Banner

Hello again!

Hello again!

1
Hallo zusammen bzw wieder hallo!
Ich war hier im Herbst schonmal unterwegs und eigentlich auch total motiviert.. Und dann wurd ich krank, die Nächte mit meine Babys wurden härter und die Couch so weich...
Nach vielen sehr sporadischen Läufen trainiere ich seit drei Wochen wieder regelmäßig. Auch deshalb weil ich mich mit meinen Kollegen zum Münchner Firmenlauf im Juli angemeldet habe und mich nicht komplett blamieren will.
Also - auf ein Neues!

Liebe Grüße,
Andrea

2
Kaum liest man seinen eigenen Beitrag, merkt man erst, wie dürftig er ist.
Also der Vollständigkeit halber noch ein bißchen mehr. :)

Ich bin 26 Jahre alt, 1,66m groß, 62 kg schwer. Bin eigentlich eine Gelegenheitsjoggerin, d.h. zwischen meinen aktiven Phasen gibt es mal sehr lange "Pausen". Aus Motivationsgründen habe ich mich zu oben genanntem Firmenlauf angemeldet und bisher hilft das ganz gut. ;)
Ich leide seit fast einem Jahr an Schlafentzug - babybedingt - mal mehr, mal weniger ausgeprägt. An guten Tagen ist das Laufen eine Freude, an schlechten lasse ich es ganz bzw schleiche so dahin. Tatsächlich tut es mir aber auch an schlechten Tagen ganz gut, mal rauszukommen und mir den Wind um die Nase wehen zu lassen. Falls es hier noch mehr oder weniger frische Mamis mit dem gleichen Problem gibt, würde mich das sehr freuen!
Trainingsmäßig laufe ich derzeit eine halbe Stunde, wenn ich extrem gut drauf bin auch ein bißchen länger. Leider geht das unter der Woche nur abends ab halb neun, ich freue mich schon sehr darauf, wenn es wieder länger hell ist. Oder Kleinen besser schlafen und ich mich morgens aufraffen kann, stand halbtot zum nächsten Kaffee zu wanken.
Das war jetzt ein bißchen ausführlicher und hoffentlich informativer! :D

3
Ähm ja. Das war schon informativ. :daumen:
Ja, was soll ich sagen außer - hallo - ?

Finde das immer gut, wenn sich eingespannte Leute trotzdem motivieren können.
Obs mir in solchen Zeiten gelänge, ist was anderes.
Obwohl der Verstand weiß, dass es einem gut tut, ist schwer, der Trägheit den Kampf anzusagen.

Verbleibt, dir zu wünschen, dass du oft als Siegerin daraus hervorgehst :hallo:

4
Wünsche Dir weiterhin viel Motivation. Wenn es auch manchmal nur kurz oder geschlappt geht, besser als gar nix. Wie du selber sagst, auch die schlechten Tage tun irgendwie gut.

Muttis gibts hier auch ein paar. Ich gehöre aber nicht dazu. Lies dich mal ein wenig rein. Du wirst die entsprechenden Themen schon finden.

Alles Gute. Gut Schuh und Fuß. :hallo:

Anne, immer mit ein wenig mehr an Motivation als an Können
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“