Banner

Abteilung Hörnchen-Beglückwünschung !!!

2
Heute ist es aber wirklich und in echt soweit.

Du hast Geburtstag :nick:

Herzlichen Glückwunsch und ich sag noch mal, was ich gestern schon sagen wollte:

Ich wünsche Dir alles Gute, drück Dich ganz doll und freu mich auf unser nächstes Wiedersehen. Ohne Dich wär alles doof.

mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

3
Meine besten Wünsche zum (gefühlt) 29.ten :teufel:

Mach Dich nicht ganz so rar. :motz:

Und jetzt hau rein und feier schön. :daumen:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

5
Da schließe ich mich doch gerne an.

Alles gute zum Geburtstag, Greenie!
Gruß

Holger

6
:party2: Herzlichste Geburtstagsgrüße liebstes Greenhorn kommen auch aus dem ganz östlichsten (heute eiskalten) Zipfel Deutschlands, welches Du ja im Herbst mit Deiner Anwesenheit beehren wirst!!! Da freu ich mich schon drauf, in Deinem neuen Lebensjahr ist es ja geplant, sich (endlich) mehrmals über den Weg zu rennen! Also: :hppybirt: und viele :party3: !!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
:hppybirt:

Raus aus den Federn, heute ist Dein Ehrentag!

Ich wünsch Dir Gesundheit und viel schöne Läufe im neuen Lebensjahr.

10
Allles Gute auch von mir, Daniela! :hallo:
Feier schön, lass Dich feiern!
Würde mich freue n wenn wir uns bald mal wieder sehen würden!

Steffen

11
Na, heute ist doch der richtige Tag :

20. März 2007

H E R Z L I C H E N G L Ü CK W U N S C H

bleib gesund, kreativ, laufe viele, viele gesunde Kilometer und sei einfach rundum glücklich und zufrieden.

firenza :party:
auch das noch :tocktock:

12
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit :daumen: .
Gruß
Claudia
Bild

13
Ach, wie schön....und ich dachte schon, ihr würdet mich vergessen weil ich nur noch so selten hier bin :peinlich:
Vielen Dank euch allen, ich freu' mich (und in meinem Alter muss man bei sowas sogar vor Rührung ein bißchen schniefen....jaja....)

Dir auch einen wunderschönen Geburtstag, Ultra-Margitta!! ;)

14
Da will ich mich doch auch ganz rasch anschliessen:

Alles Gute zum Geburtstag, und auch von mir nur die besten Wünsche. Auf dass wir mal wieder gut aussehend in Biel starten können.

Marianne

15
Greenhörnchen hat geschrieben:Dir auch einen wunderschönen Geburtstag, Ultra-Margitta!! ;)
:confused: Wie jetzt, sie auch :D Na dann natürlich auch Dir, liebe Margitta: :hppybirt: - genieße den Tag mit einem Läufchen (werd ich auch gleich tun und dabei den Tag vor 15 Jahren Revue passieren lassen, da wurde mein Sohn geboren :nick: ). Vielleicht läßt sich ja zu Ostern was drehen, ich meld mich dann noch!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

16
Auch wenn ich mich selten hier zu Wort melde.
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich freue mich, immer mal wieder von dir zu lesen.

Ich hoffe, du hast einen schönen Feiertag.
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

17
Herzlichen Glückwunsch, feier schön :hallo:
To finish is just another way to start.

18
Alles Gute, viel Spaß und Freude im und am Leben! :hallo:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

19
Hallo Greenie (oder eigentlich Blacky mittlerweile bei Deinen Laufkilometern) :hallo:

Alles Gute zum Geburtstag. :nick:

Tschö sam

21
Ha! Was seh ich?!

Glückwunsch zum Burtseltach, Langstreckenhörnchen :hallo:

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

23
Moin Daniela,

es werden immer mehr die nur noch selten hier schreiben weshalb es schön ist, dass es Dich noch gibt. Du bist nicht nur ein grüner sondern ein richtig kunterbunter Farbtupfer hier im Forum. Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

24
Liebe Grüße zum Geburtstag aus Fulda :winken:

Für die Zukunft viel :zwinker2: und :daumen: und immer etwas :haeh: und nicht vergessen :teufel: und ab und zu :sauer:

:hallo: Uwe

25
Herzlichen Glückwunsch, Daniela!

:hppybirt: :party3: :party2:

Mit ganz vielen guten Wünschen aus München
Sabine

26
:hppybirt: genau! !!!!

