Banner

Trabucco, Du kleiner Stinker

Trabucco, Du kleiner Stinker

1
Weihnachten habe ich im "Fachhandel" :hihi: bei Karstadt den Trabucco, ich glaube XIII ( den in rostrot ), erstanden. Das gute Stück stinkt immer noch nach Plastik :motz: , eigentlich ein Erkennungsmerkmal für Plagiate. Hat noch jemand diese Erfahrung mit dem aktuellen Trabucco gemacht ?
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

2
Ich weiß nur das Metro einen Lieferung von Asics Plagiate auf lager hatte.
Die aber sofort aus dem Handel gekommen sind.
Welche Schuhe das jetzt waren ? schlag mich ich weiß es nicht mehr.

3
Hmm nach Plasik?


Riechen nicht alle Schuhe nach Kunststoff, wenn sie aus dem Karton kommen?

4
Wenn's Groesse 47 oder 48,5 ist, kannst Du sie gerne mir vertickern.

:nick:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

5
meine 4 monate alten trabucos in orange (damenmodell) von sportscorner24.de haben am anfang auch stark gestunken. ich hab sie aber täglich an, da richt nix mehr. ich nutze die dinger als normale winterschuhe.

sie fangen leider schon an sich an der ferse innen durchzuscheuern, aber das tun eigentlich alle schuhe bei mir früher oder später, meist eher früher. ob's plagiate sind, keine ahnung. sehen meinen anderen Asics von der verarbeitung her sehr ähnlich, nichts auffällig schlechter als sonst auch. abgesehen vom hacken scheuer problem scheinen sie ok zu sein.

idefix

6
Hallo Teye, wenn der Trabuco noch ungetragen ist, kann so eine "Ausdünstung" schon sein.

Ansonsten such dir doch einen schönen schlammigen, matschigen, sumpfigen und feuchtfröhlichen Trialpfad und nutze die Schuhe in dem für sie vorgesehenen Terrain :teufel: . Dann müsste der Geruch nach ein paar "Anwendungen" eigentlich vorbei sein.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
Ja, die Ascis stinken ganz besonders, wenn man den Karton aufmacht.
Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen.

8
Commando hat geschrieben:Ja, die Ascis stinken ganz besonders, wenn man den Karton aufmacht.

Stinken?
Wenn ich mir neue Laufschuhe geleistet habe und dann den Karton zu Hause aufmache, ach das duftet wie eine Tüte frische Brötchen :nick:

also

9
alle mein Ascis (inzswischen 7 Paar) und meine Adidas (2 Paar) stinken nur getragen....aber nicht nach Plastik :D .

Ich habe allerdings ein paar Saucony die ich wegen des Geruches sogar umgetauscht habe (war ein Onlinekauf). Der Umtausch ging problemlos, und auch die neuen riechen extrem nach Plastik. Seit der Zeit stehen die als einzige Schuhe in der Garage, und die habe ich auch noch nicht gelaufen weil ich Sie wieder verkaufen will.....

Der Geruch war so schlimm das gesamte Hausflur nach dem im Keller stehenden Schuhen roch........... :confused:

Meine ersten Schuhe (New Balance) haben auch nicht gerochen, das hätte sofort Mecker gegeben....... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“