Banner

FR 305 und Zubehör

FR 305 und Zubehör

1
Hi,
ich bin mir darüber im Klaren, dass die Antwort auf meine Frage in dem Riesen-Monster Thread stehen könnte, aber eigentlich will ich sie da nicht suchen :) , sorry.
Mein "Problem": Ich hatte heute einen Testlauf, und just stand ein anderer FR Besitzer beim Einschalten neben mir. Ihr könnt Euch sicher schon denken, was passiert ist. Als der gute Mann ein bisschen weiter weg von mir, hatte ich plötzlich keinen Puls mehr. Ich konnte mich dann noch dunkel an einen Passus im Handbuch erinnern und habe meinen Sender auch wieder gefunden (war mehr als hinderlich während des Laufens :klatsch: ). Leider habe ich jetzt zwei Symbole für Herzfrequenzsender auf dem Display. Den einen hätte ich gerne wieder los (so ooo toll war der Mann jetzt auch wieder nicht, dass ich jetzt ewig mit ihm verbunden sein muss :zwinker4: ). Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Danke erstmal,
kirsten

2
Kann mir mal jemand sagen, warum ich zwar keine Anwort bekomme (kann ja sein, dass es niemand weiß) aber dafür eine negative Bewertung? Wat soll dat denn. Oder gibt es hier im Forum Pluspunkte für möglichst unsinnige Bewertungen?
kopfschüttelnde Grüße
kirsten

3
Hallo Kirsten,

ich kann Dir nicht helfen. Gebe aber 2 ++

Gruß Hans

4
Ich habe auch keine Antwort aber ein + für Dich!

5
Hi Kirsten,

versuch`s doch mal mit einem Reset des FR.

Ich kenn diese 3 Arten des RESET:

Soft Reset: MODE + LAP

Hard Reset: RESET beim Einschalten drücken. ACHTUNG: löscht alle Daten auf
dem FR (Clear out all user settings and revive the unit)

Reset: MODE und ENTER beim Einschalten drücken ACHTUNG: löscht alle Daten auf dem FR (resets the unit)

Viel Erfolg :hallo:
_____________________
"Der Weg ist das Ziel!":daumen:
CU Franz

24.06.06 7. Jollelauf in Amorbach (8,4km) 40:40
16.07.06 5. Kreuzwertheimer Lauf 1. 10 km 46:52
12.08.06 11. Güttersbacher Volkslauf 1. HM 1:45:17
10.09.06 2. Lauftag des Landkreises MIL HM 1:37:07
17.02.07 Winterlaufserie Seligenstadt 10 km 41:14 PB
22.04.07 1. Sinntallauf 2007 in Gemünden HM 1:27:24 PB
13.05.07 7. Würzburg iwelt Marathon 3:10:46 PB
10.-12.08.2007 1. Eselsweg-Etappenlauf-112km in 12h

7
Das mit dem neu Scannen habe ich während des Laufes schon probiert (da kam dann irgendwann die Info: mehrere Pulssender (o.ä.)). Habe ich dann mit okay quittiert.
Habe nach dem Lauf nochmal ganz alleine scannen lassen, aber es sind immer noch zwei Anzeigen drauf.
Also, wenn hier jetzt keiner was weiß, werde ich es doch mit einem Reset versuchen :-)
Aber mal Danke für die Anworten ( und natürlich die Bewertungen :) :D )
grüßle kirsten

8
Amorbacher hat geschrieben:Hi Kirsten,

versuch`s doch mal mit einem Reset des FR.

Ich kenn diese 3 Arten des RESET:

Soft Reset: MODE + LAP

Hard Reset: RESET beim Einschalten drücken. ACHTUNG: löscht alle Daten auf
dem FR (Clear out all user settings and revive the unit)

Reset: MODE und ENTER beim Einschalten drücken ACHTUNG: löscht alle Daten auf dem FR (resets the unit)

Viel Erfolg :hallo:
Der Soft Reset scheint zwar zu funktionieren, aber die anderen beiden Arten funktionieren nicht.

Wie ist die genaue Reihenfolge mit der die Tasten gedrückt werden sollen? Wie lange muss man diese drücken?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“