Banner

Zermatt Marathon

Zermatt Marathon

1
Da ich beim Jungfrau keinen Startplatz bekommen habe und es mir zu unsicher ist ob ich einen bekomme, werde ich wahrscheinlich beim Zermatt Marathon starten.
Wer ist denn noch dabei?

Gruß Jens

2
Dieses Jahr nicht (sagt zumindest meine Frau). Aber die Veranstaltung ist nicht so groß und das ganze soll entsprechend persönlicher sein als beim JM. Die Aussicht wäre auch nicht unbedingt schlechter als auf der kleinen Scheidegg.

3
Fräse hat geschrieben:Da ich beim Jungfrau keinen Startplatz bekommen habe und es mir zu unsicher ist ob ich einen bekomme, werde ich wahrscheinlich beim Zermatt Marathon starten.
Wer ist denn noch dabei?

Gruß Jens
@Fräse:
Du bekommst Startplätze zu Genüge wenn Du bis kurz vor Schluß abwartest, keine Panik, im Gästebuch 2 - 3 Wochen vor dem Wettkampf werden genug Startplätze verkloppt und eine Umschreibung ist problemlos möglich.

Ich mach auch den Zermatt in diesem Jahr mit, vielleicht sehen wir uns :-)

4
Herauh hat geschrieben:@Fräse:
Du bekommst Startplätze zu Genüge wenn Du bis kurz vor Schluß abwartest, keine Panik, im Gästebuch 2 - 3 Wochen vor dem Wettkampf werden genug Startplätze verkloppt und eine Umschreibung ist problemlos möglich.

Ich mach auch den Zermatt in diesem Jahr mit, vielleicht sehen wir uns :-)
Es wird wohl Zermatt werden, sind auch die Hotels günstiger, das finde ich zumindest. Die Aussicht ist dort auch wunderschön.

Gruß Jens

5
Fräse hat geschrieben:Es wird wohl Zermatt werden, sind auch die Hotels günstiger, das finde ich zumindest. Die Aussicht ist dort auch wunderschön.

Gruß Jens
Gratuliere, deren Finisher - Shirts sind obergeil :-)))))))
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“