Startnummer 690 beim Dresdner Sommernachtslauf (http://www.dresden2006management.de/sommernacht/anmeldung11sommernachtslauf.pdf)

Fräse
28.08.2003, 11:32
Von mir aus sind 477 km, ich überlege trotzdem zu kommen.
Hat denn jemand von Euch einen Schlafplatz für mich, ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll.

Gruß Jens

Ella
28.08.2003, 11:38
Von MS aus sinds ja nur knapp über 60 km - ich guck mal ... Lust hätt ich schon, aber zusagen kann ich noch nix.

Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Toni
28.08.2003, 11:40
Hallo zusammen,

das hört sich echt nicht schlecht an.
Herten ist von Duisburg bzw. jetzt von Dinslaken (ich bin umgezogen) nicht wirklich weit entfernt.
Der HM würde mich ja schon reizen......mmmhhh.....überleg...*kopfkr atz*......ich muss mir das echt nochmal überlegen.
Läuft denn noch jemand den HM ? Ich schätze, dass ich eine Zeit um die 2 Stunden brauchen werde, vielleicht etwas schneller, kann das schlecht einschätzen, da ich die Distanz noch nie so exakt gelaufen bin. Für 10km benötige ich ca. 48 Minuten.
Vielleicht könnte man ja dann zusammen laufen, wenn jemand in etwa eine gleich schnelle Zeit hat ? ? ? Mal sehen, das wird sich ergeben !

Werde mir den Termin auf jeden Fall mal vormerken !

Wie hoch ist denn eigentlich die Meldegebühr ? Eine solche Info konnte ich auf der Homepage leider nicht entdecken !?

Gruß
Toni

elise
28.08.2003, 11:51
Hallo Toni!

Wenn ich mir wie geplant ein Quartier organisieren kann, dann würde mich auch der HM interessieren und Peter hatte weiter unten für diese Strecke ebenfalls Interesse angekündigt.

Ansonsten denke ich, Du solltest unter 2 h bleiben können (wenn Du auch hin und wieder längere Läufe ins Training einbaust), ca. 1:50 h hielte ich für möglich. Damit wären wir beide z.B. nicht weit auseinander und wir könnten es gemeinsam angehen. (Oder wir suchen uns eins von den viel gerühmten Zugpferden :D ).

LG von chrissie

Toni
28.08.2003, 12:00
Original von elise:
Hallo Toni!

Wenn ich mir wie geplant ein Quartier organisieren kann, dann würde mich auch der HM interessieren und Peter hatte weiter unten für diese Strecke ebenfalls Interesse angekündigt.

Ansonsten denke ich, Du solltest unter 2 h bleiben können (wenn Du auch hin und wieder längere Läufe ins Training einbaust), ca. 1:50 h hielte ich für möglich. Damit wären wir beide z.B. nicht weit auseinander und wir könnten es gemeinsam angehen. (Oder wir suchen uns eins von den viel gerühmten Zugpferden :D ).

LG von chrissie

Hallo Chrissie,

das hört sich doch gut an. Wie gesagt, ich behalte den Termin auf jeden Fall mal im Auge und dann werden wir hier mal weiter sehen.

Bis dahin dann !

Gruß
Toni

Fräse
28.08.2003, 12:26
Falls ich komme, würde ich auch den HM bevorzugen.

Gruß Jens

UDo
28.08.2003, 12:38
Kein Problem, laufen wir halt alle den Halbmarathon. Streng dich an Greenie :D

Ich denke auch, dass wir danach nicht unbedingt wonders hinfahren müssen, in Bertlich ist die Auswahl an Essen und Trinken sehr reichhaltig. Übrigens, das Schwimmbad dürfen die Teilnehmer auch kostenlos benutzen.

Gruß

Uwe

@ Jens: Wenn nichts anderes geht, könntest du evtl. eine Nacht bei uns unterkommen, muss mal meine Frau fragen

Fräse
28.08.2003, 12:38
@toni die Anmeldegebühren findest du auf der Seite http://www.sus-bertlich.de/ mußt dann nur bei Ausschreibung klicken.

Falls wir eine Staffel melden,würde ich eine Zeit von unter 1:40 anstreben, ansonsten unter 2 h.

Gruß Jens

UDo
28.08.2003, 12:51
Ich würde die 1:45 anpeilen.

Übrigens, Meldungen sind am Wettkampftag möglich, man muss sich nicht unbedingt vorher anmelden.

Uwe

Fräse
28.08.2003, 12:54
Hallo Uwe,

du kannst ja mal deine Frau fragen.
Ich muss das auch erst mal mit meiner Frau klären.
Es wäre auf jeden Fall sehr schön wenn es klappt.

Gruß Jens

elise
28.08.2003, 13:46
Hey, super! :bounce: Da sind sie ja schon unsere Zugpferde! Hallo Uwe, hallo Jens! :bounce:

So schnell geht das hier also :look:

Vergnügte Grüße von chrissie

Toni
28.08.2003, 14:12
Original von Fräse:
@toni die Anmeldegebühren findest du auf der Seite http://www.sus-bertlich.de/ mußt dann nur bei Ausschreibung klicken.

Falls wir eine Staffel melden,würde ich eine Zeit von unter 1:40 anstreben, ansonsten unter 2 h.

Gruß Jens

Danke Jens,

daran sieht man mal wieder ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :klugscheiss:

UDo
28.08.2003, 15:35
Original von elise:
Hey, super! :bounce: Da sind sie ja schon unsere Zugpferde! Hallo Uwe, hallo Jens! :bounce:

So schnell geht das hier also :look:

Vergnügte Grüße von chrissie

Kein Problem Chrissie,

das letzte mal als Jens und ich zusammen gelaufen sind, ist eine grandiose 1:59 herausgekommen :D

In Bertlich dürfte es aber etwas freier zu laufen sein als beim Ruhr-Marathon. ;)

Gruß

Uwe

runningmanthorsten
28.08.2003, 15:53
Super, ich würde ja am liebsten auch den Halbmarathon laufe! Denke mal, das 1:20Std. realistisch sind, evtl auch schneller.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Tom
28.08.2003, 16:32
:angry: Schon die Überschrift dieses Threads ist eine Diskriminierung für Muschelschubser und Fischköpfe. Ich wäre ja gern gekommen, aber so........nur für Grubenponys......:)) :))

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

runningmanthorsten
28.08.2003, 16:42
Original von Tom:
:angry: Schon die Überschrift dieses Threads ist eine Diskriminierung für Muschelschubser und Fischköpfe. Ich wäre ja gern gekommen, aber so........nur für Grubenponys......:)) :))

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Wir können Dir ja für den Tag ein Visum ausstellen! :))

Würde mich freuen wenn Du mitläufst Tom!

Liebe Grüße!

Thorsten

MissBlümchen
28.08.2003, 17:02
Original von UDo:
Kein Problem, laufen wir halt alle den Halbmarathon. Streng dich an Greenie :D

Ooooch...ich hab` da schon andere Pläne...http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party018.gif da hat sich sogar schon jemand bereiterklärt, sich 10 km weit von mir beschimpfen zu lassen, die Chance KANN ich mir nicht entgehen lassen...
:rolleyes:

I must be a genius.

Pedro
28.08.2003, 17:12
Hey Chrissie, wir könnten ja vielleicht eine Fahrgemeinschaft machen. Willst Du denn da unbedingt nächtigen? Das soll in der Gegend sehr gefährlich sein:D :D
Wer aus Hannover hätte denn noch Lust??

LG vom Pedro

elise
28.08.2003, 17:19
Original von Pedro:
Hey Chrissie, wir könnten ja vielleicht eine Fahrgemeinschaft machen. Willst Du denn da unbedingt nächtigen? Das soll in der Gegend sehr gefährlich sein:D :D
Wer aus Hannover hätte denn noch Lust??

LG vom Pedro

Hallo Pedro!

Klar, eine Fahrgemeinschaft wäre auch fein, wenn ich auch zugegebenermaßen ein Murmeltier bin und mein Schlaf mir heilig ist :D . Aber warum ist nächtigen in der Gegend gefährlich? http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/schild11.gif Habe schon öfter bei Freunden dort übernachtet ?( ?

Verunsicherter Grüße von chrissie ;)

Pedro
28.08.2003, 17:37
War doch nur Spaß - habe doch die:D :D dahinter gesetzt!!
Ich dachte, die NRW-ler schimpfen dann ein wenig....:D :D

UDo
28.08.2003, 21:09
Original von Tom:

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Ach Fischkopp, sei nicht so empfindlich, der Ur-Thread hieß NRW-Foris und Sympathisanten. Aber der ist ja leider verschwunden.

Also komm ruhig vorbei :D

Wir ziehen dann Elise zum AK-Sieg ;) . Habe ich letztes Jahr an gleicher Stelle mit einer anderen Läuferin auch schon geschafft.

Gruß

Uwe

Marathon Man
28.08.2003, 21:10
hey uwe,

mal wieder ne geniale idee:idee:
ich schau gleich mal auf den kalender und bin dabei. die veranstaltung ist wirklich toll für ein fori-treffen geeignet.
wenn wir die schnellsten in eine mannschaft packen, springt vielleicht der erste forums-mannschafts-pokal dabei raus :rotate:

msg chris

UDo
28.08.2003, 21:19
Hallo Chris,

schön das du dabei bist. Es werden eh die drei schnellsten, die unter dem gleichen Vereinsnamen laufen, als eine Mannschaft gewertet. Die Mannschaften brauchen nicht extra gemeldet werden.

Gruß

Uwe

neunstein
28.08.2003, 21:45
Hallo Uwe - und alle Anderen,

falls ihr noch jemanden braucht, der Euch beim HM gnadenlos vor sich hertreibt und vielleicht bei 2:05 reinkommt, dann wäre ich dabei :dance: :dance:

Allerdings noch unter Vorbehalt. Es könnte sein, dass ich mich zu der Zeit irgendwo in Afrika rumtreibe - zwecks Urlaub...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Sam
28.08.2003, 21:50
Also Dieter.