:tuschel: Ubrigens: Du bist neuerdings nur noch auf Platz 2! :zwinker2:

Liebe Grüsse an das Selten-Hörnchen

Sigi

27
pandadriver58 hat geschrieben: :tuschel: Ubrigens: Du bist neuerdings nur noch auf Platz 2! :zwinker2:
Um mir das feierlich mitzuteilen bekam ich von Greenie am 04.03. eine PN :haeh: ... naja, muß ich halt mit leben.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

28
Yoo, auch aus dem Pott ein :
:hppybirt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :hppybirt:

Natürlich auch an die Ultra-Power-Frau Margitta. :hallo:

29
Steif hat geschrieben:Um mir das feierlich mitzuteilen bekam ich von Greenie am 04.03. eine PN :haeh: ... naja, muß ich halt mit leben.
Aber auch nur weil Sigi mich vorher per PM darauf aufmerksam gemacht hat :zwinker4:
Und jetzt darf ich nix mehr schreiben....will Dich ja nicht mehr einholen ;)

30
:hppybirt: von der Leine an den Rhein.

Gruß Rono

31
Glückwünsche kann frau ja nie genug haben, darum auch von mir nochmal alles Liebe zum Geburtstag. :party2:

32
Steif hat geschrieben:Um mir das feierlich mitzuteilen bekam ich von Greenie am 04.03. eine PN :haeh: ... naja, muß ich halt mit leben.

:D :D :D

PS: Deinen neuen Titel hab ich ja jetzt grad erst gesehen :hihi:

Na denn........

33
Alles Gute zum Geburtstag Frau Greenhorn :daumen:

schnurrt der Waldkater aus dem Bergischen Land.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

34
Hallo Ultrahörnchen,

da ich Dir ja am Wochenende nicht persönlich die Hand schütteln kann schicke ich eben auf diesem Wege ein Rudel Glückwünsche rüber.

Ich wünsche Dir ein stressfreies neues Lebens- und Laufjahr mit dem ein oder anderen schönen (Ultra-?)Lauf und viele interessante Fotomotive!
***

Auch Dir, Margitta, auf diesem Weg ultrafreundliche Geburtstagsgrüße an die Küste! Ich wünsche Dir Rückenwind aus jeder Richtung und immer 'ne handbreit Wasser unter dem Laufschuh :wink: !

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

35
Na supi... Hab mich schon gewundert, dass es keinen Greenhörnchen-Geburtstags-Thread gibt, dabei hatte ich Döspaddel die Offtopic-Themen abgeschaltet... :klatsch:

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Doppelt gemoppelt hält halt besser... :D Bussi, Kleene... :küssen:

36
Hallo Dani,

spät, aber nicht zu spät: Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dich reichlich beschenken und verwöhnen lassen.

Bis Bald
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Herzlichen Glückwunsch.....

37
Hallo Daniela,

auch von mir (wenn auch nachträglich) ganz lieb gemeinte Glückwünsche zum Geburtstag. Weiterhin alles Gute vor allem Gesundheit. :daumen: :winken:

Ich tummel mich ja nicht mehr täglich hier, aber immerhin habe ich diesen Glückwunsch-Fred noch bemerkt.

:hallo: :hallo: :hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



38
Hallo, alte Frau! :D
Zum Frühlingsanfang und zum Start ins neue Lebensjahr ein kleines Gedicht:


Genauso zart wie jedes Jahr-
das erste Grün, die kleinen Blättchen.
Genauso freudig in Empfang
genommen-
jeder Krokus, jede Tulpe
und ´zig kleine blaue Blüten.
Doch nicht mehr ganz so wild,
nicht mehr so kindlich fröhlich
das Ganze Drumherum
im Frühling ist.
Mag sein- das es am Alter gar-
oder an dem Gleichmut scheitert,
den man als etwas abgeklärt
jeglicher Schönheit zollen mag.

Frühling- berühr mich wieder-
wie es vor Jahr und Tag geschah,
dass auch meine bunte Blüte
bricht auf zum neuen Lebensjahr!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag- Schwester!

Regina :prost:
...und der kleine beige Hund

39
Hallo Daniela,

auch mit Verspätung wünsche ich Dir nur das Beste zu Deinem Burzeltag!
Bei dieser Gelegenheit habe ich mir gleich noch mal Greenhörnchens Ultrawunderland gegönnt. SCHEISS DIE WAND AN.... ein herrliche Geschichte.

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“