Banner

Wer kennt den Wettkampflaufschuh Adidas Adizero Pro?

2
Hier gibt's zumindest den Adizero Pro und andere (insgesamt den CS , LT, Pro und LT+). Von den RCs habe ich hier in D noch nirgends was entdeckt.

Sind zwar alle schön flach (u. leicht), ich vermute aber, dass die Haltbarkeit auch sehr kurz gehalten ist (Außensohle besteht fast nur aus weichem abriebfreudigen Gummi - Blown Rubber) und wären mir damit vom Preis-Leistung-Haltbarkeitsverhältnis zu schlecht.

Für mich zur Zeit sehr interessanter (steht als 'Must' in meiner Running-Einkaufsliste auf Platz 1) Schuh der Brooks Mach 8 Spikeless mit Carbongummi über die gesamte Außensohle.
Lasst uns Schuhe sprengen... macht sie überall gleich.

3
Die Frage ist, wo Du den Mach 8 spikeless bekommst. Da gab es bereits vor einem Jahr ein ähnliches Modell (Mach 7.0), dass nirgends zu kaufen war :-/ Zumindest hatte ich den Schuh nirgends entdeckt.

Mit laufenden Grüßen Wiesel, der den Schuh auf jeden Fall sehr interessant findet.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

5
wiesel hat geschrieben:Die Frage ist, wo Du den Mach 8 spikeless bekommst. Da gab es bereits vor einem Jahr ein ähnliches Modell (Mach 7.0), dass nirgends zu kaufen war :-/ Zumindest hatte ich den Schuh nirgends entdeckt.

Mit laufenden Grüßen Wiesel, der den Schuh auf jeden Fall sehr interessant findet.
Bitte sehr, dem Wiesel kann geholfen werden....

Hier zum Beispiel. Dann muss ich mich sputen, nicht dass dann meine Größe weg ist :D
Lasst uns Schuhe sprengen... macht sie überall gleich.

6
Hi Sapsi,

nö, habe leider keine Erfahrungen mit den Schuhen. Soweit ich weiß sind die in Deutschland nicht erhältlich. Habe die Schuhe auch noch in keinem Geschäft gesehen. Immer wieder das gleiche Lied mit den Lightweighttrainern und Wettkampfschuhen.

Wäre die Laufschuhkauf.de-Leserschaft repräsentativ für den "deutschen Laufschuhkunden", dann wären Lightweighhtrainer und Wettkampfschuhe genauso leicht erhältlich wie Neutrallaufschuhe und Stabilschuhe ;-)

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

7
Ich hab gerade festgestellt, dass die Adizeros den Adidas Chiba Pro verdächtig ähnlich sind. Die Chiba kosten aber erheblich weniger. Adidas Chiba gibt es in Deutschland bei mehreren Händlern für ca. 80Euronen.
Gruß, Mastos

8
Hallo
ich laufe 10km Wettkämpfe mit Adidas Adizero RC, für Halb Marathon habe ich Adidas Adizero CS
Beide sind super Schuhe
die Adizero RC sind federleicht und viel besser als Spikes, auch wenn ich die Bahnsaison vorbereite.
Diese Schuhe habe ich in Frankreich gekauft, niemals in Deutschland gesehen, so hat keiner ähnliche Schuhe als meine !

9
Die adizero gibt es durchaus in Deutschland, wenn man weiß, wo! :D
Ich habe den adizero PR und adizero RC. Einfach saugeil, diese Schuhe!
Ich dachte, mit dem asics Racer gute Laufschuhe gehabt zu haben, aber für mich persönlich kommt im Moment NICHTS an die adizero ran! :)

/edit:
Halt, nicht den RC, sondern den CS habe ich. :P

10
hallo
tja nun sind einige Adizero Modelle in Deutschland zu finden, auch im Internet
:)
Die Adizero CS sind schon leicht aber die Adizero RC noch leichter, aber ich würde nichts länger als 10km mitlaufen, sondern die CS
:daumen:
Sogar im Training auf die Bahn sind diese leicht Schuhe super, vorallem besser als Spikes, da mehr gedämpft. Mit Spikes kriege ich schnell Schmerzen am Schienbein, nie mit leichten Wettkampfschuhe, letzlcih bin ich ein 3000m mitgelaufen, es war schön gar nichts in den Schienbeinen zu spüren !
:daumen:

11
@ all,

kann Valli und Ced nur zustimmen ein geiler Schuh, absolut zu empfehlen der Aidzero CS. Man steht so flach über dem Boden und hat einen tollen Kontakt zur Strasse, einfach geil dieser Schuh. Auch von der Verarbeitung der Lauffläche einfach um Klassen besser wie der Asics DS Trainer mit seinen Noppen auf der Lauffläche.

Ich trage den Adizero CS in US-Größe 10,5 dieser hat ein Gewicht von 238 Gramm auf meiner Digitalen Küchenwaage.

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

12
Ich hab den auch seit einer Woche - den Adizero RC.

Hier in Frankreich auf einer HM-Messe gefunden, für 60 Euro.
Kann noch nichts weiter dazu sagen, weil ich ihn noch nicht gelaufen bin, aber das, was ich hier lese, freut mich schon mal :P .

Bin auch sehr gespannt, wie er im Vergleich mit dem Asics Racer abschneidet, den ich auch sehr gerne mag. :daumen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

13
Hallo!
Kann man mit den Adizero auch den Rennsteig SM (73km) laufen?
Wenn ja mit welchem? (gibt ja auch einen XT!)

Gruß

Kraxi

Adidas adizero

14
Die Adidas Adizero CS sind die Schuhe mit den Gebreselassie seit Weltbestzeit über Marathon gelaufen ist !
:daumen:
Diese Schuhe finde ich besser als die Adizero FS, die ich auch habe, die sind nämlich flacher als die Adizero CS und weniger stabil im Mittelfussbereich
:winken:

weiss einen Shop in Umgebung München

15
Hallo,

wer weiss in München einen LAden, der den Schuh "verkaufen tut"????
Lt. ADIDAS war das einen Aktion von ihnen. Wenn ein Schuhgeschäft mit gemacht hat, dann hat sie den Schuh, andere bekommen ihn nicht (geliefert!).
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

16
kann nur für Berlin sprechen,

hier hat sowohl lang&Lauf (Lex-Partner), als auch der Adidas Performace Store am Kurfürstendamm diverse Adizeros (CS, LT...) vorrätig.

Herzlich Soul
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“