So geht das aber nicht. :motz: ;) Wir haben Dir letztens in Unna schon freigegeben. :D

Tschüß SaM http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/motz.gif

neunstein
28.08.2003, 21:53
stimmt, leider ;( ;( ;( DAS tut mir auch heute noch leid. Ich denke, dass wir eher Anfang November fahren und dann bin ich natürlich rechtzeitig wieder da... :D :D :D

Dieter

Hajott
29.08.2003, 07:33
Original von neunstein:

Allerdings noch unter Vorbehalt. Es könnte sein, dass ich mich zu der Zeit irgendwo in Afrika rumtreibe - zwecks Urlaub...

Dieter

Wir fangen dann schon mal an, für das Lösegeld zu sammeln ... :stupid:

Liebe Grüße

H.-J.

UDo
29.08.2003, 09:35
Original von Hajott:

Original von neunstein:

Dieter

Wir fangen dann schon mal an, für das Lösegeld zu sammeln ... :stupid:

Liebe Grüße

H.-J.

Also Hajott,

ich muss sagen, Urlaub scheint dir nicht wirklich gut zu bekommen :D

Gruß

Uwe

MissBlümchen
17.09.2003, 12:29
So - jetzt wollte ich mich endlich mal RECHTZEITIG anmelden, und watt iss?? NIX! Erst am Veranstaltungstag....seeeehr schlecht...bietet noch jede Menge "Kneifmöglichkeiten"....!:)

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

kathi68
17.09.2003, 12:42
Greenie ,hier wird nicht gekniefen ,daß ist stengstens untersagt.:glow: :glow: :glow:

Also wir werden schon mal dem Babysitter bescheid sagen,den wir kommen.Wer kommt denn jetzt alles?:rolleyes:

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
http://images.google.de/images?q=tbn:1JtkRN_Ks2kC:wwwbrauer.in.t um.de/~roemer/steinmaus.gif

Regina-Donna
17.09.2003, 13:50
Also...hm...eventuell könnte ich mir vorstellen....das wir vielleicht... auch mitmachen...

Regina mit Ralf, Charly...

...und der kleine beige Frechdachshttp://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/img/015.gif

UDo
17.09.2003, 13:51
Original von Regina-Donna:
Also...hm...eventuell könnte ich mir vorstellen....das wir vielleicht... auch mitmachen...

Regina mit Ralf, Charly...

...und der kleine beige Frechdachshttp://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/img/015.gif

Klar Regina, gibt doch einen 5er, 7,5er, 10er, 15er, für Euch alles kein Thema.

Gruß

Uwe

.... und nächstes Jahr New York....

elise
17.09.2003, 14:22
Hallo aus Nds. ! :hallo:

Hier hatte und habe ich auch Interesse, z.B. am HM. (Hier hatten sich doch auch schon einige der Herren als Zugpferde angeboten, :D oder ?) Und hatte Pedro nicht Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Also prinzipiell würde ich immer noch eine Übernachtung im wilden Westen vorziehen, aber Fahrgemeinschaft wäre auch möglich.

Sind wir noch mehr "Auswärtige"???

LG von chrissie :roll: :roll: :roll:

Pedro
17.09.2003, 14:32
Nur wir beide - da bekomme ich Ärger mit meiner Frau:D :D
Lust hätte ich schon.
Ich frage erstmal nach Hannoveranern und Lauftreff - vielleicht ergibt sich dann ja was....

viermaerker
17.09.2003, 15:03
Also ich bin auch dabei :rotate:

Schließlich ist Saisonabschluß im November ja praktisch gleich auch Wintersaison-Training-Start für die Frühjahrsaktivitäten, oder?

Den HM in so ca. 2:00 würde ich mir wohl zutrauen, da käme dann Dieter als Zugpferd in Frage. Du warst ja so leichtsinnig, das anzubieten - haste nun davon :))

Ich hab` mir den Termin jedenfalls vorgemerkt. Wenn es mit dem Interesse so weitergeht, wird das ja ein richtig großes NRW (und Umland) - Treffen.

Bis bald

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

elise
17.09.2003, 15:12
Original von Pedro:
Nur wir beide - da bekomme ich Ärger mit meiner Frau:D :D
Lust hätte ich schon.
Ich frage erstmal nach Hannoveranern und Lauftreff - vielleicht ergibt sich dann ja was....

Deswegen hatte ich doch nach anderen Auswärtigen gefragt . . .
:look: :look: :look:

Wenn es nur auf uns beide hinausliefe würde aus meinen einmal-die-Woche-10km-laufenden Freund auch ganz schnell ein HM-Läufer :D :D :D

Aber schauen wir doch mal, was an Treffen vorher zustande kommt, vielleicht brauchen wir dann einen kleinen Bus . . . :rotate: :rotate:

UDo
17.09.2003, 15:13
Original von elise:
Hallo aus Nds. ! :hallo:

Hier hatte und habe ich auch Interesse, z.B. am HM. (Hier hatten sich doch auch schon einige der Herren als Zugpferde angeboten, :D oder ?) Und hatte Pedro nicht Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Also prinzipiell würde ich immer noch eine Übernachtung im wilden Westen vorziehen, aber Fahrgemeinschaft wäre auch möglich.

Sind wir noch mehr "Auswärtige"???

LG von chrissie :roll: :roll: :roll:

Hallo Chrissie,

Tom aus Bremen und Neunstein wollen auch kommen. Fräse vielleicht auch.

Und das mit dem " Zugpferd" machen wir schon... ;)

Gruß

Uwe

Tom
17.09.2003, 15:29
Ich als Muschelschubser unter all den Grubenponys....aber ich werde kommen und den HM laufen.

Allerdings ohne Bestzeiten im Sinn zu haben. Ist ja man halt gerade im Grundlagentraining. Also ein Zugpferdchen für 2 Stunden würde ich natürlich auch gerne machen. :idee:

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

runningmanthorsten
17.09.2003, 19:25
Ich bin auch dabei Freunde!

@Greenie: Wenn Du nicht starten solltest gilt unsere Wetter automatisch als verloren! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

spike
17.09.2003, 21:54
Original von runningmanthorsten:
Ich bin auch dabei Freunde!

@Greenie: Wenn Du nicht starten solltest gilt unsere Wetter automatisch als verloren! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Das hab ich ja leider nicht vollständig mitgekriegt um was es da eigentlich ging.

"derinmünsternichtallesmitkriegteundnunv orneugierplatzt"

Spike
Der mit der Glocke schwingt.

& Flinki

http://www.clicksmilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-028.gif

runningmanthorsten
17.09.2003, 22:00
[quote]
Original von spike:
[quote]

Das hab ich ja leider nicht vollständig mitgekriegt um was es da eigentlich ging.

"derinmünsternichtallesmitkriegteundnunv orneugierplatzt"

Spike

& Flinki

[quote]

Hallo Renato!

Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen! :D Nee, ihr werdet es sehen! Obwohl, hoffentlich nicht... :))

Liebe Grüße!

Thorsten.

spike
17.09.2003, 22:02
:angry: das befridigt aber meine Neugier nicht!:) :D

Spike

& Flinki

Ella
17.09.2003, 22:04
he he. .. ich glaub ich weiß was - zumindest GLAUB ich es ... und dann bin ich absolut dafür, daß Greenie gewinnt! :))

So oder so - für sie wäre es gut - und für Thorsten auch!:D :D

Hinsichtlich des Laufs: Vielleicht komm ich ja auch .... und wenn ich nicht laufe, so kann ich wenigstens klatschen - und diesmal bring ich dann meine eigene Trillerpfeife mit.

Gruß von Ella

*diegerademiteinereinsetzendenBronchitis kämpft*

-----------------------

flinkfuss
17.09.2003, 22:05
Ach, Spike, überleg Dir lieber mal, ob wir da nicht auch mitmachen könnten...

Gruß von Andrea,die in Münster viel gelernt hat

http://www.clicksmilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-028.gifund Spike

spike
17.09.2003, 22:09
Original von flinkfuss:
Ach, Spike, überleg Dir lieber mal, ob wir da nicht auch mitmachen könnten...

Gruß von Andrea,die in Münster viel gelernt hat

http://www.clicksmilie.de/sammlung/liebe/love-smiley-028.gifund Spike

brauch ich nicht gaaanz shlechtes We, und eigentlich hast du mir ja schon zugesagt für das weihnachtsessen meiner Firma, und ich hab die Kinder ,und das daraufvolgende ist der Nikolauslauf in Tübingen, da hast du ein zaghaftes Ja ev. gegeben.

Man hats nicht einfach als Forumspärchen:)) :))

Spike

& Flinki

kathi68
17.09.2003, 22:11
Gruß von Ella

-----------------------

[/quote]

Hallo Ella ,na dann mal gut Besserung ,war wohl etwas frisch morgens am AAsee.

Ich fänd es klasse wenn so viele Kommen.Und 5km schaffst du auch ,mehr lauf ich auch nicht. ich hoffe jetzt nur ,das wir ne`n Babysitter finden ,sonst müssen wir sie mitschlürren:nene:.

Bringt jemand seine Kids mit?

LG Katrin

http://images.google.de/images?q=tbn:1JtkRN_Ks2kC:wwwbrauer.in.t um.de/~roemer/steinmaus.gif

runningmanthorsten
17.09.2003, 22:16
Original von Ella:
he he. .. ich glaub ich weiß was - zumindest GLAUB ich es ... und dann bin ich absolut dafür, daß Greenie gewinnt! :))

So oder so - für sie wäre es gut - und für Thorsten auch!:D :D

Hinsichtlich des Laufs: Vielleicht komm ich ja auch .... und wenn ich nicht laufe, so kann ich wenigstens klatschen - und diesmal bring ich dann meine eigene Trillerpfeife mit.

