Banner

8.Münchner Westparklauf

8.Münchner Westparklauf

1
Hallo Leute.

Dies ist also mein zweiter 10km Wettkampf und ich hoffe ihr habt Spass beim lesen.

Der Tag fing seeeeeeehr früh an.
Um 6.00 klingelte der Wecker und ich sprang trotz dieser unchristlichen Zeit,quietschfidel aus dem Bett.
Ein Kaffee, eine Schüssel Müsli und ab ging es nach München.
Zum Glück hatte eine Kollege von mir ein Navi und war so freundlich es mir auszuleihen, sonst hätte ich den Westpark nie gefunden, wobei die Beschreibung in der Auschreibung sehr gut war und die gesamte Organisation sehr gut und professionell ablief(wenn ich das nach zwei WK´s beurteilen kann)
Meine Verfassung war gut bis mittelmäßig.
Ich hatte auch leider etwas bedenken was mein Training anging, da mir diese letzte Woche vor dem WK,drei Dinge einen Strich durch mein Training machten:

-Kaputtes Auto
-Blinddarm meiner Freundin
-Erkältung

Das bedeutete für mich:

-Keine Zeit
-Weniger Geld
-Ziemlich schlechte Laune

Somit war meine Vorbereitung, vor dieser Woche, zwar nicht unnötig aber trotzdem fehlte mir diese eine Woche vor dem WK.
Aber egal, dachte ich mir und stellte mich auf einen mittelmäßigen Lauf ein.
Eigentlich war mein Ziel unter 45min zu laufen, aber wirklich glauben konnte ich nicht daran, allein schon wegen meiner, immer noch verrotzten, Nase.

Um 9,30 ging es los.
Meine Polar zeigte einen Puls von 160 an, als ich die erste Kilometermarke passierte. Die Zwischenzeiten waren sehr vielversprechend und mein Optimismus stieg von Meter zu Meter.
Der Lauf verlief nur durch die Westparkanlage und das Wetter war einfach genial.Es war eine leicht hügelige Strecke mit ca 2-3 Anstiegen.
Nach Km5 lag meine Zeit bei 21.24 :geil: .
Allerdings musste ich zwischenzeitlich meine Pace abrechen, da meine s625x eine Geschwindigkeit von 29,1km/h anzeigte.
Da ich in der zweiten Runde etwas langsamer laufen musste lag meine End-Bruttozeit bei 43.47min.
Die Zeitnahme erfolgte per Handmessung.
Im Ziel gab es dann, gegen Abgabe der Startnummer, Iso und Tee.

Alles in allem war es ein sehr schöner Lauf und eine gute Organisation.
Schade das dieser Lauf noch so "unbekannt" ist.

Was ich gelernt habe/gewonnen habe:

-Nie ne Jacke bei so nem Wetter anziehen
-Neue PB :hurra:
-Auch eine Polar hat Fehler(29.1km/h :confused: )
-So ein Navi ist was feines :D

Vielen Dank fürs lesen!

Lg Tim
Kette rechts!

2
:daumen: Glückwunsch zur neuen PB :daumen:

sich innerhalb von 3 Monaten um ca. 6min zu verbessern liest sich doch ganz gut, weiter so :nick:
Bild

3
Glückwunsch auch von mir ! Genialer Wk-Tag gestern, allerdings auch viele Walker, Radfahrer und Spaziergänger unterwegs... :wink: Welche Startnummer hattest du? :zwinker2: Bei einem Bekannten hat der Garmin 400 fehlende Meter auf 10km zusammengerechnet. Was sagte denn die 625 zur Länge der Strecke?

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

4
Hallo tellst und Sapsine!

Vielen Dank.
Also der s625x hat mir leider garnix gesagt weil irgendwas mit dem Fusspod nicht gestimmt hat.Ich hatte Autolap auf 1km aber die Messung hat genauso wenig gefunzt wie die Geschwindigkeit.
Ich hatte Startnummer 54.War ein echt schöner Lauf durch den Park!
Wie war deine Startnummer und deine Zeit?

Lg Tim
Kette rechts!

