Banner

Suunto TSerie und GPS

Suunto TSerie und GPS

1
Hallo Laufgemeinde!
Möchte mir nach einem Jahr Lauferfahrung eine Uhr kaufen, mit der ich die HF messen, Trainingsumfänge am PC vorbereiten, die Daten auf den PC überpsielen und auswerten kann (Entfernung, Geschwindigkeit usw).
Dabei bin ich auf die Forerunner 305 gekommen. Leider ist sie für meinn zierliches :wink: Handgelenk etwas zu groß und mir würde die Suunto besser gefallen.
Wenn aber der Unterschied zu groß ist, kaufe ich mir natürlich die 305er.

Hat jemand Erfahrung mit einer Suunto Uhr inkl. GPS-Modul?
Kann man das mit der Forerunner 305 vergleichen?

Danke für eure Infos!
LG Helena

2
Helena999 hat geschrieben: Kann man das mit der Forerunner 305 vergleichen?


LG Helena

Nee, die Forerunner zeichnet die komplette Strecke auf, die du dir nachher auch Google Earth oder ähnliches anschauen kannst. Beim erstenmal bestimmt interessant aber wenn man (fast) immer die gleichen Strecken läuft..... naja.

Die T- Serie zeichnet nur die Geschwindigkeit, Höhe, Strecke (gelaufene KM), Puls... auf.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

3
Helena999 hat geschrieben: Wenn aber der Unterschied zu groß ist, kaufe ich mir natürlich die 305er.
Welche Unterschiede interessieren dich denn? Optik oder Funktionen? :zwinker5:
Ich kenne die Suunto nicht, kann also nicht aus Erfahrung berichten. Aber
für einen Vergleich der Funktionen blättere doch mal auf den Seiten von http://www.tramsoft.ch/ Unter "Kaufberatung werden da sehr detailliert die technischen Funktionen verschiedener Systeme (Garmin GPS, Suunto etc.) aufgelistet, einschließlich Angaben zu Größe und Gewicht.

vg,
kobold

GPS-Uhr

4
Danke für die prompten Anworten!
Habe mir gerade die Informationen ausgedruckt und werde sie studieren.
LG
Helena :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“