Gruß von Ella

-----------------------

Einerseits würde ich es Greenie ja auch gönnen das sie es schafft! Aber wenn ich da an meinen Wetteinsatz denke! :( Warum sollte es für mich gut sein Ella? Das mußt Du mir mal erklären! Bitte per PM.

Liebe Grüße!

Thorsten.

M 52
17.09.2003, 22:17

Hallo Katrin,

bringt die Kiddis bloß mit. Schon wegen der Wette zwischen Greeni und Thorsten. Egal wer verliert, die restlichen anwesenden Foris haben dann so oder so zu lachen.:bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

runningmanthorsten
17.09.2003, 22:21
Original von M 52:

Hallo Katrin,

bringt die Kiddis bloß mit. Schon wegen der Wette zwischen Greeni und Thorsten. Egal wer verliert, die restlichen anwesenden Foris haben dann so oder so zu lachen.:bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Glaube nicht das die Wette vor Ort eingelöst werden kann Bogi! Zumindest nicht wenn Greenie verliert! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Regina-Donna
17.09.2003, 22:21
Hallo Katrin!

Kinder? Wieso nicht!
Wenn Ihr nicht den gleichen Lauf macht und die Startzeiten passen, dann ist es doch sowieso kein Problem!
Mögen Eure Kinder Hunde?
Charly und Donna kommen bestimmt auch!

Regina:look:

M 52
17.09.2003, 22:23
Glaube nicht das die Wette vor Ort eingelöst werden kann Bogi! Zumindest nicht wenn Greenie verliert!

Klar, warum nicht?:)) :))

Liebe Grüße, Bogi

kathi68
17.09.2003, 22:25
Hallo Katrin!

Kinder? Wieso nicht!
Wenn Ihr nicht den gleichen Lauf macht und die Startzeiten passen, dann ist es doch sowieso kein Problem!
Mögen Eure Kinder Hunde?
Charly und Donna kommen bestimmt auch!

Regina:look:

Also im selben lauf starten wir nicht,und meine Kinder lieben Hunde.
Wir wollen ja auch einen,hat nur noch nicht gepasst.

Na mal sehen ,ich habe nur Angst ,daß sie sich dort langweilen und wir dann nicht so die RUHE hABEN ZUm Quatschen.Aber vielleicht bringt Dude ja auch seinen Sohn mit.

LG Katrin

spike
17.09.2003, 22:25
:angry: Ihr seit ja sowas von gemein;( :D

Spike

& Flinki

runningmanthorsten
17.09.2003, 22:26
Original von spike:
:angry: Ihr seit ja sowas von gemein;( :D

Spike

& Flinki

Noch 2 Monate und 13 Tage dann weißt Du es lieber Renato! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Regina-Donna
17.09.2003, 22:32
Original von M 52:
Glaube nicht das die Wette vor Ort eingelöst werden kann Bogi! Zumindest nicht wenn Greenie verliert!

Klar, warum nicht?:)) :))

Liebe Grüße, Bogi

Also ich sehe da auch keine Probleme, wenn ich mich da mal einmischen darf.
Falls es am nötigen Equipment fehlt, bringe ich es gerne mit!

:)) :)) :)) Regina:glow:

Ella
17.09.2003, 22:49
Original von kathi68:

Hallo Ella ,na dann mal gut Besserung ,war wohl etwas frisch morgens am AAsee.

Ich fänd es klasse wenn so viele Kommen.Und 5km schaffst du auch ,mehr lauf ich auch nicht.

Hei Katrin, danke für die guten Wünsche!

Die Bronchitis grassiert gerade in unserer Abteilung. Zwei Kollegen hat`s schon niedergelegt ... ich denke nicht, daß der Aasee schuld ist - vermutlich wird er eher dazu beitragen, daß dieser Anflug von Bronchitis nicht ausbricht. Immerhin habe ich bisher weder Schnupfen noch Halsweh wie die anderen beiden ... nur so ein komisches Druckgefühl etc. (ich werd hier nicht ins Detail gehen)

Hinsichtlich des Laufs Ende November - wie sagt unser Fußball-Kaiser immer so schön: Schau `mer mal! Wenn ich einigermaßen fit bin, werd ich mitlaufen. Promise! Ich will nur nicht letzte werden .... da muß ich wohl noch n bißchen trainieren :))

Gruß an die komplette Lauf-Familie

Ella

-----------------------

Hajott
18.09.2003, 05:16
Original von kathi68:

ich hoffe jetzt nur ,das wir ne`n Babysitter finden ,sonst müssen wir sie mitschlürren:nene:.

LG Katrin

Ich habe ja schon gesagt, wie gut Bertlich organisiert ist; also: auch für eine Kinderbetreuung ist dort gesorgt. Die Aufgabe teilen sich dort mehrere Mütter in einem separaten Raum mit Spiel-und Malsachen, etc.

H.-J. (der auch `mal die Glocke tragen durfte)

Shut up, go running!

MissBlümchen
18.09.2003, 07:53
Original von runningmanthorsten:Einerseits würde ich es Greenie ja auch gönnen das sie es schafft! Aber wenn ich da an meinen Wetteinsatz denke! :(

Kleiner Tip, Torty - je MEHR Du über die Wette tratschst, um so weniger kann ich zurück...auf diese Weise weckst Du bloss meinen Kampfgeist! :angry: Ich werd` gewinnen, jawohl! :))

Ralf-Charly
18.09.2003, 07:56
Original von Greenhörnchen:
Kleiner Tip, Torty - je MEHR Du über die Wette tratschst, um so weniger kann ich zurück...auf diese Weise weckst Du bloss meinen Kampfgeist! :angry: Ich werd` gewinnen, jawohl! :))

Halt dich an meinen Plan und dann ziehe ich dich passend ins Ziel!

:)) :rotate: :)) :rotate: :)) :rotate: :)) :rotate: :))

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Tom
18.09.2003, 07:59

Original von runningmanthorsten:Einerseits würde ich es Greenie ja auch gönnen das sie es schafft! Aber wenn ich da an meinen Wetteinsatz denke! :(

Ich glaube auch voll an Dich Greenhörnchen. Thorsten packst Du.......nur ähem, um was ging`s in der Wette....damit ich DICH unterstützten kann :))

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

MissBlümchen
18.09.2003, 07:59
Original von Ralf-Charly:
[quote]Halt dich an meinen Plan und dann ziehe ich dich passend ins Ziel!

Komm` DU erstmal selbst unter 57 Minuten! http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/aetsch018.gif Oder hast Du Dich verschrieben....und ICH soll DICH ins Ziel ziehen? :))

Ralf-Charly
18.09.2003, 08:02
Komm` DU erstmal selbst unter 57 Minuten! http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/aetsch018.gif Oder hast Du Dich verschrieben....und ICH soll DICH ins Ziel ziehen? :))

Na gut, wenn du nicht willst, dann laufe ich eben 15 km!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

MissBlümchen
18.09.2003, 08:05
Original von Ralf-Charly:Na gut, wenn du nicht willst, dann laufe ich eben 15 km!

Angeber! :angry: Aber im Ernst - Du wärst dann schon der 3. Zugläufer...dann wäre ich ja besser eskortiert als ein VIP! :))

UDo
18.09.2003, 08:33
Original von kathi68:

LG Katrin

Vielleicht wir. Wäre aber auch nur ein Kids :D

Gruß

Uwe

nativeson_de
18.09.2003, 09:20
Bin wahrscheinlich auch dabei! (Habe mir den Termin auf jeden Fall schon einmal vorgemerkt.)

Bevorzugte Streckenlänge 10 KM oder HM - je nachdem, wo die meisten Foris starten!!

Gruß

Jürgen

runningmanthorsten
18.09.2003, 12:43

Original von Ralf-Charly:Na gut, wenn du nicht willst, dann laufe ich eben 15 km!

Angeber! :angry: Aber im Ernst - Du wärst dann schon der 3. Zugläufer...dann wäre ich ja besser eskortiert als ein VIP! :))

Pro Zugläufer wird natürlich 1 Min. abgezogen! Also sind wir mittlerweile bei 54 Minuten! :P

Liebe Grüße!

Thorsten.

Fräse
06.10.2003, 12:49
Ich hatte in der Ausschreibung gelesen, das auch ein Kiddy Clib vorhanden ist. Kann man da die Kinder während dem Lauf abgeben? Wenn ja könnte ich meine Tochter mit nehmen.
@Uwe, da würde ich mir allerdings ein Hotel suchen.

Gruß Jens

Hajott
06.10.2003, 12:56
Ja klar kannst Du das, Jens. Und wenn Du willst, kriegst Du sie sogar nach dem Lauf zurück! :))

In dem Gebäude, in dem Du Dich anmeldest, ist links neben der Kuchentheke immer die "Kinderabgabestelle".

Dort gibt man, nebenbei bemerkt, auch seine sonstigen Wertsachen ab...

H.-J.

Shut up, go running!

kathi68
06.10.2003, 13:27
Mensch wäre ja klasse ,wenn noch andere ihre Kids mitbringen.Gibt es auch einen Lauf für die Kids?

Jedenfalls mit Kinderbetreuung können wir ja getrost unsere Brut einpacken.

Wer bringt denn nun seinen Anhang auch mit?:rotate:

LG Katrin

UDo
06.10.2003, 13:30
Original von kathi68:
Wer bringt denn nun seinen Anhang auch mit?:rotate:

Ich denke mal ich.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Hajott
06.10.2003, 13:32
Nein, einen Kinderlauf gibt`s nicht. M/W 9 und jünger dürfen beim 5 km-Lauf mitmachen.

H.-J.

Shut up, go running!