5
Mafi1985 hat geschrieben: Das bedeutete für mich:

-Keine Zeit
-Weniger Geld
-Ziemlich schlechte Laune
Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB :daumen: und mit der letzten Aussage des obigen Zitats kannst Du Dich jetzt auch an der Umfrage "Lauft ihr besser wenn ihr gut oder schlecht drauf seid" (oder so ähnlich) beteiligen :zwinker5:

@Sapsi
Stimmt, das ist der Nachteil des schönen Wetters. Ich kam mir hier gestern vor wie in einem Kurort. Mittlerweile sind selbst die bis letztes Jahr noch nicht so stark frequentierten Strecken belegt :haeh:
Mik

6
@Mik

Danke :daumen:

Allerdings glaub ich, dass ich noch besser gelaufen wäre wenn ich mehr trainiert hätte :D

Das mit den ganzen Fußgängern stimmt schon, ich glaub die meisten haben auch garnicht gecheckt was da los war, so verdutzt wie die geguckt haben :D

Lg
Kette rechts!

7
Hi Mafi :hallo:
Mafi1985 hat geschrieben:Hallo tellst und Sapsine!

Vielen Dank.
Also der s625x hat mir leider garnix gesagt weil irgendwas mit dem Fusspod nicht gestimmt hat.Ich hatte Autolap auf 1km aber die Messung hat genauso wenig gefunzt wie die Geschwindigkeit.
Oh, das ist ja ärgerlich.
Ich hatte Startnummer 54.War ein echt schöner Lauf durch den Park!
Wie war deine Startnummer und deine Zeit?

Lg Tim
Nix Startnummer, hab nur Fotos gemacht. :zwinker2: Mal sehn, ob du mit dabei bist. Wünsch dir gute Erholung. Läufst du Gröbenzell?

LG, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

9
sapsine hat geschrieben:Hi Mafi :hallo:

Nix Startnummer, hab nur Fotos gemacht. :zwinker2: Mal sehn, ob du mit dabei bist. Wünsch dir gute Erholung. Läufst du Gröbenzell?

LG, Sapsi
Das wär ja toll.Falls ich dabei bin würd ich mich über ne Nachricht sehr freuen.
Werde mich natürlich erkenntlich zeigen!

Vielen Dank für die Glückwunsche, freue mich sehr über diese Zeit und ich hoffe das Ralf recht behält.
Es soll nicht die letzte Pb gewesen sein... hoffentlich :D

Lg Tim
Kette rechts!

10
Mafi1985 hat geschrieben:Das wär ja toll.Falls ich dabei bin würd ich mich über ne Nachricht sehr freuen.
Werde mich natürlich erkenntlich zeigen!
Ein Foto gibts mindestens, muss aber nochmal durchscannen. Schick mir bitte deine Mailadresse, dann mail ich dir das (in höchster Auflösung?) heute Abend gern zu. Erkenntlich zeigen? Klar, ich freu mich, wenn es dir gefällt. :zwinker2: Bist leider nicht wirklich Mittelpunkt dieses Bildes, aber ich (er-)kannte dich halt auch nicht. :wink:
Vielen Dank für die Glückwunsche, freue mich sehr über diese Zeit und ich hoffe das Ralf recht behält.
Zieh beim nächsten Mal bei so schönem Wetter watt Kurzes an, dann klappt das schon mit der PB. :D
Es soll nicht die letzte Pb gewesen sein... hoffentlich :D

Lg Tim
Ach, das wird schon. 'Training hilft' hat mal jemand so schön formuliert. :zwinker2: Also hau rein.

LG, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

11
Hallo Tim,

danke für den Bericht und gratuliere zu Deiner PB! :daumen: Das muß Spaß gemacht haben, bei diesem Wetter durch den Westpark zu flitzen.

