Banner

Nike+ iPod :: 1.000 km Club :: 500 km Club :: 200 km Club

Nike+ iPod :: 1.000 km Club :: 500 km Club :: 200 km Club

1
.
.
.
Werde Mitglied im 1.000 km Club !
oder auch im 500 km & 200 km Club

Ab sofort startet der 1.000 km Wettbewerb, bei der jeder, der 1000 km schafft einen Pokal bekommt und damit stolzes Mitglied im 1.000 km Club wird!

Gleiches gilt für den 500 km Club und den 200 km Club! Ihr müsst Euch aber nicht entscheiden, an welchen Wettbewerb Ihr teilnehmen wollt, da ihr automatisch an allen drei angemeldet werdet. Bis zu welchem Club Ihr im Laufe der Zeit aufsteigt, liegt natürlich an Euch!

Es spielt keine Rolle, wann Ihr mit der Teilnahme beginnt, da nicht nur der erste, sondern jeder einen Pokal bekommt, der die jeweilige Strecke schafft - everyone's a winner, babe!

So nimmt man teil:
Schickt mir eine Email (einfach hier klicken) in der ihr Euer Nike-Login (Emailadresse) angebt. Ich trage Euch dann ein, worauf Ihr für jeden der drei Wettbewerbe eine Email von Nike bekommt, die Ihr alle drei bestätigen müsst. Dann einfach bei http://www.nikeplus.com in die Rubrik 'Wettbewerbe' schauen und rennen... :)



Mach mit und erzähle es anderen damit wir richtig viele werden!

2
Habu, bist Du hauptberuflich bei Nike oder Apple angestellt? An der Tarnung würde ich nochmal arbeiten, Werbung kostet nämlich üblicherweise Geld. Naja, Tims Kontonummer steht ja im Impressum... :zwinker5:
Liebe Grüße
Meike

3
Nein, ich bin nicht bei Apple oder Nike angestellt. Ich finde es nur, es macht Spass im "virtuellen" Wettbewerb mit anderen zustehen. Daher lade ich zu diesem "Wettkampf" ein.
Ich leite auch ein recht grosses Forum und weiss daher um die Probleme der Werbung in Foren. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um Werbung, sondern einfach um einen privat initiierten Wettkampf auf Basis der Nike+ und Apple Technologie und Community.

4
Na dann nichts für ungut! Es sah halt nur ein bißchen komisch aus, erster Beitrag und dann gleich in dieser Perfektion. Aber dann entschuldige ich mich natürlich wegen des Verdachts. Im Zweifelsfall hab ich Deinen Thread hochgeholt :P
Grüße
Meike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“