DAGGI
06.10.2003, 20:47
Ich werde es mal Wetterabhängig machen. Wenn es aus Eimern schüttet, werde ich alleine kommen. Ist es trocken und nur kalt, werden wir den kleinen bei Oma lassen und die Mädels mitnehmen. Vielleicht kann ich ja dann meinen Mann überreden auch mal wieder an einen Lauf teilzunehmen. ;)

Gruß

Daggi, die am Samstag PB gelaufen ist. :bounce: ;)

hw
07.10.2003, 20:00
Ích habe meine Frau jetzt auch gebeten den Termin mal in den Kalender zu schreiben. Vielleicht gibt sie mir ja frei? Da muß ich mich wohl mal ein paar Wochen gut benehmen.
Falls ich teilnehme laufe ich 10 km oder HM. Schließe mich einfach der größten Forumsgruppe an.

Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

M 52
07.10.2003, 20:03
Das wäre schön Holger!:bounce:

Liebe Grüße Bogi

klaengel
07.10.2003, 20:25
Ich merke mit den Termin auch mal. Ob ich 10 Km oder HM laufe entscheide ich aber kurzfristig. Hängt davon ab, ob ich eine Chance sehe, über 10 Km die 50 Min zu knacken. Wenn nicht, laufe ich einen gemütlichen HM.

Gruß, Klaus

M 52
07.10.2003, 20:27
Original von klaengel:
Ich merke mit den Termin auch mal. Ob ich 10 Km oder HM laufe entscheide ich aber kurzfristig. Hängt davon ab, ob ich eine Chance sehe, über 10 Km die 50 Min zu knacken. Wenn nicht, laufe ich einen gemütlichen HM.

Gruß, Klaus

:bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Tom
11.10.2003, 19:31
So Leute,

meine Übernachtung in Fröndenberg ist gesichert. Vorsicht Fischkopf im Anmarsch. Laufe gerne den HM. Da wollte doch jemand unter zwei Stunden bleiben. Da würde ich mich gerne anschließen und bremsen oder ziehen. :rotate:

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

DAGGI
11.10.2003, 19:34
Original von Tom:
So Leute,

meine Übernachtung in Fröndenberg ist gesichert. Vorsicht Fischkopf im Anmarsch. Laufe gerne den HM. Da wollte doch jemand unter zwei Stunden bleiben. Da würde ich mich gerne anschließen und bremsen oder ziehen. :rotate:

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Hallo Tom!
Ich würde gerne. Aber wieviel lange Läufe müßte ich denn bis dahin noch machen? Meinen letzten HM habe ich im März mit 2:06:?? gelaufen.
Gruß
Daggie, die den Teutolauf mitmacht. :bounce:

DAGGI
12.10.2003, 07:46
Wer will denn eigentlich noch alles einen HM laufen und welche Zeiten schweben Euch vor? Gibt es nicht auch eine Manschaftswertung?
Gruß
Daggi, die heute Muskelkater hat. :rolleyes:

Ralf-Charly
12.10.2003, 07:51
Original von DAGGI:
Wer will denn eigentlich noch alles einen HM laufen und welche Zeiten schweben Euch vor? Gibt es nicht auch eine Manschaftswertung?
Gruß
Daggi, die heute Muskelkater hat. :rolleyes:

Original von SUS Bertlich:
Die Mannschaftswertung erfolgt für männliche und weibliche Teilnehmer getrennt, unter Aufhebung
der Altersklasseneinteilung, und zwar durch Zeitaddition, wobei jeweils drei Teilnehmer/innen eines
Vereins einer LG oder einer Laufgruppe als Mannschaft gelten.

Ich laufe da, wo vielleicht noch ein dritter Mann/Frau fehlt!!!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

runningmanthorsten
12.10.2003, 12:15
Ich werde wohl auch den Halbmarathon laufen, sofern ich meine Motivation bis dahin wiedergefunden habe!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

kathi68
12.10.2003, 12:23
Thorsten erwartest du das wir dich jetzt puckern.?;) ;)

Also allein das du mit uns laufen darfst sollte Motivation genug sein,oder:)) :))

Sonst jage ich dich beim nächsten Treffen vor mir her,den Berg rauf(wie hieß der nochmal?):nene: :nene: :nene:

LG Katrin

runningmanthorsten
12.10.2003, 12:51
Original von kathi68:
Thorsten erwartest du das wir dich jetzt puckern.?;) ;)

Also allein das du mit uns laufen darfst sollte Motivation genug sein,oder:)) :))

Sonst jage ich dich beim nächsten Treffen vor mir her,den Berg rauf(wie hieß der nochmal?):nene: :nene: :nene:

LG Katrin

Ja das stimmt! Das hat mich gestern ja auch wirklich etwas motiviert! Habe ich übrigens entschlossen das ich nun öfter laufe als normal! Vielleicht kommt dann die Motivation wieder!!!

Der Berg heißt Piepenkopp.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Tom
12.10.2003, 15:03
Jau, wie gesagt HM würde ich gerne laufen...aber dabei nicht voll powern. Deshalb - knapp unter zwei Stunden wäre ok.

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

M 52
12.10.2003, 15:21
Na ich auch den Halbmarathon. Da braucht man nicht so zu hetzen, wie auf den kurzen Strecken.:D

Liebe Grüße, Bogi

Hajott
12.10.2003, 17:12
Ich werde schön gemütlich und fröhlich pfeifend 10 km abzockeln. :look:

http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party018.gif

H.-J.

Shut up, go running!

MissBlümchen
12.10.2003, 17:17
Original von Hajott:
Ich werde schön gemütlich und fröhlich pfeifend 10 km abzockeln. :look:

Für`s fröhliche Pfeifen hasse ich DIch JETZT schon! :angry:

Hajott
12.10.2003, 17:21
Ich weiß :D .

UDo
12.10.2003, 17:23
Hajott meint bestimmt aus dem letzten Loch pfeifen Greenie ;)

Gruß

Uwe

Tom
12.10.2003, 18:40
Greenie,

Vögel die über 10 km Pfeifen holt abends die Katze :angry:

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Olli
12.10.2003, 20:07
Entweder 10er oder HM, weiß noch nicht.
Auf jeden Fall sind wir aber dabei :bounce: :bounce:

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

Tom
13.10.2003, 11:00
Au Wow, wir sind richtig VIELE.

Uwe, bitte Namensschilder ausdrucken für alle, :)) :))

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

kanditt
13.10.2003, 11:32
@Greenhörnchen: also wir haben und immer per mail an strassenlauf@sus-bertlich.de vorangemeldet, war kein Problem ...

Katja wird am 30.11. wohl über wieder die 30 starten, ich selber schwanke noch zwischen 10 und 15 km ...

Stephan

Tom
13.10.2003, 12:21
Original von kanditt:
@Greenhörnchen: also wir haben und immer per mail an strassenlauf@sus-bertlich.de vorangemeldet, war kein Problem ...

Katja wird am 30.11. wohl über wieder die 30 starten, ich selber schwanke noch zwischen 10 und 15 km ...

Stephan

Wie? Ich dachte, man kann sich nur vor Ort anmelden??? ?( ?(

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Alpi
13.10.2003, 12:25
Das wird ja ein gewaltiges Treffen :bounce:

Schätze mal, ich werde mich kurzfristig entscheiden, 10km oder Halbmari http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/conf36.gif Zimmer habe ich schon, sänks Sammi für Vermittlung & sänks Hajott für Reservierung !! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Vorfreude ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

dudeck
13.10.2003, 12:34
Also ich bin auch dabei und freu mich schon auf meinen ersten Wettkampf. http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/em71.gif

Ob 10 - 15 km weiß ich noch nicht so recht.http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/conf36.gif

Viele Grüße und cu in Bertlich

Chris

Hajott
13.10.2003, 12:51
Zur Anmeldung ein Auszug aus der Ausschreibung:

Anmeldung und Ausgabe der Startunterlagen:
- nur am Veranstaltungstag ab 8.00 Uhr
- bis jeweils 30 min vor dem Start

Ich habe das bislang immer so gemacht und noch nie länger als 5 Minuten gewartet.

H.-J.

Shut up, go running!

Tom
13.10.2003, 12:55
Hauptsache ich finde das überhaupt? Wie muss ich denn von Unna aus fahren und wie lange brauche ich.

Ratloser Fischkopf und tausend Autobahnen: HILFE

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

kanditt
13.10.2003, 13:04
Original von Hajott:
Zur Anmeldung ein Auszug aus der Ausschreibung:

Anmeldung und Ausgabe der Startunterlagen:
- nur am Veranstaltungstag ab 8.00 Uhr
- bis jeweils 30 min vor dem Start

Ich habe das bislang immer so gemacht und noch nie länger als 5 Minuten gewartet.

H.-J.

Shut up, go running!

Ooops, das ist aber neu ... Aber stimmt schon, wir waren im Frühjahr auch fast die einzigen, die sich vorangemeldet hatten ... und da sich die einzelnen Starts gut verteilen ...

Stephan

UDo
13.10.2003, 13:05
Original von Tom:
Hauptsache ich finde das überhaupt? Wie muss ich denn von Unna aus fahren und wie lange brauche ich.

Hallo Tom,

am besten fährst du am Kamener Kreuz auf die A2 Richtung Oberhausen, Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer raus, ab da ist der Weg ausgeschildert.

Gruß

Uwe

Hajott
13.10.2003, 13:28
Original von UDo:

Original von Tom:

Hallo Tom,

am besten fährst du am Kamener Kreuz auf die A2 Richtung Oberhausen, Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer raus, ab da ist der Weg ausgeschildert.

Gruß

Uwe

...und fahren tust Du `ne gute halbe Stunde. ;)

H.-J.

Shut up, go running!

Tom
13.10.2003, 14:22
Ach ihr Lieben,
ich freue mich auf euch ALLE!

Schade, dass ich noch am selben Tag zurück muss.....oder nehme ich Montag frei? Oder fahre erst am Montag zurück

???? :drink: ?????