Ich beneide Dich ja ein wenig um Deinen Wohnort. Wahrscheinlich auch noch direkt neben der Loipe, oder? Wobei das in diesem Winter ja nicht soo prickelnd war... :nene:

Trainier schön weiter für den Marathon - liebe Grüße - Christine

12
Hi.

@ Spapsine:

:hallo: Sapsi :)

Vielen Dank.Meine Emailadresse ist:reuter.kl@web.de
Ich hätte ja auch Fotos gemacht aber ich war leider alleine da.
Finde es aber sehr schön das du dir soviel Mühe gegeben hast :daumen:
Läufst du das nächste mal auch mit?Hoffentlich wird der nächste WPL genauso schön wie dieser.
Und dann nehm ich auch ne kurze Hose mit :D

@Christine:

Hallo Christine :hallo: :)

Vielen Dank für die Gratulation.Es hat seeeeehr viel Spass gemacht bei dem Wetter zu laufen :D
Meine Wohnung liegt knapp 30m entfernt von der Loipe :peinlich: , wobei(wie schon du richtig erkannt hast) es diesen Winter leider nichts mit Langlaufen war.
Aber dafür konnte man wunderschön an der Weißach entlang laufen oder in der Weißachaue joggen.
Es ist wirklich herrlich hier.Aber soweit ist München ja nicht entfernt, für einen
Sportausflug an den Tegernsee lohnt es sich auf jeden Fall.Oder? :)

Viel Spass weiterhin beim Training.
Hoffentlich bleibt das Wetter so wie heute, denke mal in München sieht es nicht anders aus.

Lg Tim
Kette rechts!

14
Chrips hat geschrieben:30m... :geil:
Ja.Für Sportbegeisterte ist die Gegend echt super, allerdings fährt man bis zum nächsten MediaMarkt 1Stunde.Aber das nehme ich gerne in Kauf :D

:zwinker5:
Kette rechts!

15
Hi Mafi :hallo:
Mafi1985 hat geschrieben:
:hallo: Sapsi :)

Vielen Dank.Meine Emailadresse ist:reuter.kl@web.de
Ich hätte ja auch Fotos gemacht aber ich war leider alleine da.
hm, wäre aber auch schwierig geworden mit Fotos, oder? :wink: Normalerweise gibts doch immer Leute, die Fotos machen, bei den größeren Veranstaltungen ja sowieso. Von diesem Lauf gibts nicht so wahnsinnig viele. Beim Loslaufen warst du wohl verdeckt von jemand anderem, da hab ich dich nicht gefunden. Und die Fotos vom gesamten Feld sind doch eher spärlich ausgefallen, von der Spitze der Herren und Damen und einem Bekannten gibts ehrlich gesagt ein paar mehr. :wink: Wenn ich nicht weiß, dass der Verein die Fotos online stellt, spar ich mir die Mühe, so viele Bilder zu machen wie z.B. immer bei der Winterlaufserie Ismaning oder beim Germeringer Stadtlauf. Die stellen die Fotos ihren Läufern hinterher online zur Verfügung, dann mach ich das auch gern und fotografiere, bis die Karte voll ist (oder mir die Finger und Zehen abfrieren). :D
Finde es aber sehr schön das du dir soviel Mühe gegeben hast :daumen:
Danke, das macht ja auch Spaß. So entdeckt man z.B. auch, dass Andrea Fiedler völlig unbemerkt den Lauf wohl als netten Trainingslauf in Begleitung mitgenommen hat und Petra Wassiluk mitgelaufen ist um einen vorderen Platz. Letztere hätte ich hier in München und dann noch beim Westparklauf nicht grad vermutet. :)
Läufst du das nächste mal auch mit?Hoffentlich wird der nächste WPL genauso schön wie dieser.
Und dann nehm ich auch ne kurze Hose mit :D
Hmm, ich lauf schon lang keine Wks mehr. Früher mal, dann lange Laufpause. Vielleicht irgendwann mal wieder, don`t know. Derzeit macht es mir Spaß, abends oder früh morgens meine Runden an der Isar zu drehen, einfach nur für mich und just4fun. :)
Bei den hiesigen Veranstaltungen laufen eigentlich immer Leute mit, die ich kenne. Da schau ich gern zu und mach einfach nur Fotos oder klatsche, bis mir die Hände weh tun. Am nächsten WE werd ich sicher in Gröbenzell sein, die Woche drauf in Forstenried. Und am meisten freu ich mich schon auf die Bahnlaufserie in Karlsfeld ! Das ist sehr schön dort, kennst du??
http://www.tsv-eintracht-karlsfeld.de/home.html -> Leichtathletik -> Läufercup

