Banner

Antwort Digga - Meinung - Marthonzeiten

Antwort Digga - Meinung - Marthonzeiten

2
Zitat Charly:

"Hallo Günthi
Wird heute gegen den Wesergebirgsläufer gestänkert?
Das was der Wesergebirgsläufer schon gelaufen ist, da kannst du nicht mal hinriechen."

Ohne Kontaktinformationen fühlst Du dich sicherer ?

Na dann hier mal öffentlich:

Ich weiß nicht wer gestern gegen den Wesergebirgsläufer geschrieben hat, mir ist das auch egal, weil mir der ganze Typ total egal ist und ich mich für seinen Dauerstreak überhaupt nicht interessiere.

Ich möchte im übrigen auch nicht soviel laufen wie ein Wesergebirgsläufer, der ist für mich kein Vorbild. Ich möchte nur nicht so enden wie er und das werde ich mit allen Mitteln vermeiden und das schaffe ich auch, glaub`s mir.

Ich habe übrigens noch deine letzte PM über meinen München Marathon. In dieser sieht man wie Du über Läufer denkst, die länger als 4:30 h für einen Marathon benötigen. Ich bin kein PM - Veröffentlicher, werde jedoch den Inhalt mit meinen Worten nach dem Marathon von running-rabbit hier posten. Ich denke nicht, daß sie unter 4:30 h laufen kann, das wäre eine Sensation und da sie sogar im letzten Jahr in Ehrwald langsamer war wie ich, prophezeie ich dir, daß es schon ein Erfolg wäre, wenn sie unter 5 h bliebe. Um wenigstens noch ein kleines bißchen Selbstachtung zu bewahren solltest Du dann eine Gratulation nach deiner letzten PM vermeiden ! Ich weiß was Du über diese Zeiten denkst und ich glaube schon, daß dies auch für das Forum interessant wäre.

Schönes WE noch,

Fardistancerunner

Für die Tonne

3
Günthi alias Fardistancerunner,

Erstens gehört dein Posting in eine private Nachricht und nicht in ein öffentliches Forum, daher habe ich es deaktiviert.

Zweitens hast du Hausverbot. Auch für die Trollwiese.
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“