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

viermaerker
13.10.2003, 14:54
Ich spüre hier ja allgemeine Euphorie aller Foristen :bounce:

Ich komme auch und laufe 10km.

Fröhliches Pfeifen überleg ich mir noch :rotate:

Walter

viermaerker 707

kathi68
13.10.2003, 16:30
Mensch ich glaube ,das wird ein super Treffen. :bounce: :bounce: :bounce:

@ Uwe : Was meinst du sind die Singlets bis dahin fertig?
Ich weiß ist kalt zu der Zeit ,aber über`m Laufpullover müsste doch gehen ,damit wir uns auch erkennen.

Ich denke wir sollten kurz vorher noch ne`n Theard aufmachen ,damit wir sehen wer nun alles kommt.Habe aber so grob 15-20 überschlagen,kann das sein?

Wir freuen uns jedenfalls schon riesig.Hauptsache kein Glatteis.

LG Katrin

Hajott
13.10.2003, 19:26
Ohgottogott!http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/augen19.gif

Wenn alle "Fragezeichen" auch kommen, sind wir 28 (in Worten: achtundzwanzig):

UDo
Thorsten
Greenie
H.-J.
Clemme
elise
Alpi !!
Bogi
Miatara
hw
Daggi
Olli
Fräse
Ella
Toni
Tom
Pedro
Marathon Man
Neunstein
Kathi68
Regina
Ralf
Viermärker 707
Nativeson_de
Fräse
Klaengel
Katja
Kanditt

H.-J.

Shut up, go running!

DAGGI
13.10.2003, 19:31
Original von Hajott:
Ohgottogott!http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/augen19.gif

UDo
Thorsten
Greenie
H.-J.
Clemme
elise
Alpi !!
Bogi
Miatara
hw
Daggi
Olli
Fräse
Ella
Toni
Tom
Pedro
Marathon Man
Neunstein
Kathi68
Regina
Ralf
Viermärker 707
Nativeson_de
Fräse
Klaengel
Katja
Kanditt

H.-J.

Shut up, go running!

Und da es noch über 6 Wochen sind, werden wir noch mehr. :bounce: :bounce:
Ich bin für Namensschilder! :))

Gruß

Daggi, die einen sicheren Startplatz beim HH Marathon 2004 hat. :bounce: ;)

Alpi
13.10.2003, 19:32
:klugscheiss: Hajott, wir sind wohl 29, Du hast Sammi vergessen :klugscheiss:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Hajott
13.10.2003, 19:38
Original von Alpi:

Ach du Sch... (mit "sz";) ), wie konnte mir das nur passieren? Aber ... hat SaM nicht "nur" Groupie-Status?

Wo kämen wir denn hin, wenn wir die Groupies mitzählen würden! :))

H.-J.

Shut up, go running!

Ella
13.10.2003, 20:02
Also, da sich meine Form im Moment wieder deutlich verbessert, werde ich kommen - und meinen aller-allerersten Volkslauf mitmachen.

Werde mich an 5 km versuchen und hoffentlich nicht als letzte ankommen.

.... und wenn doch .... egal! :))

Und wenn ich doch nicht laufen kann - warum auch immer - bleib ich Nur-Groupie! Aber bring meine eigene Trillerpfeife mit, jawoll!!!

Freudige Grüße von Ella

P.S.: Ich habe mir kein laufen-aktuell-Singlett bestellt, aus guten Gründen. Denke aber, ich werde trotzdem erkannt ....

-----------------------

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1687 Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

kathi68
13.10.2003, 20:05
Manomann,da lag ich ja voll daneben.
Ich find es klasse,so viele:glow: :glow: :glow:

Uwe gibt es dort denn ne Möglichkeit ,wo wir nach den Läufen noch alle zusammensitzen können?

LG Katrin

Hajott
13.10.2003, 20:09
Original von kathi68:
Manomann,da lag ich ja voll daneben.
Ich find es klasse,so viele:glow: :glow: :glow:

Uwe gibt es dort denn ne Möglichkeit ,wo wir nach den Läufen noch alle zusammensitzen können?

LG Katrin

Ich bin zwar nicht Uwe, aber

DATT STEHT HIER ALLES SCHON IM THREAD DRIN!! :nene: :))

H.-J.

Shut up, go running!

dudeck
13.10.2003, 20:16
[quote]
Original von Hajott:

!:) !:) Du Schuft hast mich auch vergessen !:) !:)

Okay, kann bei so vielen Leuten schon mal passieren.

Einmal verzeih ich dir noch :)) :))

Grüße chris:hallo:

UDo
13.10.2003, 20:18
Original von kathi68:

LG Katrin

Ja gibt es. Wir müssen ja den Pokal für den teilnahmestärksten "Verein" entgegennehmen ;)

Gruß

Uwe

Hajott
13.10.2003, 20:19
@ dudeck: http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/schild11.gif

Sorry!

H.-J.

Shut up, go running!

Fräse
13.10.2003, 20:19
Original von Hajott:

UDo
Thorsten
Greenie
H.-J.
Clemme
elise
Alpi !!
Bogi
Miatara
hw
Daggi
Olli
Fräse
Ella
Toni
Tom
Pedro
Marathon Man
Neunstein
Kathi68
Regina
Ralf
Viermärker 707
Nativeson_de
Fräse
Klaengel
Katja
Kanditt

H.-J.

Shut up, go running!

Hallo Hajott,

also wenn ich komme, dann nur einmal
:glow:

Gruß Jens

flinkfuss
13.10.2003, 20:20
Einmal Fräse streichen,
dafür einmal Flinki reinsetzen!!!:bounce:

Gruß von Andrea

UDo
13.10.2003, 20:22
Original von flinkfuss:
Einmal Fräse streichen,
dafür einmal Flinki reinsetzen!!!:bounce:

Gruß von Andrea

Ich wollte auch schon fragen, was mit dir ist. Und Spike?

Gruß

Uwe

Hajott
13.10.2003, 20:24
@ Jens: Habe Deine Tochter mitgezählt :D

Na, jetzt stimmt`s ja wieder! Schön, daß Du kommst, Andrea!:hallo:

H.-J.

Shut up, go running!

flinkfuss
13.10.2003, 20:28
Original von UDo:
[....... Und Spike?

Gruß

Uwe

der grollt :D - und hat keine Zeit. :nene:

Gruß von Andrea

kathi68
13.10.2003, 20:41
Ja gibt es. Wir müssen ja den Pokal für den teilnahmestärksten "Verein" entgegennehmen ;)

Gruß

Uwe

[/quote]

Na ich will ja nun mal stark hoffen ,das ALLE .Und wenn ich alle schreibe ,mein ich auch alle;) ( nech Thorsten) unter " Laufen-Aktuell"
starten.

Haste Tim eigentlich mitgezählt ,der wollte doch gerne als Groupie mitkommen.

LG Katrin

Marathon Man
13.10.2003, 21:25
hey,

scheint ja ein forums-mega-event zu werden:))
da ich für dieses jahr alle ziele erreicht habe, stelle ich mich als pacemaker zur verfügung!
also wer eine bestimmte zeit anstrebt soll sich melden:P
ansonsten nehme ich die leichte tour und laufe, als definitiv letzter, hinter ella auf den 5km ins ziel :P

msg chris

runningmanthorsten
13.10.2003, 22:31
Wenn wir beim Halbmarathon eine gute Mannschaft zusammen bekommen, dann starte ich auch unter laufen-aktuell! Ist ja klasse das wir ca. 30 Leute sind in Bertlich!!! Wir ein Mega-Event!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

DAGGI
13.10.2003, 22:35
Wenn wir beim Halbmarathon eine gute Mannschaft zusammen bekommen, dann starte ich auch unter laufen-aktuell! Ist ja klasse das wir ca. 30 Leute sind in Bertlich!!! Wir ein Mega-Event!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Bin ich gut genug? :))

Gruß

runningmanthorsten
13.10.2003, 22:51
Original von DAGGI:
[quote]

Bin ich gut genug? :))

Gruß

Es gibt ja nur Damenmannschaften und Männermannschaften! Also muß ich mich wohl als Frau verkleiden! :D Leute das war nur ein Scherz! Nicht das ihr wieder auf dumme Gedanken kommt!!! :))

Liebe Grüße!

Thorsten.

DAGGI
13.10.2003, 22:55
[Es gibt ja nur Damenmannschaften und Männermannschaften! Also muß ich mich wohl als Frau verkleiden! :D Leute das war nur ein Scherz! Nicht das ihr wieder auf dumme Gedanken kommt!!! :))

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wie? Keine Mixted? ;(

Gruß

Phönix
13.10.2003, 23:03
Original von Hajott:

Original von Alpi:

Ach du Sch... (mit "sz";) ), wie konnte mir das nur passieren? Aber ... hat SaM nicht "nur" Groupie-Status?

Wo kämen wir denn hin, wenn wir die Groupies mitzählen würden! :))

H.-J.

Shut up, go running!

:nene: Ja, klasse! Da danke ich auch schön. :nene:

In Unna gab`s eine Urkunde, in Münster waren wir auch noch ganz gern gesehen, und jetzt wird flötend auf uns gepfiffen!!! :motz:

Grüße von
Phönix

runningmanthorsten
13.10.2003, 23:04
Original von Phönix:
[quote]

:nene: Ja, klasse! Da danke ich auch schön. :nene:

In Unna gab`s eine Urkunde, in Münster waren wir auch noch ganz gern gesehen, und jetzt wird flötend auf uns gepfiffen!!! :motz:

Grüße von
Phönix

Ich pfeife nicht auf Dich liebste Phönix!!! Ich freu mich das Du auch in Bertlich bist!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Phönix
13.10.2003, 23:08

Ich pfeife nicht auf Dich liebste Phönix!!! Ich freu mich das Du auch in Bertlich bist!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

:bounce: :bounce: :bounce: Danke, liebster Thorsten! :bounce: :bounce: :bounce:

Grüße von
Phönix

Ella
13.10.2003, 23:12
Ich freu mich auf ALLE, die kommen - ob sie nun auch laufen oder ihre körperliche Betätigung im Klatschen, Trillern, Johlen und anderen Anfeuerungsmaßnahmen finden!