LG, Sapsi

P.S. Klar, denk bloß an die kurze Hose. Ab +10 Grad gibts doch nix Schöneres. :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

16
Von mir auch Glückwunsch zur super Zeit :daumen:

Und besonders, dass das alles trotz der schwierigen Woche zuvor so geklappt hat :handshak:

Ich glaub zur zeit, würd ich so ne Zeit noch nicht schaffen :geil:
Naja dafür ab ich dir die Langen voraus :D
geplante Wettkämpfe:
10.02.08 Thermenmarathon Bad Füssing - HM (21,1 km) 1:45:17 neue PB (mit Wadenverhärtung)
06.04.08 Berliner HM (21,1 km)
27.04.08 Obermain Marathon - HM (21,1 km) *Trainingslauf*
04.05.08 Mainz Marathon (42,195 km)
15.06.08 Metropolmarathon Fürth (42,195 km)
19.07.08 Altmühlseelauf - HM (21,1 km)
21.09.08 Neumarkter Stadtlauf - HM (21,1 km)
05.10.08 SparkassenMarathon Lindau->Bregenz (42,195 km)
Bestzeiten: 47:21 (10km) / 01:45:17 (HM) / 04:12: 41 (M)
Duell: 3fach vs. Matman - "Mein Rücken wird dich entzücken" :teufel:

17
Hallo!

Danke für die Glückwünsche.

Jetzt noch ein paar Hm`s und München kann kommen.

Viel Spass weiterhin :)

Lg Tim
Kette rechts!

18
Mafi1985 hat geschrieben:Hallo!

Danke für die Glückwünsche.

J
Deine Zeit ist super, die kannst Du noch gar nicht richtig einschätzen.

Die Veranstaltung am Westpark war unterste Kanone, die brachten es nicht eimal fertig die Strecke zu sperren und die war voll mit Kinderwagenschiebern, Walkern und Spaziergängern. Einmal und nie wieder, genauso chaotisch wie Ostparklauf, nein, nie mehr wieder !

Westpark und Ostpark nie wieder, da gibt es wesentlich bessere Veranstaltungen im Münchener Umkreis. Ganz genauso der HM am 1.4 im Olympiapark, diese Orga ist unterste Kanone, letztes Jahr ewige Wartezeiten zur Anmeldung und Startverzögerung, forget it !

Übernächste Woche Forstenried, ganz erfahrene Orga und tolle Strecke vorbei an den Wildschweinen, wer ist da dabei, gibt`s ein Treffen ?

19
Tarantel hat geschrieben:Deine Zeit ist super, die kannst Du noch gar nicht richtig einschätzen.
Danke :daumen: aber wie meinst du das mit einschätzen?
Tarantel hat geschrieben: Die Veranstaltung am Westpark war unterste Kanone, die brachten es nicht eimal fertig die Strecke zu sperren und die war voll mit Kinderwagenschiebern, Walkern und Spaziergängern. Einmal und nie wieder, genauso chaotisch wie Ostparklauf, nein, nie mehr wieder !

Westpark und Ostpark nie wieder, da gibt es wesentlich bessere Veranstaltungen im Münchener Umkreis. Ganz genauso der HM am 1.4 im Olympiapark, diese Orga ist unterste Kanone, letztes Jahr ewige Wartezeiten zur Anmeldung und Startverzögerung, forget it !
Da hast du teilweise recht, aber ich fand den Lauf trotzdem schön und für so einen kleinen Lauf, für mich persönlich zumindest, völlig ausreichend.
Tarantel hat geschrieben: Übernächste Woche Forstenried, ganz erfahrene Orga und tolle Strecke vorbei an den Wildschweinen, wer ist da dabei, gibt`s ein Treffen ?
Ich lauf vielleicht die 10Km, weiss aber noch net genau.
Was läufst du?

Lg Tim
Kette rechts!

20
Mafi1985 hat geschrieben: Was läufst du?

Lg Tim
21 km, die sind schnell und eben , wer ist noch dabei in Forstenried ?

