Banner

Grüße von DAGGI

Grüße von DAGGI

1
Hallo Leute,

ich habe gestern eine SMS von unserer Urlauberin Daggi, auch berechtigterweise bekannt als "Strandkorbmädchen".

Ich soll Euch allen liebe Grüße ausrichten, sie erholt sich gut und ist auch schon gelaufen.

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Grüße von DAGGI

4
Original von Regina-Donna:
Danke :bounce: :bounce: :bounce:
Soso, Ihr smst also schon, ts,ts. :) )

Regina:rotate:

...und der kleine beige Schweini- Killer,grrr.... :) )
Hat aber lange gedauert, bis so ein Kommentar kommt. Habe schon darauf gewartet. Da haben sich einige bestimmt auf die Zunge beißen müssen :D

Nicht das mir da Gerüchte aufkommen :) )

Gruß

Uwe




Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Grüße von DAGGI

5
Nö,Nö, wollte nur mal gucken, ob Du drauf anspringst... :D

Regina :shock2:

...und der kleine beige Schweini- Killer,grrr.... :) )

Grüße von DAGGI

9
Original von runningmanthorsten:
Hallo Uwe!

Gruß Daggi mal zurück von mir! Und sag ich Dir das wir uns ja beim Kirmeslauf sehen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Kirmislauf ist ein gutes Stichwort. Jetzt sind es noch gut zwei Wochen bis zum MS-Marathon. Drei Wochen später ist der Kirmislauf. Wie trainiert man in den drei Wochen dazwischen? Nur regenerieren oder (falls der Körper es zuläßt) auch noch mal ein wenig Tempotraining?
Ich weiß, ich sollte erst einmal den Marathon hinter mich bringen. Mal schauen wie das wird. Bin am Montag 32 km gelaufen. Die taten zum Schluß schon ziemlich weh.
Ich grüße Daggi natürlich auch und wünsch ihr gute Erhohlung an der Nordsee.





Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon

Grüße von DAGGI

10
Hi, Holger!

Ich würde nach dem M 3 Wochen nur regenerativ trainieren. Eine mir sinnvoll erscheinende Regel besagt, daß man pro Wettkampf-km einen halben Tag nur ganz langsam, also nur im regenerativen Bereich laufen sollte, d.h. also bei 42 km 21 Tage lang Ruhe walten lassen!

An den ersten Tagen, besser 1 Woche nach dem M würde ich die Beine hochlegen (wenn Du das noch schaffst...).



Liebe Grüße


H.-J.

Grüße von DAGGI

11
Hajott,

Du bist ein Engel, na ja nicht ganz.
Aber diese Regenerationregel finde ich sehr gut. Ich freue mich auf den Oktober! 21 Tage werde ich stramm regenerieren und mir auch mal ein paar Bier gönnen.

Schon am 6.-8. 10. werde ich dienstlich in Berlin sein und "darf" nicht laufen aber ein Bierchen zischen.

Schön ist das Läuferleben!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Grüße von DAGGI

12
Na dann grüß sie man auch von mir ganz lieb. das mit euch ist schon verdächtig! :) :) )
waldi

das Leben ist manchmal ein kampf

Grüße von DAGGI

13
:shock2: hast Du etwa schon ge-ess-emm-esst, Uwe??? :shock2:

Dann schick doch bitte gleich noch eine hinterher!

Herzliche Grüße an Daggi auch von mir! :bounce:

Grüße von
Phönix

Grüße von DAGGI

14
Original von hw:
Original von runningmanthorsten:
Hallo Uwe!

Gruß Daggi mal zurück von mir! Und sag ich Dir das wir uns ja beim Kirmeslauf sehen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Kirmislauf ist ein gutes Stichwort. Jetzt sind es noch gut zwei Wochen bis zum MS-Marathon. Drei Wochen später ist der Kirmislauf. Wie trainiert man in den drei Wochen dazwischen? Nur regenerieren oder (falls der Körper es zuläßt) auch noch mal ein wenig Tempotraining?
Ich weiß, ich sollte erst einmal den Marathon hinter mich bringen. Mal schauen wie das wird. Bin am Montag 32 km gelaufen. Die taten zum Schluß schon ziemlich weh.
Ich grüße Daggi natürlich auch und wünsch ihr gute Erhohlung an der Nordsee.





Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon
Hallo Holger,

Viel Tempotraining sind in den 3 Wochen nicht drin - wenn überhaupt.

"The week after" nur ganz, ganz locker. Das wirste noch `en richtigen Muskelkater haben, der sich frühstens Mitte-Ende der 1. Woche verzieht. Aber es ist trotzedem nicht falsch, jeden 2. Tag mal evt 20-30min zu traben.

2. + 3. Woche nach Gefühl. Wenn du dich wieder fühlst, kannst du das Tempo ganz langsam wieder steigern. Aber auf keine Fall überpacen.

@all
Ach ja, Daggi grüß ich natürlich auch !!!

Ray
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“