Und HaJott war in MS auch nur Groupie .... wollte ich mal dran erinnern. Auch wenn er mit seinem Fahrrad dann supportet hat - wer nicht läuft, ist Groupie - oder?

Und wem nicht klar ist, wie wichtig Zuschauer und Groupies sind, der soll mal die Marathonläufer fragen.....

So !!!!

Ella

-----------------------

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1687 Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

runningmanthorsten
13.10.2003, 23:17
Original von Phönix:
[quote]

:bounce: :bounce: :bounce: Danke, liebster Thorsten! :bounce: :bounce: :bounce:

Grüße von
Phönix

Bitte schön liebste Phönix!!! War gestern übrigens in Deiner Nähe. In Ovenhausen. Hätte ich mir mal lieber sparen sollen...
I) X( :angry:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Phönix
13.10.2003, 23:32
Original von Ella:
Und wem nicht klar ist, wie wichtig Zuschauer und Groupies sind, der soll mal die Marathonläufer fragen.....

So !!!!

Ella

-----------------------

:roll: Dafür feuer ich Dich besonders lautstark an, Ella! :roll:

Grüße von
Phönix

Tom
14.10.2003, 09:09
Schön Phönix, dass Du auch mitkommst. Was wären wir ohne unsere Fans!

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Alpi
14.10.2003, 09:21
Sorry Phönix, Du fielst mir ein, als ich schon 2km vom Kompiuterkübel weg war http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/massa.gif wo ist nochmal der Schäm- Smeili ?!? Ah, hammer ja keinen ...;(

Fein Andrea, dass Du auch kommst, und pack Spike ein !! :)

Nun, ich freu mich auf Euch !!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ella
14.10.2003, 09:37
Original von Alpi:
Sorry Phönix, Du fielst mir ein, als ich schon 2km vom Kompiuterkübel weg war http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/massa.gif wo ist nochmal der Schäm- Smeili ?!? Ah, hammer ja keinen ...;(

Hier ist einer ... obwohl ich diesen Smilie eigentlich eher für einen "erfreut errötenden" halte ....

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1626

Hold errötende Grüße von Ella

-----------------------

Alpi
14.10.2003, 09:54
Oooch Ella, der ist aber ein ganz Lieber http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/liebe055.gif - aber kein richtiger Schäm- Smeili :nene:

Ach Tim, wenn Du Muße finden solltest, könntest Du unsere Smeiligalerie nicht ein bissel aufmöbeln ? :P

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Auf- und Abmöbelung ;)

Tom
14.10.2003, 17:59
Ähem ich weiss Hajott...irgendwo im Thread verborgen
..wir melden uns an mit laufen-aktuell oder wie? ?(

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Hajott
14.10.2003, 20:05
Ja, würde ich mal so sehen, Tom. Wir - meine Familie - sind zwar "Familienmitglied" im SuS Bertlich, aber ich bin nicht so ein Vereinsmeier. Ich habe mich in letzter Zeit fast überall mit "laufen-aktuell.de" angemeldet.

Dies aber wohl auch, weil ich zu diesem "Verein" hier mittlerweile eine engere Beziehung habe, als zu dem "richtigen".

Es bleibt aber schlußendlich jedem selbst überlassen, wie er`s macht. Wichtig ist datt Spässken, wie wir hier sagen ;) .

H.-J.

Shut up, go running!

Tom
15.10.2003, 18:27
Is jut, da weit von der Heimat eh keiner den ATSV Scharmbeckstotel kennt, geruhe ich unter dem Forumsnamen an den Wettläufen teilzunehmen. :))

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

flinkfuss
15.10.2003, 19:35
bescheidene frage so am Rande: Wann treffen wir uns denn wo???(

Gruß von Andrea

UDo
15.10.2003, 19:41
Startzeit für den Halbmarathon ist 10:40, der 10er ist um 11:50 dran. Der 5-KM-Lauf erst um 13:00.

Vielleicht können sich die Halbmarathonis ja um 09:30 treffen, wir müssen uns ja auch noch anmelden.

Die 10er sehen wir dann noch auf der Strecke und können alle die 5-KM-Läufer anfeuern.

Wo. Vor dem Meldebüro?

Gruß

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 15.10.2003 editiert. ]

Marathon Man
15.10.2003, 19:45
hallo,

am besten bringt sich jeder einen klappstuhl mit:))
bei den vielen foris, werden wir schwierigkeiten haben, alle einen platz zu bekommen :D

msg chris

flinkfuss
15.10.2003, 19:46
ja, ist okay, und wann und wo treffen sich die Groupies, das ist für mich nämlich ja auch richtig interessant, gehöre ja zu dieser Gruppe der Schreier und Klatscher :)) , oder bin ich etwa die einzige, die faul am Rande steht ?( :shock2:

Gruß von Andrea

Ella
15.10.2003, 19:51
Dann bin ich also mit die letzte, die auf die Bahn geht??

Vor den Augen der ganzen Truppe ..... oh jeeeee!!:shock2:

Übrigens bring ich vielleicht noch meine Mit-Läuferin Kathrin mit. Hab ihr heute von meinem Debut erzählt und sie war nicht abgeneigt - wird sicherlich aber HM oder 10 km laufen.

Hüpp-Grüße von Ella

-----------------------

Hajott
15.10.2003, 20:01
Ich empfehle ein Groupietreffen immer spätestens 10 Minuten vor dem jeweiligen Start (die Startpunkte sind nicht alle an der gleichen Stelle), dann kann man die Starter schon beim Warmlaufen anfeuern.

Zwischendurch wird sich ja sicher auch was ergeben.

Der HM geht über zwei Runden (1 größer, 1 kleiner) und führt nach der ersten Runde am Start wieder vorbei. Man kann dann bequem zwischendurch ein Käffchen trinken o.ä. Auch zum Zieleinlauf ist es nicht weit. Die Wege sind allesamt sehr kurz in Bertlich.

Die Groupies und die "Gerade-Nicht-Läufer" sollten aber auch dafür sorgen, daß drinnen immer einer der großen Tische für uns reserviert ist. Die ganze Zeit draußen stehen ist sicher auch nicht das Wahre.

Schaun mer mal, dann sehn mer scho`! :))

H.-J.

Shut up, go running!

UDo
15.10.2003, 20:08
Original von flinkfuss:
ja, ist okay, und wann und wo treffen sich die Groupies, das ist für mich nämlich ja auch richtig interessant, gehöre ja zu dieser Gruppe der Schreier und Klatscher :)) , oder bin ich etwa die einzige, die faul am Rande steht ?( :shock2:

Gruß von Andrea

Wie Groupie? Warum läufst du nicht mit?????

Gruß

Uwe

Marathon Man
15.10.2003, 20:13
hallo hajott,

da du ja vereinsmitglied bist, kannst du mir vielleicht diese frage beantworten.

die bertlicher strassenläufe werden seit 1985 3x pro jahr mit 7 verschiedenen strecken ausgetragen. die teilnehmerzahlen sind fast stetig von durchschnittlich 400 auf 900 angestiegen. ich schätze das etwa 100 helfer pro veranstaltung( von polizei und rettungsdienst mal abgesehen) nötig sind, um diese, wirklich schöne und top durchorganisierte, veranstaltung zu bewältigen.
wie schaffen die das, ihre mitglieder so bei der stange zu halten?

msg chris

Hajott
15.10.2003, 21:00
Tja, das weiß ich auch nicht. Ist halt ein sehr gut organisierter Verein. Es kommt auch ein bißchen was rein, und es macht den Helfern sichtlich Spaß.

Wenn ich Dir nun sage, daß die Trainingsgruppe meines Jüngsten (Leichtathletik, 7 Jahre alt) etwa 20 Kinder stark ist und 4 (vier!!) Trainer hat, ...

Ich erzähle Dir vor Ort noch einiges!

H.-J.

Shut up, go running!

Tom
15.10.2003, 21:32
Schön, 09:30 Uhr finde ich gut Uwe. Wird auch Zeit, dass wieder ein Lauf ansteht. Ich bin faul wie die Sünde und hocke mit einen Glas Rotwein am PC. Dascha nicht gut, oder?

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

flinkfuss
15.10.2003, 21:40
Och, Uwe, ich bin faul...und habe keine Lust....und es ist zu kalt...und wieso sollte ich laufen, wenn doch so nette Leute zum Quatschen da sind?
Außerdem weiß ich bei soviel Auswahl gar nicht, welche Strecke ich laufen sollte.

Und schon meine nächste Frage:
Wer läuft denn alles NICHT?

Gruß von Andrea

DAGGI
15.10.2003, 22:34
Hallo Andrea,
ich laufe und zwar habe ich mir die HM Strecke vorgenommen. Und eigentlich hatte ich gedacht das Du mit mir läufst. Wir kommen dann beide nach 1:59 ins Ziel. :P
Zu Quatschen haben wir bestimmt ne Menge, denn in Münster hatten wir ja nicht soviel Zeit dafür. ;)

Gruß

flinkfuss
16.10.2003, 14:52
Hey, Daggi!

Darf ich den HM auf 2 Mal aufteilen? Dieses Jahr die eine Hälfte, nächstes Jahr die andere? Und dennoch 2 Stunden Zeit dafür haben?

Also, HM unter 2 Stunden mit Quatschen schaffe ich nicht.