21
Tarantel hat geschrieben:21 km, die sind schnell und eben , wer ist noch dabei in Forstenried ?
Also am besten du machst ne Forstenrie-Thread auf... da melden sich wahrscheinlich mehr!
Kette rechts!

22
Mafi1985 hat geschrieben:Also am besten du machst ne Forstenrie-Thread auf... da melden sich wahrscheinlich mehr!
Nee, ich glaube da melden sich mehr wenn Du aufmachst und wenn deine frühere Ava-Kolllegin mitkommt :-)

23
Tarantel hat geschrieben:Nee, ich glaube da melden sich mehr wenn Du aufmachst und wenn deine frühere Ava-Kolllegin mitkommt :-)
Ava????
Kette rechts!

24
Mafi1985 hat geschrieben:Ava????
Ja, die hübsche Blondine, läuft die eigentlich auch ?

25
Tarantel hat geschrieben:Ja, die hübsche Blondine, läuft die eigentlich auch ?
:hihi:

Achso.Ne, die läuft nicht.
Aber danke für das Kompliment... ich werd´s ihr ausrichten!
Kette rechts!

26
Tarantel hat geschrieben: Die Veranstaltung am Westpark war unterste Kanone, die brachten es nicht eimal fertig die Strecke zu sperren und die war voll mit Kinderwagenschiebern, Walkern und Spaziergängern. Einmal und nie wieder, genauso chaotisch wie Ostparklauf, nein, nie mehr wieder !
Du kennst die Veranstaltungen im Olympiapark nicht, diese neue Winterlaufserie, oder? Das ist der Oberhammer. Ich sag nur Frühjahrslauf oder wie sie den HM die letzten beiden Jahre genannt haben. :haeh: Dagegen sind Westpark- und Ostparklauf bestens organisiert. :wink:
Westpark und Ostpark nie wieder, da gibt es wesentlich bessere Veranstaltungen im Münchener Umkreis. Ganz genauso der HM am 1.4 im Olympiapark, diese Orga ist unterste Kanone, letztes Jahr ewige Wartezeiten zur Anmeldung und Startverzögerung, forget it !
Genau den meine ich. Ich erinnere nur an die Veranstaltung vor 2 Jahren... :geil: Laufen Junsa und Ishimori hier noch rum ?? Aua, nicht hauen bitte. :D
Übernächste Woche Forstenried, ganz erfahrene Orga und tolle Strecke vorbei an den Wildschweinen, wer ist da dabei, gibt`s ein Treffen ?
Ich werd wohl zum Fotografieren da sein wie auch in Gröbenzell. Also winkt mal, wenn ihr vorbei lauft. :hallo:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Fotos vom Westparklauf

27
Hallo Sapsine,

gibt es Deine Fotos irgendwo online? Ich war No. 390 und bin immer auf der Suche nach Schnappschuessen:-)

Viele Gruesse, Bernd

@ alle:
Weiss irgendjemand ob es Fotos von Groebenzell (18.3.) online gibt?

Westparklauf

28
@Tarantel:
So schlecht war der Westparklauf nun auch nicht. Das Wetter war sehr schoen, das treibt die Leute in den Park. Ich war zum ersten Mal da und mir hat die hügelige Strecke gefallen.
Nur dass mir in den Umkleiden Geld aus meinem Rucksack gestohlen wurde war nicht so prall!!! :sauer:

@Mafi....Du musstest mich eigentlich vorDir gesehen haben, ich war so gerade über 43:00, so'n ziemlich Langer bin ich...(einer von dreien im Starterfeld:-))

