Banner

Bin auch noch da

Bin auch noch da

1
hallo foristis,
nach längerer reduzierter onlinezeit wegen urlaub etc. wollte ich mich auch mal wieder melden.
ist ja schon unglaublich, wie dieses forum in den letzten paar wochen gewachsen ist......so viele nette und interessante leute.
bei mir geht die marathonvorbereitung jetzt in die endphase:
letzter langer lauf am kommenden wochenende, danach lockeres auslaufenlassen....bin mal gespannt, ob ich die angepeilte Zeit <4h realisieren kann.
jedenfalls freue ich mich schon tierisch auf die premiere....dazu auch noch als testläufer mal wieder 20.-€ gespart, da springen ja glatt ein oder zwei paar laufsocken raus.

also, man liest sich

Manzoni

....für den am 23.6.03 die Vorbereitung zum ersten Marathon beginnt
# 102 beim ebm-marathon Niedernhall

Bin auch noch da

3
Hallo Manzoni,

welcome back.

Mir graut schon vor meinem dreiwöchigen Urlaub, der nächste Woche beginnt. Die roten Köfferchen kriege ich ja jetzt schon kaum noch alle auf.

Viel Spaß bei der Nachlese :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Bin auch noch da

4
Welcome back, Manzoni! :hallo:

Dann laß` auch mal hören, wie es läuft bzw. gelaufen ist. Bin schon gespannt...

Liebe Grüße


H.-J.

Bin auch noch da

7
@all
vielen dank für die lieben willkommensgrüße.

@lorien

bislang ist das training ganz gut verlaufen, eigentlich alles nach plan. nur in den zwei wochen urlaub war`s erwartungsgemäß etwas schwierig:
die marken sind sehr bergig, laufen war eigentlich nur auf der straße möglich und die temperaturen.......aber insgesamt fehlen mir aus diesen zwei wochen nur ca. 20km, bin also guter dinge. trotzdem bin ich froh, wenn der letzte lange lauf hinter mir liegt.
ist bislang das erste mal, das ich nach plan trainiere -vorher nur nach lust und laune- und das ist doch im alltag etwas belastend. bin deshalb in diesem wüstensommer teilweise schon morgens um fünf auf der piste gewesen.

testläufer bedeutet einfach, dass du für die zeitschrift running-pur nen kurzen bericht verfasst (wie waren strecke, verpflegung, orga, stimmung etc.). dafür bekommst du als gegenleistung nen freistart. mache das dieses jahr bereits zum dritten mal......insgesamt macht das so ca. 60€

so, jetzt sehen erstmal noch 12kilometer lockerer lauf auf dem programm.

bis bald...schön wieder bei euch zu sein

Manzoni

....für den am 23.6.03 die Vorbereitung zum ersten Marathon beginnt
# 102 beim ebm-marathon Niedernhall

Bin auch noch da

8
Servus Manzoni, hast ja die gleichen Ziele wie der alte Alpinikus. Mögen sich unsere Traumvorstellungen erfüllen :rotate:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Seniorensport ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“