Und HM laufe ich nicht - glaub ich, werde zwar "vorsichtshalber" meine Laufsachen mitnehmen, aber ob ich die auch benutze, steht in den Sternen. Wohl eher nicht. Mir graut es schon vor nächster Woche...da muß ich mit Spike rennen :))
na, im Ernst, das wäre schon nettt, den HM zu laufen, aber ich bin nicht fit genug, diesen unter 2 Stunden zu laufen. Und ein 10er würde mir da reichen. Mal sehen.
Werde aber so früh da sein, daß ich noch alle Möglichkeiten offen habe :look:

Gruß von Andrea

DAGGI
16.10.2003, 15:23
Ja Andrea,
das hört sich doch schon viel besser an. Wenigstens ziehst Du in Erwägung evtl. zu laufen. Wenn ich nächste Woch auch noch die Grippe bekomme (so wie meine Familie jetzt) werde ich wahrscheinlich auch nur den 10er laufen, denn dann schaffe ich die langen Läufe nicht mehr.
Werde mich dann mal vertrauensvoll an Tom halten, um mein Vorhaben unter 2 Stunden zu laufen, durchzuziehen. :P

Gruß

hw
16.10.2003, 15:46
Hey Daggi,

ziehst du mich auf unter 2 Stunden?

Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

miatara
16.10.2003, 16:04
Nehmt mich mit!!!!!!
1:59:59, mein HM-Ziel für Bertlich

Chris hatte sich doch auch für einen (für ihn) gemütlichen Pacemakerlauf beworben? :rolleyes:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04. http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party018.gif

Tom
16.10.2003, 17:40
Original von miatara:
Nehmt mich mit!!!!!!
1:59:59, mein HM-Ziel für Bertlich

Chris hatte sich doch auch für einen (für ihn) gemütlichen Pacemakerlauf beworben? :rolleyes:

Gruß
Peter

Jaaaaaaaa, endlich ein Outing. Ich laufe mit euch. Will nicht schnell laufen aber mit euch unter 01:59:59 !

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Marathon Man
16.10.2003, 19:27
sorry peter, du kommst zu spät:D
bin schon anderweitig vergeben!

msg chris

DAGGI
16.10.2003, 19:38
Original von Tom:

Jaaaaaaaa, endlich ein Outing. Ich laufe mit euch. Will nicht schnell laufen aber mit euch unter 01:59:59 !

ciu

Tom

(Emil Zatopek)
[/quote]

Hallo Tom,
wieso ein Outing, kannst gleich ne ganze Gruppe ziehen. Wenn ich meine drei langen Läufe noch hinkriege, werde ich mitlaufen.

@hw
Natürlich nehme ich Dich mit. Wir sollten dann aber vorher noch mal einen langen Lauf machen. Werde mich per PM bei Dir melden.

Gruß

neunstein
16.10.2003, 21:16
Original von flinkfuss:
Hey, Daggi!

Darf ich den HM auf 2 Mal aufteilen? Dieses Jahr die eine Hälfte, nächstes Jahr die andere? Und dennoch 2 Stunden Zeit dafür haben?

Also, HM unter 2 Stunden mit Quatschen schaffe ich nicht.

Und HM laufe ich nicht - glaub ich, werde zwar "vorsichtshalber" meine Laufsachen mitnehmen, aber ob ich die auch benutze, steht in den Sternen. Wohl eher nicht. Mir graut es schon vor nächster Woche...da muß ich mit Spike rennen :))
na, im Ernst, das wäre schon nettt, den HM zu laufen, aber ich bin nicht fit genug, diesen unter 2 Stunden zu laufen. Und ein 10er würde mir da reichen. Mal sehen.
Werde aber so früh da sein, daß ich noch alle Möglichkeiten offen habe :look:

Gruß von Andrea

Hallo Andrea,

Angebot! HM unter 2:15 - und wir beide laufen wieder über die Ziellinie. Dann würde ich dieses Jahr auch noch einmal auf die 21 gehen (was ich eigentlich nicht mehr wollte) Also ?( ?(

Viele Grüße

Dieter

miatara
16.10.2003, 21:54
Original von DAGGI:
[Hallo Tom,
wieso ein Outing, kannst gleich ne ganze Gruppe ziehen.

:bounce: jaaa, ich sehe das Bild vor mir:

ein halbes Dutzend Foris mit übergestreiften laufen-aktuell.de Singlets laufen beim HM in 1:59:59 Hand in Hand gleichzeitg ins Ziel :bounce:

nun gut, einige (wie Tom) schlendern ins Ziel, einige laufen und einige (so wie ich), nun ja, wir kommen hoffentlich zeitgleich an :D :drink:

@Chris
schade, hätte ich das mitkriegen müssen? :rolleyes:
Aber vielleicht verpaßt Du ja auch die Teilnahme am Guinness-Rekord im Gleichzeitigkeitszieleinlauf im HM :)) :)) :))

Gruß
Peter

DAGGI
16.10.2003, 21:59
Original von miatara:

Original von DAGGI:
[Hallo Tom,
wieso ein Outing, kannst gleich ne ganze Gruppe ziehen.

:bounce: jaaa, ich sehe das Bild vor mir:

ein halbes Dutzend Foris mit übergestreiften laufen-aktuell.de Singlets laufen beim HM in 1:59:59 Hand in Hand gleichzeitg ins Ziel :bounce:

nun gut, einige (wie Tom) schlendern ins Ziel, einige laufen und einige (so wie ich), nun ja, wir kommen hoffentlich zeitgleich an :D :drink:

@Chris
schade, hätte ich das mitkriegen müssen? :rolleyes:
Aber vielleicht verpaßt Du ja auch die Teilnahme am Guinness-Rekord im Gleichzeitigkeitszieleinlauf im HM :)) :)) :))

Gruß
Peter

Ich hoffe nur, dass der Zieleinlauf breit genug ist, da sonst der Letzte von uns doch noch nach 2:00:00 Std. ins Ziel kommt. ;)

Gruß

viermaerker
17.10.2003, 10:40
1:59:59 find` ich gut!

Da lauf` ich auch den HM anstatt des geplanten 10k`s.

Hat eigentlich jemand mitgezählt, wie groß die laufen-aktuell - Gruppe jetzt schon ist?

Viele Grüße

Walter

viermaerker 707

Tom
17.10.2003, 11:13
Toll, ein richtiger toller HM mit vielen Foris auf 01:59:00. Ich freue mich!

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

miatara
17.10.2003, 13:07
Original von Tom:
Toll, ein richtiger toller HM mit vielen Foris auf 01:59:00. Ich freue mich!

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

nene Tom, nun mal nicht übertreiben, es war von 1:59:59 die Rede !:) :D

Gruß
Peter

Tom
17.10.2003, 14:04
sorry
http://www.my-smileys.de/cry2.gif

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

kathi68
17.10.2003, 15:00
Original von viermaerker 707:

1:59:59 find` ich gut!

Da lauf` ich auch den HM anstatt des geplanten 10k`s.

Hat eigentlich jemand mitgezählt, wie groß die laufen-aktuell - Gruppe jetzt schon ist?

Viele Grüße

Walter

viermaerker 707

Hallo walter ,also mein letztr Stand waren 32 glaube ich.Aber irgendwie habe ich so ein bisschen den Überblick verloren

LG Katrin

viermaerker
17.10.2003, 16:09
32!! Wahnsinn!!

Wenn wir da anschließend `was futtern gehn wollen, brauchen wir ein ganzes Restaurant für uns alleine.

Ich freu mich schon:bounce:

Walter

viermaerker 707

flinkfuss
17.10.2003, 19:08
Original von neunstein:
Hallo Andrea,

Angebot! HM unter 2:15 - und wir beide laufen wieder über die Ziellinie. Dann würde ich dieses Jahr auch noch einmal auf die 21 gehen (was ich eigentlich nicht mehr wollte) Also ?( ?(

Viele Grüße

Dieter

Ohje, das ist ein Angebot, da kann ich nur ganz schwer wiederstehen...
War heute und gestern schon mit meinem persönlichen Coach laufen - gestern 6 , heute 5 KM. War sooo schlecht nicht. Hat auch ein bißchen Spaß gemacht, und jetzt "muß" ich sowieso jeden Tag laufen. Also würde ich wohl den HM schaffen. Ich übe mal ab morgen, okay?

Gruß von Andrea

DAGGI
17.10.2003, 19:26
Original von flinkfuss:
War heute und gestern schon mit meinem persönlichen Coach laufen - gestern 6 , heute 5 KM. War sooo schlecht nicht. Hat auch ein bißchen Spaß gemacht, und jetzt "muß" ich sowieso jeden Tag laufen. Also würde ich wohl den HM schaffen. Ich übe mal ab morgen, okay?

Gruß von Andrea

Ich war Dir wohl nicht gut genug, was? ;(

Gruß
Daggi, die heute alle Fenster geputzt hat.
:bounce:

neunstein
18.10.2003, 00:46
[/quote]

Gruß von Andrea
[/quote]

Mach das, Andrea - und lass Dich nicht anstecken von dem 1:59:59 - Fieber, wir beiden machen so oder so die beste Figur wenn wir einsam in den Sonnenuntergang bei 2:15:15 hinein ins Ziel laufen :)) :))

Und Daggi, sei nicht zu böse, OK?

Viele Grüße

Dieter

DAGGI
18.10.2003, 08:34
Original von neunstein:

Und Daggi, sei nicht zu böse, OK?

Viele Grüße

Dieter

Böse? Nein, was ist das?
Werde Euch einfach ignorieren und Euch keines Blickes würdigen und bestimmt nicht klatschen, wenn ihr ins Ziel kommt. :))
Siehste, bin nicht böse! ;) :P
Gruß
Daggi, die heute ihren 1. Berg WK hat. :roll:

M 52
18.10.2003, 09:00
Daggi, die heute ihren 1. Berg WK hat

Hallo Daggi,

viel Glück bei Deinem 1. Berg WK! http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/up.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/up.gif

Liebe Grüße, Bogi

Alpi
18.10.2003, 10:13
Daggi , gud lack :bounce: :bounce: :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo:

flinkfuss
18.10.2003, 12:04
Original von DAGGI:

Ich war Dir wohl nicht gut genug, was? ;(

Gruß
Daggi, die heute alle Fenster geputzt hat.
:bounce:

Nein, nur zu schnell!!!!!