Und in Forstenried bin ich auch dabei...10k

29
sapsine hat geschrieben:Genau den meine ich. Ich erinnere nur an die Veranstaltung vor 2 Jahren... :geil: Laufen Junsa und Ishimori hier noch rum ?? Aua, nicht hauen bitte. :D
Ja, ich laufe hier (im Forum) noch rum. Was den Münchner Halbmarathon am 1.4. im Olympiapark angeht, kann ich eigentlich auch nur abraten. Jürgen63 und ich haben der Veranstaltung als einzige Foris, die schon 2005 dabei waren, noch eine zweite Chance gegeben - und es war noch schlechter organisiert als beim ersten Mal. Kilometerschilder waren umgefallen oder standen so schräg, dass man sie nur von der Seite sehen konnte, der 1,1 km-Wurmfortsatz war auf der Streckenkarte nicht zu sehen und vor dem Start wusste bis auf den Chef selbst keiner Bescheid, wo man nach der 4. Runde weiterlaufen soll. Letztendlich hat das glaube ich zur Disqualifikation einiger unerfahrener Teilnehmer geführt, die dachten, sie wären schon am Ziel. Im Zielbereich musste ich dann für einen Becher Wasser fast 10 Minuten anstehen, kostenlose Duschen gab's auch nur für die ersten 100 oder 200 Anmeldungen.

Bestzeitgeeignet ist die Strecke nicht unbedingt, zuschauermäßig ist auch nicht viel los (das ist aber in München eigentlich auch nichts neues).

Der Organisator selbst ist aber recht nett und anscheinend doch interessiert, die Veranstaltung ordentlich durchzuführen. Hoffentlich gelingt ihm das dieses Mal. Extra nach München fahren und 30 Euro hinblättern werde ich für diesen Lauf aber definitiv nicht mehr.
:hallo:

Stefan

30
BerndMuc hat geschrieben:Hallo Sapsine,

gibt es Deine Fotos irgendwo online? Ich war No. 390 und bin immer auf der Suche nach Schnappschuessen:-)
Hi Bernd,

nein, gibts nicht online. Noch sind aber alle (waren halt nicth so viele) auf der Platte und kann gern mal durchschaun, ob du dabei bist. Bei welcher Zielzeit kann ich dich 'einsortieren' ? :wink:
Viele Gruesse, Bernd

@ alle:
Weiss irgendjemand ob es Fotos von Groebenzell (18.3.) online gibt?
Meines Wissens nicht. Gröbenzell stellt leider selbst auch nix online, da hatte ich mal wegen des 10ers angefragt, bzw. sie hatten von mir 2005 jede Menge Fotos bekommen, aber keins online gestellt. An offziellen Fotografen war da meines Wissens nur der Herr in der Tarnhose (Name hab ich leider wieder vergessen, sorry), der Fotos für die evtl. Pressemitteilung macht.
Verrate mir Startnummer und Ergebnis und ich schau mal nach. :zwinker2: Der Fokus lag allerdings auf Mikki und Katrin, immer wieder schöne Motive. :D Am besten kündigst du vorher an, wo du läufst und wie du ausschaust (und winkst mal zwecks Erkennung), dann gibts die größten Chancen, dass wir Fotos machen. :daumen:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Westparklauf

31
Hallo Sapsi
im Westpark war ich 43:04 #390, so'n ziemlich Langer:-)

Gestern war ich 114, 1:44:40.....

Waere toll, wenn Du mir was schicken koenntest...berndnyc@aol.com

Cheers, Bernd

32
Mafi1985 hat geschrieben: Allerdings glaub ich, dass ich noch besser gelaufen wäre wenn ich mehr trainiert hätte :D
Das ist immer so.
Nie hat man genug trainiert.
( glaubt man zumindest)
und auf jeden Fall wär' man besser gelaufen, hätte man mehr trainiert.
( glaubt man zumindest) :zwinker2:

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

liebe Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

33
BerndMuc hat geschrieben:Hallo Sapsi
im Westpark war ich 43:04 #390, so'n ziemlich Langer:-)

Gestern war ich 114, 1:44:40.....

Waere toll, wenn Du mir was schicken koenntest...berndnyc@aol.com

Cheers, Bernd
Hi Bernd :hallo:

Bist mir beim Durchschaun der Bilder schon aufgefallen aufgrund der Größe. Wahnsinn. :D Ja, es gibt ein paar pix vom Westpark, welche von der Startaufstellung in Gröbenzell, wo man dich erahnen kann, und von der 1. Runde. Davon leider nur eins, weil wie gesagt der Fokus ein anderer war, sorry. :wink: Mail ist unterwegs.

Tschö, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“