Gruß von Andrea

spike
27.10.2003, 20:21
Du weisst wenn du ein Fori bist wenn:

Einen halben Tag frei nimmst, Das Wochenende mit den Kindern verschiebst, und am Samstag in den Pott fliegst, damit du endlich doch noch in Bertlich so viele Foris sehen kannst !!!!!

Juhiee freu mich das ich es noch hingekriegt habe http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/em71.gif:roll: http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/em71.gif

Spike
Der Flinki liebt

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=320

flinkfuss
27.10.2003, 20:23
Was haben die Groupies gestern mit Dir gemacht, daß Du unbedingt hin willst? :hmm: :))

Andrea

Hajott
27.10.2003, 20:25
Hey, super, Renato!!!:bounce: :bounce:

Willst Du auch laufen, oder nur wieder mit den Groupies flirten? :D

H.-J.

Shut up, go running!

flinkfuss
27.10.2003, 20:27
ich wußte es, ich wußte es! :motz: Nirgends kann man den Spike alleine hinlassen...:nene: :nene:
Also, Bertlich bin auf jeden Fall dabei!!!!!
Andrea ;)

Phönix
27.10.2003, 20:29
:rolleyes: Greenie könnt Ihr als Groupie abhaken. Die braucht selbst welche. :rolleyes:

Grüße von
Phönix

Hajott
27.10.2003, 20:30
Original von flinkfuss:
ich wußte es, ich wußte es! :motz: Nirgends kann man den Spike alleine hinlassen...:nene: :nene:
Andrea ;)

Ja, ja ... wehe, wenn sie losgelassen! :))

Und ich war Startläufer , habe also nur den Anfang mitgekriegt!!!!! :)) :)) :))

H.-J.

Shut up, go running!

flinkfuss
27.10.2003, 20:36
naja, ich war ja auch allein zu Haus :)) :D Mußte ja ein Bütterchen für Spike fertig machen....und darauf achten, daß er nur ja pünktlich das Haus verläßt. :D

Regina-Donna
27.10.2003, 20:37
Original von Hajott:

Original von flinkfuss:
Andrea ;)

Ja, ja ... wehe, wenn sie losgelassen! :))

Und ich war Startläufer , habe also nur den Anfang mitgekriegt!!!!! :)) :)) :))

H.-J.

Shut up, go running!

...und Dich ansonsten den halben Tag verdrückt...!:)
Hast wohl gedacht, wir merken das nicht? :hallo:

Regina:motz:

...und der kleine beige Fröstel-Hundhttp://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/img/015.gif

spike
27.10.2003, 20:40
Original von Hajott:
Hey, super, Renato!!!:bounce: :bounce:

Willst Du auch laufen, oder nur wieder mit den Groupies flirten? :D

H.-J.

Shut up, go running!

Welche läuft den was oder überhaupt und wie sieht sie aus??:D

Spike
Der Flinki liebt

Phönix
27.10.2003, 20:44
...und Dich ansonsten den halben Tag verdrückt...!:)
Hast wohl gedacht, wir merken das nicht? :hallo:

Regina:motz:

...und der kleine beige Fröstel-Hundhttp://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/img/015.gif

:shock2: Berührungsängste??? :shock2:

:idee: War da nicht mal was mit `nem Wäschetrockner? :idee:

Grüße von
Phönix

flinkfuss
27.10.2003, 20:50
Speikileinchen flötpfeif:vergiss es!:) Bin da und wachsam! :))

Deine Andrea

DAGGI
27.10.2003, 20:57
Hey Spike,
das ist ja Klasse, dass Du auch in Bertlich dabei bist. Bringst Du dann bitte die Glocke wieder mit, damit wir immer wissen wohin wir müssen? ;)

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

flinkfuss
27.10.2003, 21:03
Auja, den Antrag unterschreib ich auch! Und selbst wenn er mitläuft, ist das keine schlechte Idee, die Glocke bremst ihn ein wenig und Du mußt nur dem Gebimmel hinterherlaufen... ein besseres Zugpferd kannst Du nicht haben!.:))

DAGGI
27.10.2003, 21:14
Original von flinkfuss:
Auja, den Antrag unterschreib ich auch! Und selbst wenn er mitläuft, ist das keine schlechte Idee, die Glocke bremst ihn ein wenig und Du mußt nur dem Gebimmel hinterherlaufen... ein besseres Zugpferd kannst Du nicht haben!.:))

Super Idee Andrea,
ein Zugpferd mit Glocke gab es bestimmt noch nicht. :)) Und nebenbei kann Spike mir dann Tipps für den nächsten Triathlon geben. :))

Gruß

spike
27.10.2003, 21:14
Original von DAGGI:
Hey Spike,
das ist ja Klasse, dass Du auch in Bertlich dabei bist. Bringst Du dann bitte die Glocke wieder mit, damit wir immer wissen wohin wir müssen? ;)

Gruß

Was denn? Mein lieblicher Duft und mein strahlendes Antlitz reicht euch nicht mehr?Jetzt muss ich auch noch bimmeln? Bin ja mal gespannt was als nächstes kommt:D

Spike
Der Flinki liebt

viermaerker
27.10.2003, 23:16
Schön daß Du es doch noch schaffst nach Bertlich, Spike :rotate:

"Bimmeln" ist sicher nicht schlecht, aber wie Du schon ganz richtig vermutet hast, wird uns bestimmt noch Einiges einfallen. Dein strahlendes Antlitz reisst Dich da jedenfalls nicht raus, wirst schon sehen.

Nächtliche Grüße

Walter

viermaerker 707

M 52
27.10.2003, 23:48
Einen halben Tag frei nimmst, Das Wochenende mit den Kindern verschiebst, und am Samstag in den Pott fliegst, damit du endlich doch noch in Bertlich so viele Foris sehen kannst !!!!!

Juhiee freu mich das ich es noch hingekriegt habe Spike
Der Flinki liebt

Spike, super!!
:bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

flinkfuss
28.10.2003, 07:16
Tja, Spike, Du weißt doch, die Konkurrenz ist groß....da mußt Du Dich halt schon ein bißchen anstrengen :)) :)) :))
Andrea http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/liebe055.gif

Ralf-Charly
28.10.2003, 10:02
Hallo Flinki und Spike!

Ist ja super, dass ihr auch dabei seit!!!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Tom
28.10.2003, 11:19
Vor einem halben Jahr hätte ich gedacht, Bertlich ist ein Halbbruder von Ernie und Bert :)) :)) :))

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Sam
28.10.2003, 11:22
Hallo Tom.

Das läuft hier unter "Lerne Deine Heimat kennen". :D Geht mir genauso. :))

Tschüß SaM http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/motz.gif

Hajott
28.10.2003, 13:05
Und wenn Ihr auf Eurer Anreise dann an einem Ortsschild "Transvaal" vorbeikommt, dann seid Ihr nicht in der Hauptstadt von Transsylvanien gelandet, sondern einem weiteren Ortsteil von Herten (Achtung: da stehen oft Tom`s Kollegen und fotografieren...:D )

H.-J.

Shut up, go running!

flinkfuss
28.10.2003, 18:23
Danke für den Tip!

hab an Unna ja auch schon so eine nette Erinnerung - aber will ich nicht mochmal haben, für soviel Geld hätt ich ne bessere Bildqualität erwartet :)) :))

Andrea
nicht flink- aber bleifuss

Tom
29.10.2003, 07:16
Irgendwie müssen wir uns ja refinanzieren, oder? :shock2:

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Turboturtle
29.10.2003, 09:34
Hallo,

das klingt sehr verlockend. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und die 10 km laufen. Dann lerne ich endlich mal ein paar Foris kennen :)

Viele Grüße
Turboturtle

kathi68
29.10.2003, 10:49
Original von Turboturtle:
Hallo,

das klingt sehr verlockend. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und die 10 km laufen. Dann lerne ich endlich mal ein paar Foris kennen :)

Viele Grüße
Turboturtle

Schön ,das du kommst ,aber ein paar Foris ist glaube ich echt stark untertrieben:)) :)) :))
Sag mal hat einer noch den Überblick ,sind es schon 40 ???:shock2:

LG Katrin

flinkfuss
29.10.2003, 13:10
Ja, Kathi, hast Recht. Und um da mal ein bißchen Ordnung reinzukriegen, gibt es jetzt den Thread "Wer kommt alles nach Bertlich?" mit Umfrage. Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel und auch die NAchzügler brauchen sich nicht tagelang mit nur diesem Thread beschäftigen um zu erfahren, wer nun kommt und was so läuft.
Okay?

kathi68
29.10.2003, 13:32
Original von flinkfuss:
Ja, Kathi, hast Recht. Und um da mal ein bißchen Ordnung reinzukriegen, gibt es jetzt den Thread "Wer kommt alles nach Bertlich?" mit Umfrage. Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel und auch die NAchzügler brauchen sich nicht tagelang mit nur diesem Thread beschäftigen um zu erfahren, wer nun kommt und was so läuft.
Okay?

Flinki haste fein gemacht. Bin jetzt wirklich gespannt wieviel das werden!!!:glow:

Hast du eigentlich den Spaß am laufen wieder gefunden?

LG Katrin

flinkfuss
29.10.2003, 14:10
ich würde schon gerne laufen - leig jetzt aber flach, hab ne Erkältung, und zwar eine ganz dicke. Und das jetzt, wo ich doch am 2.11. meinen 25er Lauf machen möchte. Das wird wohl nix.

Liebe Grüße, Andrea